Promokartenthread 2012

  • dazu kommt noch die Legendary und halt die Booster Hidden Arsenal , Return of the Duelist und Abyss Rising. Und das Wasser Deck
    Und dann vieleicht noch wieder ein Adventskalender.


    kommt noch wirklich eine menge dies Jahr^^


    Da weis man gar nicht so wirklich was man sich kaufen soll,außer HA oder ist da dieses mal was gutes drin. Tins sind auf jeden Fall die besten aller Zeiten. Jetzt muss nur noch überlegt werden ob man 1 oder 2 Cases kauft.

  • ich ärgere mich teilweise über tinweise über die tins, da ich viele karten immer gerne in der highest rarity spiele, freue mich aber auch über karten die ich nciht habe wie dark highländer, zenmaines und wind up rabbit


    laggia und scrap sind ok, aber schade


    was ich sehr scheiße finde ist dolkka, ein reprint ist ja ok, aber doch bitte nicht in der gleichenseltenheit wie es ihn schon gibt -.-



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Evolzar Laggia als Super Rare ist gut. Den Reprint von Scrap Dragon konnte man ja schon "riechen", aber nach 2 Jahren wurde es auch wirklich Zeit. DREV ist schon lange ausverkauft. Genex Neutron ist ja schon sehr alt, aber bekommt nun auch trotzdem seinen Reprint. Beide Tin Boxen sind insgesamt also sehr schön. Da gab es "schlechtere" Tin Boxen.


  • Quelle: Pojo


    Der Nerf bei Mono Synchron ist bestenfalls als unnötig zu bezeichnen. Bei Steam Synchron macht er vermutlich Sinn, da die Karte sonst doch relativ broken gewesen wäre. So ist sie allerdings fast unbenutzbar.

  • muss ehrlich gesagt sagen die Tins find ich heuer sehr schlecht, nicht wirklich etwas dabei was mich interessiert. Evtl. der Highlander obwohl ich ihn schon aus dem Manga hab und Excalibur. Vl. wird dann ja die 2. Welle für mich interessanter, wobei die 2 Coverkarten auch nicht so toll für mich sind.

  • muss ehrlich gesagt sagen die Tins find ich heuer sehr schlecht, nicht wirklich etwas dabei was mich interessiert. Evtl. der Highlander obwohl ich ihn schon aus dem Manga hab und Excalibur. Vl. wird dann ja die 2. Welle für mich interessanter, wobei die 2 Coverkarten auch nicht so toll für mich sind.

    Das ist doch egal, alle werden hinter den Tinkarten her sein und jagt drauf machen ;) Vergleich einfach mal die Coverkarten von diesem Jahr mit denen vom letzten Jahr, dann merkst du das es sich auch so lohnt, die enthaltenen Karten sind schon Top und holen den Preis von ca. 20€ raus, dazu noch 5 Booster, aus denen man in der Regel immer mindestens noch 1 weitere gute Holokarte zieht, nicht zu vergessen. Trance Archfiend als Short Print mit Glück (Common) oder eben Rescue Rabbit/Dolkka/Wind-Up Rabbit/Laggia etc. eine ganze Menge eben...

  • wow konami.
    ich hab wirklich ALLES was in den tins kommt.
    ALLES.
    ich hab keine maxx "C"s, keine Rabbits, keine Barrieren....
    Aber EXAKT das was in den tins kommt.
    3 WU-rabbits, 3 Laggias, 2 Dolkkas, zenmaines, scrap dragon, sogar 2 neutrons...
    -.-


    Wenigstens EINE karte die ichnoch bräuchte hätte man doch auch reintun können.

  • So, wie ich gerade auf NeoArkCradle.net gelesen habe, soll die nächste Shonen Jump Alpha Karten eine Karte sein die vielen wahrscheinlich nicht gefallen wird. Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max wird die nächste SJ Alpha Promo. ^^


    Und wer es noch nicht auf der ersten Seite gelesen hat, sind die beiden The Valuable Book 15 Promos bekannt.


    VB15-JP00(?) No. 88 Gimmick Puppet - Destiny Leo
    (???)/(???) - Xyz - Effect/Rank 8/3200/2300


    VB15-JP00(?) No. 69 Heraldic God Coat of Arms
    (???)/Psychic - Xyz - Effect/Rank (?)/(???)/(???)


    Und Bahamut Shark wird die Promo der Augustausgabe der V-Jump.


    zu Mono und Steam Synchro: Mir gefallen beide Monster. Finde in dem ein oder anderen Deck von mir sicherlich verwendung.

  • Konami weiß ja auch, was DU ausgerechnet schon hast und hat nur, um dich zu ärgern, diese Karten/Reprints hineingesteckt, Emmersklinge 98. :rolleyes:


    Dass Karten, wie Scrap Dragon, einen Reprint brauchen, sollte klar sein.
    Warte bis zum Herbst, vielleicht kommen deine gewünschten Reprints in den anderen beiden Tin Boxen. Es gibt auch zu REDU noch eine Special Edition... . Da kann noch alles passieren. :)

  • Konami weiß ja auch, was DU ausgerechnet schon hast und hat nur, um dich zu ärgern, diese Karten/Reprints hineingesteckt, Emmersklinge 98. :rolleyes:


    Dass Karten, wie Scrap Dragon, einen Reprint brauchen, sollte klar sein.
    Warte bis zum Herbst, vielleicht kommen deine gewünschten Reprints in den anderen beiden Tin Boxen. Es gibt auch zu REDU noch eine Special Edition... . Da kann noch alles passieren. :)


    Ne ist schon klar ich beschwer mich nicht über konami direkt, aber es ist schon arges pech, dass aus dem pool der möglichen Karten, exakt die alles reprintet werden.
    Und alles was mich freuen würde nicht.

  • Konami möchte eben auch, dass die besten Exceedsmonster im aktuellen Format auch leicht zu haben sind. Da ist es klar, dass die meisten Leute, die die Karten schon bereits aus den Editionen haben, sich über die Reprints nicht gerade freuen. Aber jeder hat auch seine eigene Meinung zu Reprints. :) Und 3 PHSW sind nicht umsonst enthalten. Konami möchte eben, dass mit den Tin Boxen die Anzahl an verkauften PHSW weiter steigen und das auch nur eigentlich wegen Rescue Rabbit. Deswegen hat die Karte hier logischerweise auch keinen Reprint, sondern man muss in den 3 enthaltenen PHSW in jeder Tin Box eben auf 1 Exemplar hoffen.

  • So, wie ich gerade auf NeoArkCradle.net gelesen habe, soll die nächste Shonen Jump Alpha Karten eine Karte sein die vielen wahrscheinlich nicht gefallen wird. Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max wird die nächste SJ Alpha Promo. ^^


    Da es ja ne Umfrage gab, wundert mich das nicht.


    Finde ich auch garnicht so schlecht. Im Gegensatz zu Karten wie Quasar und Acid Golem ist das wirklich eine Karte, die EU und AM spalten wird und es somit 3 Formate gibt.
    Vielleicht checken die dann langsam mal, dass es nicht so weitergehen kann...

  • Da es ja ne Umfrage gab, wundert mich das nicht.


    Finde ich auch garnicht so schlecht. Im Gegensatz zu Karten wie Quasar und Acid Golem ist das wirklich eine Karte, die EU und AM spalten wird und es somit 3 Formate gibt.
    Vielleicht checken die dann langsam mal, dass es nicht so weitergehen kann...


    Acid Golem pusht zwar kein Themendeck und deswegen ist es nicht so offensichtlich, dennoch haben sich mit Sicherheit 99% aller Spieler bereits einmal gedacht: "Verdammt, hätte ich nun doch bloß Acid Golem statt dem ollen Leviathan!"!


    Die Regelung muss einfach irgendwann wieder fallen, hoffentlich hast du recht und es geschieht mit den Hieratics. Leider wage ich es zu bezweifeln... :(


  • Vielleicht checken die dann langsam mal, dass es nicht so weitergehen kann...


    Vieleicht chechen Leute wie du das Konami die Karten nicht gehöhren, sondern Shueisha (Die meisten Japanischen Promos).
    Und das Shueisha eher ihre Gruppe wo VIZ Comics USA dazu gehört eher Unterstützt. Konami kann nach 1 Jahr die Promo dann kaufen uhnd in ihre Produkte Reprinten.


    Und da das Abo der Shonen Jump Alpha 30$ für 1 Promo ist, werden die Karten dafür immer besser.
    Und machen kann Konami da GAR NIX.


    Shueisha ist der Japanische Manga Verlag wo die Rechte der Marke Yu-Gi-Oh! liegen. Konami und das OCG/TCG sind nur Linznehmer nicht Geber.
    Und Shueisha ist es egal ob es wegen sowas 1 oder 3 Formate gibt.


    Silver