World Qualifier 2012 - Welche Promos würdet ihr gerne sehen?

  • Welche JUMP Promo sollte es 2012 als National Championship Preiskarten geben? 367

    1. JUMP-EN059 Number 30: Acid Golem of Destruction (201) 55%
    2. JUMP-EN055 Shooting Quasar Dragon (152) 41%
    3. JUMP-EN060 Number 16: Shock Master (125) 34%
    4. JUMP-EN058 X-Saber Souza (60) 16%
    5. JUMP-EN054 Sephylon, the Ultimate Timelord (50) 14%
    6. JUMP-EN053 Meklord Emperor Wisel (24) 7%
    7. JUMP-EN056 Endless Decay (19) 5%
    8. JUMP-EN048 Malefic Truth Dragon (16) 4%
    9. JUMP-EN047 Seven Swords Warrior (10) 3%
    10. JUMP-EN057 The Supremacy Sun (7) 2%

    2011 bekamen wir die WQ11 Promokarten "Meklord Astro Mekanikle", "T. G. Hyper Librarian" und "Meklord Emperor Granel " als Secret Rare Karten für die Gewinner der Nationals in Europa und Südamerika. Dadurch wurden diese Karten bei uns Turnierlegal.


    Jetzt die Frage war würdert ihr gerne für 2012 haben wollen?
    Das soll nicht nur eine Umfrage sein, sondern auch eine Eindeutige Aussage von uns an Konami!
    Jeder darf 2 Antworten bis Sonntag Abend 20.00 Uhr geben. (Hier wurden nur die Jump Promos genommen die in den letzten 1 1/2 Jahren uns vorenthalten wurden)
    Im Diskussionsthread bitte begründen wieso ihr welche Karte genommen habt.



    Karteneffekte der 10 Karten die zur Auswahl stehen:


  • ... ich will aber ALLE ankreuzen :heul:


    EDIT://


    habe für Sousa gestimmt (vllt bringt er saber ja noch i-wie mehr in form) und für quasar, weil kp xD


    acid golem kann ich gar nicht leiden u. shockruler (master) wäre imO auch sehr cool (halte ich für realitstisch, da er xyz noch mehr pushen würde, genauso wie der acid golem...)

  • ... ich will aber ALLE ankreuzen :heul:


    Du solltest 2012 Promokarten die Älter als 1 Jahr sind im Turbo Pack, Gold Series, Collectibal Tin etc noch erwarten.
    Denke da wird einiges noch zu uns kommen.


    @Umfrage
    Habe für Acid Golem of Destruction gestimmt, weil diese in Japan auch oft gespielt wird. Meine zweite Stimme fiel auf den Shock Ruler.


    Silver

  • Ich habe auf den Acid Golem getippt, weil er eine Karte ist, die ich sehr, sehr gerne spielen würde, und bei der ich es schade finde, dass sie bei uns nicht spielbar sein wird.


    Meine zweite Stimme ist auf Wisel gefallen, einfach nur, damit wir alle drei Meklords hier in spielbarer Form haben.(Wird aber sowieso nicht passieren, dass es Wisel wird, denke ich)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Shock Ruler, weil ich mich schon bei der falschen Ankündigung für ORCS auf ihn gefreut hatte.
    Wisel, damit wir die Meklords komplett haben.

  • Habe mal Stimme für den Quasar und den Sephylon abgegeben^^, finde einfach, dass diese beiden die interessantesten der oben genannten isnd und der quasar ist hier langsam überfällig^^

  • Habe für die XYZ Shock Master und Golem gestimmt, einfach weil ich denke, dass das am wahrscheinlichsten ist.
    Synchros gehören ja immer mehr der Vergangenheit an.. zumindest will Konami das so.


    Ich hoffe das SQD bald nach Europa kommt und zwar in einer schönen Seltenheit.

  • Also, was ich von denen IN JEDEM FALL NICHT haben will, ist Number 30: Acid Golem of Destruction. Haben die Leute sie noch alle? Wollt ihr Tour Guide jetzt ins absolut Unendliche pushen, obwohl man sie mittlerweile sowieso schon in jedem Deck spielt? Dann bringt lieber ein Level 3 3000 ATK Normalmonster Beatstick raus, das ist immer noch erträglicher als Tour Guide...


    Was ich leider auch anmerken muss, finde ich es richtig schade, dass es anscheinend darauf hinausläuft, dass jetzt immer die World Qualifier Promos nur als Reprint dienen..früher war es wenigstens noch cool 1. bei einer DM etc zu werden und man hat exklusive Promos bekommen, auf die man mehr oder weniger hingeeifert hatte und die nicht jeder schon hatte. Was ist jetzt? Jeder hat die Karten schon! Also was macht diese so besonders? Die sehen nichtmal unbedingt besser aus, sondern sind nur im "gammligen" Secret Rare. Wenn diese immerhin ein neues cooles Artwork hätten, um sie besonders zu machen, wäre es schon etwas anderes, aber zwischen Ultra Rare und Secret sehe ich keinen guten Unterschied.


    Zu meiner Wahl:


    Ich habe jetzt mal für The Supremacy Sun gestimmt, da sie mich an alte Phönixe erinnert^^ Und für Seven Swords Warrior, weil ich ein Thema rund um Ausrüstungen nicht schlecht fände, auch wenn der Effekt etwas zu wünschen übrig lässt.

  • Achso ein 3 Sterne 3000 Atk Vanilla Monster ist ja auch schlechter als Acid Golem ne?
    Bei Acid Golem gibt es wenigstens noch Nachteile, wie das man nicht specialn kann und das man Materialien abhängen muss sonst bekommt man 2000 Punkte Schaden.
    Außerdem kann er ohne Materialien nicht angreifen. Das Problem hat nen 3 Sterne 3000 Atk Vanilla nicht das greift dich jede Runde an ohne Nachteile.
    Außerdem kann man Tourguide mit nem Veiler oder ner Chain negieren probier des mal mit dem Vanilla Monster :D


    Also ich wär 1. für den Shock Master: Die Karte kann game sein wenn man sie richtig benutzt. (Ich sag nur Cold Wave)
    und 2. der Acid Golem weil ich das Artwork extrem geil finde und er als einziger von den anderen Karten wirklich brauchbar ist.


    Mfg Kraken

    „Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen, mein Vater Dir.


    Deine Macht reichst Du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.


    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.


    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.... *shot*

  • Schließe mich auch vielen hier an und hab Acid Golem und Shock Ruler genommen.
    Für mich einfach die spielbarsten Karten mit tollen Staple aussichten. (vor allem Golem)

  • ich ahe für souza gestimmt da er noch ein ush für die saber ist und für shooting quasar weil ich einfach schätze das der noch kommt ^^


    sonst bei weiteren hätte ich für acid golmen und shock ruler gestimmt, wobei der shock ruler noch zu neu ist :(


    wenn es 3 werden dann wahrschienlich/hoffentlich


    Souza/SQD/Golem



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • sonst bei weiteren hätte ich für acid golmen und shock ruler gestimmt, wobei der shock ruler noch zu neu ist :(


    Meklord Emperor Granel erschien Ende April 2011 und Meklord Astro Mekanikle + T. G. Hyper Librarian bekamen die Amis im Juni.
    Die WQ11 Promos haben wir im Mai schon bekommen, also wäre Shock Master nicht zu Neu.


    Silver