Shadow Specters - Spoiler Komplett

  • Wenn das so weiter geht, baue ich mir Bujins. 2 Mikas, 2 Hachis, 2 Ohabaris und ne Kagura und ich bin glücklich xD

  • SHSP-JP050 Number 46: Ethereal Dragon - Draggluong
    LICHT/Drache - Xyz - Effekt/Rang 8/3000/3000
    2 Monster vom Typ Drache der Stufe 8
    Einmal pro Spielzug, falls diese Karte das einzige Monster ist, das du kontrollierst: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 der folgenden Effekte aktivieren.
    ● Beschwöre 1 Monster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deiner Hand.
    ● Wähle 1 Monster vom Typ Drache, das dein Gegner kontrolliert; übernimm die Kontrolle über das gewählte Ziel.
    ● Bis zum Ende des nächsten Spielzugs deines Gegners, können die Effekte aller Monster vom Typ Drache, die dein Gegner kontrolliert, nicht aktiviert werden.


    wenn der so kommt, bin ich glücklich


    vorallem mit dem



    SHSP-JP0(??) Spirit-Eating God Dragon - Drain Dragon [Rare]
    LIGHT/Dragon - Effect/8/4000/0
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of a Dragon-Type Xyz Monster you control. When this card is successfully Special Summoned, if your Life Points are lower than your opponent's Life Points, this card gains ATK equal to the difference, but all Damage to your opponent during this turn becomes 0. This card cannot attack your opponent directly.

  • Hm, also so sehr ich mich über Monarch-Support freue... Der einzige "große" Monarch, der imo zur Staple im Monarch werden könnte (wenn die alle in der Form "Originaleffekt x2 und bei Tribut vom Element X zusätzlich 1 ziehen") ist ein neuer Caius, weil man bei ihm halt beide Bedingungen (Summon mit 1 Tributmonster als Tribut; Summon mit DARK als Tribut) relativ oft erfüllen kann. Die Spell ist ganz nett, aber leider nutzlos, wenn man die Frog-Engine spielt.


    Ansonsten freue ich mich nach wie vor auf Mikazuchi und Kagutsuchi, die Bujin noch ein wenig verstärken (auch wenn der restliche Support etwas besser hätte ausfallen können). Und auf Mistake, haha. Problem, Prophecy? :cain:

  • Oh Snap, Neuauflagen von den Monarchen. Zumindest erstmal von Granmarg. ^^Wäre schon hart, wenn jeder Monarch die neue Version gleicher Art bekommt. (Caius 2 banishen, Thesta 2 discarden, etc.)
    Dazu nen neues Zombiethema, was nach Spaß aussieht, noch ein paar Pflanzenkarten und Natural Bone Saurus, welcher auch schon wieder Ideen weckt.


    Allerdings! Ich denke nicht, dass wir von jedem Monarch-Monster noch einmal durch einen bisherigen Effekt einen doppelt aufgesetzt bekommen müssen, dann würde es nämlich wieder Zeit für die Banned List sein. Aber nach den Elementarherrschern (nicht von den Effekten jetzt, sondern, dass Konami für jedes Atttribut eine Monstergruppe entwickelt) ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Zumindest Granmarg The Rock Monarch hat eine Neuauflage verdient, selbst damals war er nicht sehr spielbar und gilt als schlechtestes Monarch-Monster.
    Bei der letzten von dir genannten Karte würde ich mir jetzt nur noch eine Neuauflage vom Structure Deck: Zombie World wünschen.


    Unearthing of the Monarchs
    Continuous Spell Card
    You cannot Special Summon monsters from your Extra Deck. Once per turn, when you Tribute Summon a monster: you can apply one of these effects.
    - Add 1 monster with 2400 ATK/1000 DEF and a different name from the Tribute Summoned monster from your Deck to your hand
    - Add 1 monster with 2800 ATK/1000 DEF and a different name from the Tribute Summoned monster from your Deck to your hand


    Kann sich mit The Seal Of Orichalcos die Hand geben und Konami möchte wohl verhindern, dass Exceedsmonster vom Rang 6 zu sehr geswarmt werden oder Konami möchte eben, dass die Monarch-Monster sich auch ohne Extra Deck durchsetzen können (frei nach dem Motto: "Hier gibt es ein Deck, welches auch ohne Extra Deck konkurrenzfähig sein kann!") bzw. und daran erinnern, dass die Monarch-Monster am Ende vom ersten Yu-Gi-Oh! und noch während dem zweiten Yu-Gi-Oh! (mit Ausnahme von Monarch-Monstern, die nach Yu-Gi-Oh! GX gekommen sind) zusammen mit den damals nur verfügbaren Fusionsmonstern ein eher klassisches Thema sein sollen. Bei dem zweiten möglichen Effekt befürchte ich allerdings, dass nicht nur Granmarg The Rock Monarch eine Neuauflage bekommen wird... . Bin froh, dass nach March Of The Monarchs noch Support kommt, denn so eine Karte, wie diese, hat das Deck gebraucht, um mehr Konstanz zu bekommen und mit Treeborn Frog ist das Deck bis jetzt auch schon gut spielbar.

  • Unearthing of the Monarchs


    Damit kann man ja dann auch DAD oder Gustkrake aus dem Deck suchen...
    Ansonsten nicht so viele sinnige Monster, eben fast nur Monarchen (und deren, wahrscheinlich erscheinende, stärkeren Versionen).
    Bisher ein netter Push für das Thema; bleibt nur zu hoffen, dass die weiteren neuen Monarchen (die definitiv kommen werden), nicht zu stark sind.


    Ansonsten möchte ich auch einmal meine Freude über die neuen Vampire zum Ausdruck bringen :)

  • Mistake
    Continuous Trap Card
    Neither player can add cards from their Deck to their hand, except by drawing them.


    Pot of Dualism
    Normal Spell Card
    At the start of Main Phase 1: Target 3 different kinds of Monster Cards your Graveyard; shuffle those 3 monsters into your Deck, and if you do, draw 2 cards. During this turn, you cannot conduct your Battle Phase.


    :D
    Konami...
    Einfach nur geil.


    Endlich was gutes gegen Prophecy.



    Second. Thus fuckin Shit. -.- Warum kann man nicht einmal ne' gute Antikarte DANN bringen, wenn sie gebraucht wird?! ...
    Trotzdem nice, dass sie da sein wird.





    Der neue Topf ist richtig nice. Ohja. Erst noch Emeral, jetzt der, ob Poa maybe dann banned geht?
    Jedenfalls sind seine Einschränkungen vertretbar- vor allem Mischdecks erhalten einen unglaublichen Push.



    Ich glaube, bis dahin bau ich doch mein Monarch fertig...
    Second. I sence thus continuous Spells doesn't agree with little Treeborn-Boy? -.-'



    Ey Spunky, glaubst du man könnte mit dem neuen Topf was im X-Saber anfangen?
    Generell hat sich der Spielstil sehr gewandelt, vor allem ist das +1 richtig nett und man kann evtl. wieder Extradeckstuff aus dem Grave zurückmachen, der kommt ja immer recht schnell dahin ^^

  • Bei Gustkrake fallen mir eh schon 3x3 andere Wege ein (Gishki Abyss, Vision; Preps), spiel das Deck ja auch so nebenbei.
    Und DAD...na da muss echt alles passen xD ein Deck, was auf Tributbeschwörungen setzt und man muss dann genau 3 Darks haben. Naja. Da die Karte mal wieder ne permanente Spell ist, wird auch sie wegen Treeborn wohl untergehen. Was nützt es, Monarchen suchen zu können, wenn man nicht konstant Tributmaterial hat...evtl aber ne Karte fürs Makro Monarch.
    Der neue Pot ist jetzt wirklich nix Weltbewegendes. Sehe im Moment kein großes Hype-Potenzial. Für Decks wie WU könnte des aber n 3. PoA werden.

  • Zitat

    Tree Spirit of the Meliaes
    Rank 3/EARTH/Plant-Type - Effect/1700 ATK/900 DEF
    2 Level 3 EARTH monsters
    Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card; apply one of these effects.
    • Send 1 Plant-Type monster from your Deck to the Graveyard.
    • Target 1 Plant-Type monster in yur Graveyard; Special Summon that target in face-up Defense Position.


    *_______*


    Endlich mal VERNÜFTIGER Support für Plant Decks. <3

  • Ok mal die Karten in ruhe durchgeschaut. Da kann man doch etwas gebrauchen von den bisherigen bekannten Karten:


    SHSP-JP046 Number C96: Dark Storm
    SHSP-JP050 Number 46: Ethereal Dragon - Draggluong
    SHSP-JP056 Divine Dragoon Felgrand
    SHSP-JP059 Gagagatag


  • Verstehe den Pot nicht so ganz, muss man 3 verschiedene Monster Typen, wie Pflanze, Drache und Insekt oder 3 verschiedene Monster Arten, wie Synchro, Xyz und Effekt Monster? :/


    Pflanze, Drache, Insekt usw

  • SHSP-JP0(??) Mythical Water Dragon
    WATER/Dragon - Effect/8/1000/2000
    If you control an EARTH Monster, you can Special Summon this card from you hand. You can only Special Summon 1 "Mythical Water Dragon" per turn this way.


    SHSP-JP0(??) Mythical Wood Dragon
    EARTH/Dragon - Effect/4/100/1400
    Once per turn, you can activate this effect by selecting 1 WATER Dragon-Type Monster you control. The Level of this card becomes the Level of the selected Monster.


    Dragon Ruler bekommen Support? Das ist echt ein Schlechter Scherz....

  • Klingt nicht soo verkehrt... Sach mir mal bescheid, wenn du du importierst, evtl darfste die 3-fache Menge bestellen ;)


    *fixed :P


    Plant- und Zombiesupport, meine Gebete wurden erhört!
    Besstes Set nach LTGY würd ich dreist behaupten ^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von Yami-Silver ()

  • Sind schon ein paar Sachen dabei dir mir da gefallen, vor allem der Monarch Support gefällt mir als Monarch Spieler natürlich sehr :) Sonst, ist Mistake noch ne schöne Anti-Karte und die Battlin-Boxer bekommen auch Support gefällt mir auch
    Mal sehn was noch kommt

  • *fixed :P


    Plant- und Zombiesupport, meine Gebete wurden erhört!
    Besstes Set nach LTGY würd ich dreist behaupten ^^


    MfG Death


    Haha das ist ja auch erst das zweite Set nach LTGY.
    Für mich ist in dem Set immer noch nichts dabei.Ein Tier 1 Zombie Deck wäre mal abwechslung,aber ich mag die Viecher nicht^^.

  • Der neue Grandmag gefällt mir, mal sehen wie ich den in meinem Felsdeck integriere, aufjedenfall hat er schon Potenzial. Ich bin aufjedenfall auf die anderen gespannt, auch ob wir einen Zarborg kriegen. Ich könnte mir vorstellen, wenn wirklich Monarchen neuaufgelegt werden, dann werden Zarborg und Delg ausgelassen, damit es von jedem Attribut nur einen gibt. Delg ist ja nur eine finstere Version wie DaD und Zarborg hatte bereits ein Upgrad mit Emperer of Lighting, auch wenn dieser nicht erlaubt ist.


    Und auf das neue Zombiethema freue ich mich auch.