ProSieben MAXX (neuer Free-TV Sender mit geplantem Animeblock!)

  • Ich freu mich das endlich One Piece auf deutsch weitergeht, mal hoffen ob es auch andere Animes kommen z.b. Fairy Tail oder so. Weil wäre mal gut das auch mal was neues nach Deutschland kommt.

  • Pro Sieben Maxx zeigt erstmal:


    Naruto
    One Piece
    Pokémon
    Yu-Gi-Oh!


    Jeweils eine Doppelfolge. Am nächsten morgen wird alles wiederholt (Kennen wir von den Serienprogramm auf Pro Sieben schon).
    So kommen 8 Stunden Animes am Tag zustande.


    Silver

  • Hoffentlich die erste Staffel von YGO
    (Gefolgt von GX).
    Und irgendwann dann Digimon, Digimon 02, Tamers etc. Hab den Mist schon sooooooooooo lange nicht mehr gesehen <3


    Pokemon... Naja, die erste Staffel würde ich mir noch angucken.


  • Dabei handelt es sich hoffentlich um neue Folgen.

  • Du kannst sicher davon ausgehen, das erstmal die alten Folgen gezeigt werden, bevor die neuen ausgestrahlt werden. Damit würde man nicht nur die Quote testen sondern auch Synchronisationskosten einsparen, für den Fall, das die nicht so gut ankommen.


    Deine Theorie wurde bereits bestätigt. ProSieben MAXX teilte uns mit, dass es sich bei allen Animes vorerst um die ersten Episoden handeln wird.



    ~ MfG Dragon

  • Was aber auch klar ist , weil es einfach keinen Sinn machen würde für einen neuen Sender bei einem Anime bei Folge 401 anzufangen xD .
    Freue mich schon seeeeeeeehr auf One Piece auch wenn ich die Japanischen Folgen schon gesehen habe möchte ich sie trotzdem noch mal auf Deutsch sehen ^^ .
    Naruto freut mich auch .
    Yugioh ist auch ok , aber Pokemon hasse ich .

  • Die Presse von ProSieben MAXX kündigte nun ihr geplantes Programm an Serien an. Des Weiteren wurde bestätigt, dass sie sich bei der Ausstrahlung der Episoden an das Jugendschutzgesetz halten werden, weshalb alle nicht-jugendfreien Szenen aus den Animes verschwinden werden (gerade für One Piece ein harter Schlag).


    Da ProSieben MAXX am 3. September um 20:15 Uhr starten wird, beginnt der Yep!-Block erst am zweiten Sendetag.


    So sieht das Tagesprogramm ab Dienstag, 4. September 2013 aus:


    Montag bis Freitag
    06:10 Uhr: M.I.B. The Animated Series
    06:30 Uhr: Jackie Chan Adventures
    06:55 Uhr: Pokémon
    07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    07:45 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    08:10 Uhr: Pokémon
    08:30 Uhr: Naruto Shippuden
    08:55 Uhr: Storm Hawks
    09:20 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
    09:45 Uhr: Immer Ärger mit Newton
    10:10 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde (Wdh.)
    10:40 Uhr: Treasure Divers
    11:30 Uhr: Austin Stevens – Der Gefahrensucher
    12;25 Uhr: The Bear Family & Me
    13:20 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde
    13:50 Uhr: M.I.B. The Animated Series
    14:10 Uhr: Jackie Chan Adventures
    14:40 Uhr: Pokémon
    15:00 Uhr: Pokémon
    15:25 Uhr: Express Box (Magazin)
    15:30 Uhr: Naruto Shippuden
    15:50 Uhr: Naruto Shippuden
    16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    16:35 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    17:00 Uhr: Express Box (Magazin)
    17:05 Uhr: One Piece
    17:25 Uhr: One Piece



    ~ MfG Dragon



  • ~ MfG Dragon