Yu-Gi-Oh! ONLINE "DUEL ACCELERATOR" seit 30.09.2012 abgeschaltet

  • Joa Konami legt noch eins drauf.. vorallem hart für Spieler, die gerade erst angefangen haben und sich alles teuer rangeholt haben..
    1/2 Jahr oh man und überhaupt hatte Konami den schlechtesten Support für das OG den ich je gesehen hab.
    Alle Mails die man schrieb wurden mit "informiere dich da" "wir können dir keine Auskunft geben" etc bla. beantwortet.. :^^:
    Einfach mega lächerlich Yugioh 1 war top, dann kam Yugioh 2 die Server wurden richtig schlecht, das Spiel wurde langsamer und dann Yugioh 3 warn die Server noch schlechter
    das Spiel wurde übertrieben teuer gegen Griechen konnte man schon in Zeitlupe spielen.. einfach hart wie Konami gefailt hat.
    What ever jetzt gehts wieder Bergab für Konami..
    Naja wenn ygo online dann weg ist werde ich mir sicher ein anderes Spiel von Konami aussuchen und anfangen. :Oo:

  • Also mich hat Konami definitiv als Kunde verloren, die sehen von mir keine Müde Markt mehr (außer Tuniereintritte), für das Real Game wird nur noch getauscht, aber booster etc, kaufe ich sicher keine. Ich bin sicher es gibt einige Menschen die sich nun auch betrogen / verarscht vorkommen.


    Das ist einfach keine Art mit Kunden umzugehen, wie kann eine Firma nur Dumm sein, man hätte so viel aus dem Game machen können, versteh garnicht warum jeder meint Konami hätte kein oder wenig geld mit dem Spiel verdient, solange neue Packs kamen, waren ALLE Boosterpässe, und ich meine wirklich alle (inkl. Ebay etc.) IMMER ausverkauft am Ende einer Saison, aber eben weil diese Immer ausverkauft waren, habe viele aufgehört sich darum zu bemühen danach wieder welche zu bekommen (mich eingeschlossen)


    Wie kann eine Firma so DUMM sein, Blöder gehts net, ich könnte ausrasten :doh::fire: :Oo:

  • Sorry aber insgesamt 60 kilometer ist doch mit 20 minuten pro tour schnell abgefrühstückt...
    Ich muss erst 20 minuten zum Bahnhof dann 40 minuten mit der bahn fahren dann noch 15 minuten mit der sbahn und dann noch 6 minuten mit der Ubahn und das auch jeden Samstag weil es Spaß macht...das sind pro Tour immer 75 kilometer also 150 im gesamten.

  • Lol.....


    nunja ich würde sagen, dass Illegal network eine ernste alternative wird :DDD


    War es früher auch schon, aber eben, weil es immer bekannter wurde, haben wohl viele Spieler aufgehört ygo online zu spielen.


    ich versteh es auch nicht,..man hätte nur die Server und den Support etwas pushen müssen, dann hätte man wieder mehr Ansturm. Gut das ich es nur kurz angetestet hab. =/

  • LOL
    Ich habe es gewusst.
    Yugi Online 3 hatte mir garnicht mehr gefallen :thumbs: .
    Hatte mein ACC verkauft wegen PHASE 3, bis heute dachte ich es ist ein fehler gewessen (PHASE 4 ???),
    aber jetzt (Schwein gehabt).
    Also hab ich 130 € gewinn gemacht :daumen: .


    Ps.
    Mein ACC hatte ich schon seit der BETA 1.
    Yugi Online PHASE 1, das war die beste PHASE :rock::rock::rock:
    PHASE 2, ging noch.
    PHASE 3 :kotz: , aber das ich meine persönliche meinung.

  • Vielleicht hat ja Konami noch was in der Hinterhand, kommt denn nicht genug Geld über das Real TCG rein? Ich meine die machen ja auch genug andere Spiele und dabei sind auch richtig gute Titel.
    Ich habe ja nur die letzten ca. 6 Monate von YGO Online 2 und dann den Anfang von YGO Online 3 mitbekommen und auch selbst etwas gespielt/investiert. Schade ist es natürlich, aber ich hatte am Beginn von YGO 3 eh schon das Gefühl das es immer weniger Spieler in den deutschen Distrikten waren.


    So etwas wie DN kam sogar von einem ganz anderen Programmierer und die sind anscheinend wesentlich beliebter, wenn man nicht so krass auf Geld ausseien würde könnte man nochmal einen Versuch machen, mit 5-10 Euro im Monat oder einem einmaligen Kaufpreis. Booster kann man sich dann wie auf dem DS erspielen, natürlich sollte das etwas schwerer gestaltet werden damit man als Spieler auch länger spielen muss um seinen Pool zu erweitern. Das ganze könnte an das reale Game angelehnt sein...


    Es muss auch dafür einen Weg geben, lieber das Online Game nebenher laufen lassen und nur kleine Gewinne machen und dafür sichere (durch bessere Features/Services/Serverleistung usw.) Dann kann man sich mit seinen anderen Projekten doch auch kleine Fehler erlauben, es sollte wieder für mehr Spieler zugänglich sein, wenn's nicht für das reale TCG reicht, dann doch wenigstens Online für jeden Fan auf der Welt.

  • Von mir wird Konami auch keinen einzigen Euro mehr bekommen weder Real noch sonst wo. Konami will von der Videospielecke weg deswegen auch kein WC 2012. Und Dueling Network macht Konami sicher auch bald dicht bzw. ist es nur eine Frage der Zeit.


    YGO3 war schlecht aber den Spielern alles zu nehmen ist echt schwach. Durch die Inkompetenz von Konami ist es erst so weit gekommen. Real machen sie nur Müll und Online jetzt auch.


    Zum Schluss bleibt mir nur eines zu sagen:


    LANG LEBE UPPERDECK UND FAHR ZUR HÖLLE KONAMI!!! :fire:

  • Du weißt schon das das Spiel damals Konami schon gehörte und Upper Deck nur den Vertrieb fürs TCG hatte :rolleyes:


    Silver



    Das weiß ich das war auch bezogen aufs Online+Real Game. Ich finde Konami nur noch enttäuschend Real wie Online. Ich bin seit der 1 Sekunde Real mit dem Booster Blue Eyes White Dragon dabei und Online seit der 1 Sekunde 2005 in YGO 1 dabei. Für mich war die beste Zeit Real zur Upperdeck Zeit und Online in YGO 1. Real wie Online ging es danach nur bergab.


    Ausserdem habe ich Zweifel ob sich das jetzt nicht alles wie ein Rattenschwanz weiter durchzieht.


    YGO Online wird abgestellt, kein neues WC Spiel, YGO geht in Deutschland nach Nickelodeon und YGO Zexal so hört man soll in Japan auch ein ziemlicher Flop sein. Manchmal glaub ich Konami hat ein Fahrplan aufgestellt um das YGO Ende überall einzuläuten. Ich denke das wird nach Zexal der Fall sein...


    Schade Schade was aus dem tollen Spiel geworden ist.

  • Du weißt aber schon, das Konami DN gar nicht dicht machen kann, weil sie mit der Seite in keiner Art und Weise in Verbindung stehen?

  • Endlich!!!


    1 Jhar lang hab ch versucht meine account loszuwerden, natürlich so das es sich lohnt, was passiert, mein account wird gehackt, und alles weg...
    im grunde wars mir dann fats egal, zwar geld verloren, aber ich nenne es mal halbschmerz ;)
    ich beglückwünsche jeden der es noch schafft was loszuwerden, zB gg real karten oder geld ;)


    bye bye yugi online ;)

  • Du weißt aber schon, das Konami DN gar nicht dicht machen kann, weil sie mit der Seite in keiner Art und Weise in Verbindung stehen?


    Magician warum sollten sie das nicht dürfen? DN hat keine Lizenzen theoretisch könnte Konami den Betreiber verklagen und den in die Pleite schicken. Wenn du ein eigenes Pokemon Spiel entwickelst und du dort nur 1 Original Namen eines Pokemons verwendest oder eines das aussieht wie eins von Game Freak wird dir das Spiel auch dicht gemacht da du keine Lizenz hast + Anklage wegen Urheberrechtsverletzung.

  • Die Videospiele fallen weg, weil die Verkaufszahlen nicht der bringer waren.
    Und das lag unter anderen daran das der Anime seit 2 Jahren nicht mehr auf jeden Sender der Welt läuft (Und da kann Konami nix dafür, da die Rechte des Animes im Streit zwischen 4Kids und gewissen Japanischen Sender gehören).
    Das Yu-Gi-Oh! Online abgeschaltet wurde, war nur eine Frage der Zeit. Aber man sollte bedenken das die Videospiel Abteilung von Yu-Gi-Oh! und die OCG Abteilung (In unseren Fall TCG) recht wenig gemeinsam zu tun hatten. Da kann man nicht einfach Sagen "KONAMI ALLES SCHULD".


    Außerdem wird World of Warcraft auch nicht ewig leben. Das hat man von Blizzard auch schon mehr als einmal gehört (Klar die Melken die Kuh solange es geht, aber nochmal 10 Jahre bezweifle ich). Und da bekommt auch keiner was von Blizzard gut geschrieben und die zahlen was mehr als die Spieler für Yu-Gi-Oh! Online.


    Klar kann ich verstehen das sich einige hier aufregen, nur die Produkte nicht mehr zu kaufen (Besonders die Karten), damit schadet ihr eher euch statt Konami.
    Und wie gesagt es ist eine Firma, aber die Videospiel und Karten Sparte, ist was komplett anders.


    Es kann ja auch sein, das Konami die Videospiele nicht mehr machen möchte und ein anderer Lizensnehmer krallt sich die Rechte dafür.
    Die Marke Yu-Gi-Oh! gehört NICHT KONAMI, sondern nur einen Bruchteil. Shueisha gehören die Rechte und Konami sind einer von über 100 Lizensnehmern.


    Silver