Immer ein Held zur Stelle - der neue Heldenthread

  • Ich werde auf den kommenden German Nationals Hero-Beat spielen.
    Bis dahin ist ja E-Hero The Shining schon lange erschien.
    Hab sogar schon eine Deckliste fertig. Das Deck hat ein gutes Match gegen Inzectors (2x vs. Benjamin Vasilev gewonnen), Dino Rabbit & Wind-Ups.
    Es ist sehr stabil und konstant. (Eigentlich ein Traumdeck) xD


    Wollte nur Fragen ob es in den nächsten Booster oder Special Packs noch mehr Stuff für das Hero-Beat geben wird?
    Würd ich ganz gerne mal Wissen. ^^


    Aso hier nochmal mein aktueller Build:



    PS: Ich bin echt kein Fan dieses Bubble-Beat Deck. Sieht mir nicht stabil genug aus.
    Bin eher für kontrollasitge Situationen. ^^

  • Es gibt ja das BubbleBeat. Aber es gibt ja auch noch eine Control Variante ohne Bubbleman, die konstanter sein soll, mit 3x Snowmaneater. Glaub' auch ohne Rai-Oh. Hat da mal wer 'ne Liste?


    Ich kann ja mal mein Build posten, ohne Bubbleman


    Zitat

    Ich würde aber Bubbleman etz über den Snowman stellen aufgrund der Tatsache , das bald Acid rauskommt und er dein match-up gegen Dino Rabbit steigert

    Was ist das für eine Karte?

  • Hier ist meine Deckliste bin Ycs 5:3 gegangen hatte denn aber keine Lust mehr auf tag 2


  • Wie gesagt , einfach auf den 15 . März abwarten =)
    Da kommt alles gute (bis auf escuridao) zu uns und besonder eben die Black Rose combo für den Gegner ist eben sehr interessant, weil wir im nächsten zug ggf. OTK hinlegen können.
    (Blade armor combo oder stratos +reborn otk etc.pp)


    Kurze frage , was haltet ihr davon auf macro umzuboarden? Man müsste die Miracle und die Heroblast rausnehmen, und dafür paralel und macro eben rein boarden und ggf. ein paar monster mehr. Oder findet ihr das es D.D. Crow bringt?


  • Ich würd den Mask Change persöhnlich 2mal spilen und dann noch 2 masked Hero Acid im Extra DEck :daumen:
    dIE Black rose dragon combo ist:
    opfer absolute zero für Mask change und ruf acid
    zero zerstört die gegn. Monster und Acid die Z/F :rock:

  • Masked HERO Acid : Maskierter Held mit Wasser Element.


    Mach mich auch grad wieder an Helden ran weil mir sonst nichts gescheites mehr einfällt was man so zocken kann und Hieroglyph Drachen noch so ewig auf sich warten lassen.
    Hab mal das Bubble Beat von einem von euch getestet , gefiel mir aber noch nicht so gut also hab ichs mal nen bissl umgebaut. Mehr Monster und Backrow Hate rein , weniger fusions karten und so weiter...

  • Masked HERO Acid : Maskierter Held mit Wasser Element.


    Mach mich auch grad wieder an Helden ran weil mir sonst nichts gescheites mehr einfällt was man so zocken kann und Hieroglyph Drachen noch so ewig auf sich warten lassen.
    Hab mal das Bubble Beat von einem von euch getestet , gefiel mir aber noch nicht so gut also hab ichs mal nen bissl umgebaut. Mehr Monster und Backrow Hate rein , weniger fusions karten und so weiter...


    Und wie sieht dein Build dann aus
    Würd mich interessieren
    MfG Veilerfuzzi

  • also ich teste momentan das bubbleman hero, bisher noch ohne acid und ohne escuridao, gibts ja hier auch noch net^^
    läuft extrem stabil und sehr schnelles deck nur hab ich irwie probleme mit dem board weiss nicht so was ich reintun soll
    habt ihr ideen weil bisher hab ich folgendes:


    3 d.d. krähe
    3 schatteneinsperrender spiegel
    2 snowmaneater


    weitere kanditaten wären:


    rivalry of warlords
    rai oh
    cyber drache
    vanitys emptiness


    und mehr fäkkt mir sonst auh net ein habt ihr ideen?

  • Also Rivalry ist ja wohl pflicht im board die karte tötet rabbit und Wind-Up im Alleingang
    dank ihr hab ich mir in leipzig ein win-a-mat gegönnt wo ich im finale gegen nen rabbit musste
    das ging sogar so weit das er sich mit sarko mst gesucht hat nur um dann 2 züge später judgment zu kassieren ^^


    ich spiele eine bubble beat variante wo ich noch ne kleine D-hero engine integriert habe ist sozusagen ''Bubble-Dude''

  • Welches Deck haltet ihr am besten um am neuen Meta mitzuhalten?


    Spiele selbst Gemini mit einem Hauch Anti in Form von Rai Oh, möchte gerne noch ein Feuermonster adden um besser auf Nova-Master zu kommen! Zudem spiele ich noch 1 random Ocean wg. seinem Effekt + Wasser Attribut.

  • Welches Deck haltet ihr am besten um am neuen Meta mitzuhalten?


    Spiele selbst Gemini mit einem Hauch Anti in Form von Rai Oh, möchte gerne noch ein Feuermonster adden um besser auf Nova-Master zu kommen! Zudem spiele ich noch 1 random Ocean wg. seinem Effekt + Wasser Attribut.

    Entweder Hero Beat oder Sechs Samurai, wobei Hero eher auf Spielkontrolle spielt und Samurai eher OTK mit 3 Dojos


    Ich spiele das ebend auf Anti mit 3 TK Rai-oh und 3 Snowman
    Wegen dem Feuer Monster, diesen Ordensritter kann man spielen, der ist LV4, Feuer, Gemini und Krieger
    Ocean ist gut, aber nimmt im Gegenzug wieder alle Heroes aus dem Grave ^^