World Qualifier 2012 - Welche Promos würdet ihr gerne sehen?

  • Meine Wahl fiel auf Shooting Quasar Dragon und auf Endless Decay.
    Shooting Quasar Dragon, damit die Synchros konkurrenzfähiger werden und Decay weil er einen wirklich guten Effekt hat.


    Entgegen der Meinungen der anderen glaube ich nicht, dass die beiden Xyzs als Promos genommen werden, unter anderem auch, weil ich beide inzwischen nicht mehr so gut finde wie am Anfang.
    Beim Golem sind mir persönlich die Nachteile etwas zu heftig und statt Schock Ruler spiele ich lieber Verz Ouroboros und Vylon Disigma. Aber so lange die noch nicht hier erschienen sind, ist der Schock Ruler zumindest ein wenig brauchbar, wenn auch nicht empfehlenswert.

  • Acid Golem of Destruction & Shooting Quasar Dragon


    Golem weil er das Spielgeschehen spürbar beeinflussen würde, Quasar weil er einfach imba ist ^^
    Dazu ist bei beiden Karten das Artwork übelst geil.

  • Meine Wahl ging an "Number 30: Acid Golem of Destruction" sowie "Shooting Quasar Dragon". Bei beiden Karten handelt es sich um brauchbare Karten die es bisher leider nicht nach Europa geschafft haben. Gerade bei "Number 30: Acid Golem of Destruction" wäre ein schneller Release gut, da es sich um ein sehr gut spielbares Rang 3 Xyz-Monster handelt und auch noch als dicker Beatstick agiert. Shooting Quasar Dragon dürfte man mit der neuen Liste außer im Junk Synchron Doppelwarrior Build kaum rausbringen können, jedoch ist dies ein reiner Stylingwunsch.


    Ansonsten verstehe ich nicht wieso soviele Leute auf Shock Ruler anfahren und die Gadgets damit als Imba ansehen. Die Japaner haben diese Karte bereits seit geraumer Zeit und wenn der Shock Ruler so dominant wäre, dann hätten wir dies inzwischen mitbekommen ;).

  • Habe Shooting Quasar Dragon und Number 16: Shock Master ausgewählt, weil der eine sehr beliebt ist und der andere eben Exceedsmonstern einen Push gibt und Konami möchte auch Exceedsmonster verkaufen.

  • Also ich hab mal für Shock Ruler gestimmt, weil er einfach zu geil im Gadget kommt. Und als zweites noch den SQD, damit man die Synchros nicht ganz vergisst. Denn ich hab kb auf noch mehr TGU Gespamme, damit sich das Spiel noch mehr auf die Seite der Kreditkarte schlägt.



    ~user~

  • @yamisliver


    wird das was offizielles bzw. hat/will konami die spieler was sie als preise haben/sehen wollen und sendest du denen das ergebnis zu?


    edit.:


    warum komme ich bei der umfrage auf 180%????



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    Einmal editiert, zuletzt von neXt90 ()

  • Ich will aber alle Karten auswählen :(


    Da man nur 2 nehmen darf, hab ich mich für Meklord-Imperator Wisel:


    2500 ATK - kann man in jedem Deck zocken - negiert Zauberkarten 1x pro Spielzug - genug ATK für die Viruskarten - besonders gut im Scrap, T.G. oder Antideck spielbar


    und für Endless Decay:


    Einfach, damit Zombie noch ein wenig Push bekommt. Gut für ne Synchro und kann auch gute ATK-Werte erreichen.


    gestimmt, weil die anderen Karten eh schon genug Stimmen haben. ;)


    Da aber wohl keine der beiden Karten Shooting Quasar (warum zur Hölle der jetzt noch nen Reprint braucht bzw. legal werden sollte, weil man außer Laval sowieso kein Deck hat, wo man den rauskriegt - Bulb und Spore sind ja Banned. Vielleicht kann mich ja wer aufklären.) überholen wird, hoff ich einfach auf nen Reprint usw. in diesem Jahr. Will nicht noch länger warten, aber vielleicht überrascht uns Konami ja dann im Juni/Juli. :P


    Mfg Spunky

  • sar und malefic truth


    quasar einfach damit man ihn mal hat (mit bulb und spore weg siehts auch nicht mehr so mächtig aus) und truth dragon weil er ein an sich schönes thema komplettieren würde

  • Acid Golem, und Shooting Star. Acid Golem weil er spielbar wird, Shooting Star aus Prestigegründen.