[TCG] Structure Deck: The Samurai Warlords (17.06.2012)

  • Wieso werden schon wieder Sechs Samurai gestärkt, obwohl die schon ihre Zeit hatten? Versteh ich absolut nicht, aber solange es die Samuspieler freut...


    Freu mich wenigstens auf Teuflische Kette als Reprint. :D


    Mfg Spunky

  • Ich finde es gut das samu günstig rauskommt so können die kleinen kinder die oftz als noob bezeichnet werden auch mal endlich ein sehr gutes deck spielen :) (und ich auch ;D )

  • geil! bis auf den zeitpunkt wann es rauskommt geil.^^

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • eine der miesesten structure ideen der letzten jahre überhaupt...... statt mal wieder was zu stärken das es nötig hat kommt sowas..... bäh.....

  • Wird wahrscheinlich wie bei DW laufen. SD ---> Tier 1


    Mit dem kleinen Unterschied, dass die DWs mit Grapha, Snoww und den Gates drei sehr gute Karten für ihr Deck bekommen haben. Hier wäre es dann nur eine.
    Ansonsten, DWs waren auch nicht so stark, wie anfangs gehyped...Darum würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass Samus so stark gepusht werden.


    Wie ich schon sagte: Abwarten und Tee trinken :P

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Naja, wer weiß welche neuen Tech-Karten da noch drin sind. Und so schlecht ist DW nicht. Und Samu ist jetzt schon relativ gut(Tier2). Deshalb denke ich schon, dass das Deck jetzt richtig gut wird, weil man damit auch viele andere XYZ spielen kann, vorallem 3er und 4er. Das Deck MUSS gut werden, weil Konami ja will das das oft gekauft wird.

  • Wie schon bekannt wurde, ist das Structure Deck, wie Structure Deck: Marik, nur für das TCG gedacht. Will allerdings nicht wissen, was dann das OCG dafür bekommt.


    Egal, die Reprints sprechen doch eine eindeutige Sprache. Dark Hole gab es schon lange nicht mehr als Common und Fiendish Chain wird auch häufig gespielt. Ich werde dann noch zusätzlich (Legendary) Six Samurai-Themendecks spielen, wenn das Structure Deck bei uns erscheint. :cain: Man muss doch den 3 aktuellen besten Decks etwas Konkurrenz geben können, um das Spiel wieder etwas spannender zu machen, weil dann 1 Deck mehr oben ist und nicht immer die 3 gleichen. :rolleyes:


    DarkJunk, kennst du Structure Deck: Machina Mayhem und das daraus entstandene Machina-Themendeck (mit den Gadget-Monstern), welches früher oben war? Unterschätze die aktuellen Structure Decks nicht. Die Qualität dieser haben seit Structure Deck: The Dark Emperor schon viel mehr zugenommen, wie, wenn man sich jetzt die ersten aus dem Jahr 2005 anschaut... .

  • hahaha wie halt der shi en fehlt



    ist nicht konamis ernst? ein structure zu einem deck das seit einem jahr und paar fürze am markt ist? danach vielleicht noch inzecter oder wind-up? ich wollte zwar kein dark scorpion oder toondeck, aber das ist nochmal größerer fail.


    ich hatte jetzt wieder auf was innovatives wie mit hyperion und grapha spekuliert, aber jetzt muss man wieder monatelang warten bis was angekündigt wird. einzige halbwegs brauchbare da dran ist ein weiterer chain-reprint, auch wenn die karte auf 3 zu zwingend erforderlich ist.

  • hahaha wie halt der shi en fehlt



    ist nicht konamis ernst? ein structure zu einem deck das seit einem jahr und paar fürze am markt ist?


    Kann mir Shi En als Gold Rare gut vorstellen.
    Oder Tin Promo.


    Außerdem hatte das Marik Structure Deck nur 2 Sammlerkarten dabei gehabt. Und hier bekommt man 1 Spielbare?!? Xyz.
    Außerdem wird sich das Deck verkaufen. Konami will $ machen und nicht jedes 5 jahre + Deck am leben erhalten.
    Außerdem haben wir schon öffter Support für Decks bekommen die Lange TOD waren. Einfach mal abwarten.


    Silver

  • Ein Strukcture Deck rund um die Six Samurai und das sogar mit ner Extra Deck Karte? Klingt auf jeden fall interresant. Ich mag das Themen Deck (naja eigentlich mag ich generell Krieger). Bin mal gespannt was dieses XYZ Monster drauf hat und welche Karten alles drinn sind. Auf einen Reprint von Teufliche Kette freue ich mich ebenfalls, auch wenn sie schon im Epic Dawn Booster erscheint.

  • Eine Frage die ich mir stelle ist:
    Warum?


    Warum Six Samurais? Die haben doch vor kurzem erst die Legendarys als Support bekommen+nerviger Synchro! Dazu kam auch noch seit letzter banned list das Smoke Signal auf 2.


    "but this Structure Deck is designed to give you a jumping off point to play one of the most popular tournament Decks of the past year: The Six Samurai!"
    Ist iwie....blah. Vll kommt ja demnächst nen Lightsworn oder Blackwing SD. Die waren auch "most popular" zu ihrer Zeit.
    Oder Inzektor!?


    Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn sie alte (beinahe) untergegange Decks gepusht hätten. Ähnlich den DWs.
    (z.B. Crystal Beasts, Ancient Gears, Arcana Force, Harpie, Fortune Lady, Iron Chain, Koa'ki Meiru, Ojama, Watt usw)
    Stattdessen Six Samurais.....ich werd nicht mehr. Konami wird immer mehr zu nem richtigen sch**ß Verein diesbezüglich (also im pushen bzw kreieren von Decks).


  • Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn sie alte (beinahe) untergegange Decks gepusht hätten. Ähnlich den DWs.
    (z.B. Crystal Beasts, Ancient Gears, Arcana Force, Harpie, Fortune Lady, Iron Chain, Koa'ki Meiru, Ojama, Watt usw)
    Stattdessen Six Samurais.....ich werd nicht mehr. Konami wird immer mehr zu nem richtigen sch**ß Verein diesbezüglich (also im pushen bzw kreieren von Decks).


    Die Leute wollen ein Spielbares SD Kaufen und keine Fundecks!
    Und wenn durch das SD man nur Shi EN und Utopia brauch und noch das Covermonster aus Return of the Duelist und dann noch eine YCS gewinnt dann verkauft es sich wie geschnittenes Brot. Und die Spieler sind zufrieden.


    Watt, Crystal Beast, Ancien Gear, Arcana Force etc sind Kilometer weit weg ein Winner Deck der YCS zu werden.
    Six Samurai ist vor der BL noch Tier 2-2.5 gewesen . . . . . .


    Silver