Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Genau. Und deswegen ist es halt sehr unwarscheinlich das der in der Tin erscheint

    Ist damit vllt Vulcan the Divine gemeint? Der kommt erst nächstens in Japan/USA aus und dann is der frühestens in 1 1/2 bis 2 Jahren auch bei uns...


    @Tins: Bei den Tins kann eigentlich nur noch der BLS in die Tidal-Tin, weil die Blaster-Tin noch keine JUMP-Promo hat... Aber wir müssen warten, bis sich Konami-JP, -NA und -EU wieder einig sind, was wann wo einen Reprint bekommt :S Kommen die letzten Infos am Mittwoch oder am Samstag?
    astral Pack Three: Gibts noch nix zum AP03-Spoiler zu lesen?

  • Es geht um Sirius und das einige hier meinen das der schon jetzt in den Tins drin sein könnte. Aber das ist extrem unwarscheinlich da tins halt nur Reprints haben


    Liest du eig. mit, wenn andere was schreiben?^^ Sirius ist ne Promo, d.h. er könnte die Promo sein, wenn seine Zeit denn soweit ist, immerhin fehlt noch eine Promo.

  • Promokarte =/= Promokarte
    Sirus ist zwar eine VJUMP Promo aber wird nicht in den Tins als Promo erscheinen
    Evtl wenn es eine Weekly Shonen Jump Promo mal werden sollte.
    Aber die kann auch Secret Rare in Shadow Spectre oder anderen Core Set werden.


    Silver

  • Da ich wegen den Tins oft angesprochen werde zum Thema JUMP und Manga Promos. Ließt doch mal was Konami schreibt:


    Tin Wave I:
    Eine dieser Karten in jeder Tin war vorher nur als Promokarte für Abonnenten des SHONEN JUMP Alpha erhältlich (zwei verschiedene Karten, eine pro Design).


    Tin Wave II:
    One of these cards in each tin is one previously available only as a promotional card to SHONEN JUMP Alpha subscribers or manga readers (different in each tin)


    Alpha Promos (Die bisher keinen Reprint haben):

    • JUMP-EN062 Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max (Tin Wave I)
    • JUMP-EN063 Number 40: Gimmick Puppet of Strings
    • JUMP-EN064 Number 88: Gimmick Puppet of Leo


    Manga Promos(Die bisher keinen Reprint haben):


    • YZ01-EN001 Kachi Kochi Dragon
    • YZ02-EN001 Number 50: Blackship of Corn
    • YZ03-EN001 Number 22: Zombiestein (Zu NEU)
    • YF03-EN001 Infernity General (Zu NEU)
    • YF04-EN001 Blackwing - Gram the Shining Star (Zu NEU)


    Sprich da kann man ca sehen welche Karte kommt. Und das Unity Set wird nicht kommen (Lizenz). Und Shooting Quasar Dragon/Troposphere sind keine Alpha Promos. Zubaba General (Weekly Shonen Jump) und Vulcan erscheint erst im Oktober in den USA wäre 1) Mega zu NEU und 2) Weekly JUMP Promo (Nur Namensänderung des Onlinemagazins)

  • Das heißt man kann davon ausgehen das z.B Blackship of Corn kommt (erscheint mir am wahrscheinlichsten).


    Das wäre wohl für Tin Wave II möglich. In der ersten Welle der Tins, die wir in diesem Monat erhalten, werden anscheinend nur Shonen Jump Alpha Promokarten enthalten sein (sprich eine der beiden Gimmick Puppets).



    ~ MfG Dragon

  • Sprich da kann man ca sehen welche Karte kommt. Und das Unity Set wird nicht kommen (Lizenz). Und Shooting Quasar Dragon/Troposphere sind keine Alpha Promos. Zubaba General (Weekly Shonen Jump) und Vulcan erscheint erst im Oktober in den USA wäre 1) Mega zu NEU und 2) Weekly JUMP Promo (Nur Namensänderung des Onlinemagazins)

    Also das mit dem Unity-Set is klar... Die anderen beiden auch... Was ich mich jetzt allerdings frage, ist: Wo könnten denn Trpopsphere/Shooting Quasar Dragon rein? So etwas wie die Gold Series soll ja demnächst wiederkommen (oder isses an mir vorbeigezogen?) und was gäbe es da sonst noch?

  • So etwas wie die Gold Series soll ja demnächst wiederkommen (oder isses an mir vorbeigezogen?) und was gäbe es da sonst noch?


    Wird noch bald angekündigt, außer, dass ich etwas verpasst habe, aber das glaube ich nicht. Herbst/Winter soll es dann wahrscheinlich herauskommen. Aber wir haben jetzt noch erst Mitte/Ende August.


    Etwas anderes: Im OCG-Raum wird bald das nächste Structure Deck angekündigt. Freue mich schon richtig darauf und ihr wisst gar nicht, wie gespannt ich bin, welches Thema nun aufgegriffen wird.
    Nachtrag: Habe es gerade eben gesehen... . Hoffentlich wird es nicht das, wie es klingt.

  • im astral pack werden hauptsächlich alte karten neu gedruckt und halt karten die z.b. nicht holo im set wurden. (z.b. photonenfalter)
    demnach würd ich keinen quasar o.ä. im astral erwarten.


    MFG
    Matse

  • jetzt bin ich etwas verwirrt:


    wenn wirklich in beide tins je eine promo reinkommen dann hat BLS der ja auch drin seil sollte kein platz mehr wenn man den spoiler der promos glauben kann.


    CT10-DE00X Tidal, Drachenherrscher der Wasserfälle Secret Rare


    CT10-DE00X Bruderschaft der Feuerfaust - Bär Super Rare


    CT10-DE00X Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor Super Rare


    CT10-DE00X Superdreadnought Rail Cannon Gustav Max Super Rare


    CT10-DE00X Super Rare



    CT10-DE00X Blaster, Drachenherrscher der Infernos Secret Rare


    CT10-DE00X Bruderschaft der Feuerfaust - Bär Super Rare


    CT10-DE00X Karakuri-Shogun Nr. 00 "Burei" Super Rare


    CT10-DE00X Gagaga-Cowboy Super Rare


    CT10-DE00X Super Rare


    klär mich mal bitte desbezüglich auf :thx: