[OCG] Duelist Pack -Yuma- (14. Oktober)

  • Schöner Push für DW-Varianten, die auch Goldd und Silva spielen. Nach so vielen Jahren hat das Deck auch einen guten Push verdient.


    Wann kommt endlich der Push für die Kristallungeheuer, aber ich weiß der kommt nie, da werden eher Toons gepusht. :flenn:


    Witzigerweise kommt nach Tewart erst Kristallungeheur mit Unterstützung dran, bevor man überhaupt über Toon nachdenken darf.

  • Noch kein Kommentar zum Update? Okay, sind jetzt nicht die Überkarten, aber trotzdem... Sieht jetzt aber wirklich so aus, dass die Gagaga Karten eine Art Hauptthema von Yuma darstellen, in ORCS kommen schliesslich auch welche. Könnte je nachdem was da noch so kommt ein netter Spass sein. Zwar wohl sicher nichts Meta mäßiges, aber vl. so ganz lustig zum spielen...


    Bei den Reprints sieht's so aus, als wären die hpts. die Yuma Karten aus GENF und PHSW. Die Ankündigung von der Queen und Fighting Spirit deutet darauf hin und von den Plätzen würde es sich auch ungefähr ausgehen, außer es kommen diesmal mehr als die sonst üblichen 5 neuen Karten. Fände ich auch gut, ich hoff immer noch auf Reprint von Wonder Wand und Terror Byte um sie wie die Queen und Baby Tragon etwas leichter/günstiger zu bekommen, auch wenn ich dafür noch länger warten muss.

  • Ich finds Schade, dass sie den Dododo Warrior so abgeschwächt haben .__.

  • Finde ist mal wieder ein gutes Duelist Pack.
    Klar kein Aster Phoenix, aber ist schon eins, was man spielen würde (Also Karten daraus).
    DP09 und DP10 waren nicht so der Knaller
    DP11 war wieder was besser, auch wenn Blackwing nicht mehr gespielt wird (Zumindestens kein normales BW). Einzelne Karten wie Zephiros oder Gale sieht man aber in den Decks.


    Silver

  • Naja, so begeistert bin ich noch nicht von diesem Duelist Pack. Die einzige Karte die mich hierraus bisher interessieren würde wäre der Rang 5 Xyz- Vulcano... und sonst erscheint mir bisher nur die eine Gagaga Zauberkarte, welche Monster rebornen kann gut zu sein.


    Aber es kommen ja noch ein paar Karten dazu oder?

  • Aber es kommen ja noch ein paar Karten dazu oder?


    Sicher, aber keine neuen mehr. Nur 5 Neue pro Pack. Yusei DP#3 war da ne Ausnahme.


    BTW, bin ich der Einzige, der die Gagaga Falle ziemlich interessant findet?

  • Bin ich der einzige der sich über nen Utopia in super rare freut? *freu*
    Hat doch mal Style, oder? :D