Ist bloß Schade das der Grabwächter keinen Boost von Necrovalley bekommt.
Dafür haben wir aber endlich Bakura als Yugioh Karte
Legacy of the Valiant - Spoiler komplett
- kusuguttai
- Geschlossen
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Der neue Grabwächter sieht ganz solide aus. 1x Random wird man denn wohl spielen können.
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Da hier wohl irgendjemand Booster aufgemacht hat.
Wo bleibt der Rest der Informationen? Und bringt Konami noch irgendeinen Artikel oder war es das? -
hmmm, was genau kann man jetzt mit dem neuen GK anfangen? Er ist auch Uneffected by necrovalley...also ist er ein einfacher 1800 beatstick den keine falle oder zauberkarte was anhaben kann (fuck you superpoly xD), mit 1900 wär er jetzt echt ne überlegung wert...ansonsten ist es halt ein super gk für decks die nacher die tomb und all den kram spielen wollen, da er ja sprichwörtlich nicht vom feld genommen werden kann solange necro aufm feld ist. Oder gibt es da iwelche broken combos die ich übersehe?
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Sehr schöne World Premier Karten, waren die OCG Imports etwas enttäuschend, aber dafür kommen dann nächstes Mal bestimmt bessere raus, wäre auch mal für das maschinenfusionsmonster wegen dem cyber dragon structure deck, da freut man sich auf die restlichen WPC und bin echt gespannt auf den Komplettspoiler, da freue ich mich schon auf die Sneak zu gehen.
Und der Bujingi ist echt nicht schlecht, zum Glück kann man den nur abwerfen wenn ein Bujin Ungeheuer Monster im Kampf zerstört wurde, wenn der noch getriggert werden würde bei Karteneffektzerstörung ... dann wäre das viel zu stark gewesen.
Der Gravekeeper ist ganz nett, bleibt von allem unberührt wenn Necrovalley liegt auch vom Valley selbst aber auch ganz ok.
Mit dem Beast Support Zauberkarte hätte ich echt überhaupt gar nicht damit gerechnet (The Fableds im Artwork *_*, aber kein Fabled Support ), finde ich ziemlich cool, mal schauen ob sich damit was anstellen lässt in Zukunft.Also sowas ist mal echt cool, solche World Premier Karten braucht man, nicht überbroken aber auch nicht mega schlecht. Mal schauen was das Synchro kann und der Sylvean, wobei ich echt gedacht habe das Konami den 3ten Sylvean Artikel Freitags noch gepostet hätte, weil sie bestimmt die andere World Premier Sylvean Karte vorstellen wollten ....^^
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Der Effekt von Inzektron ist meh
Aber das Artworl gefällt mir recht gut. Jetzt bin ich noch auf die Sylvan Orange gespannt. -
Mir gefällt der Inzektron, in jedem Deck das auf 6 kommt spielbar, hat 2500 und ist besser als andere 6er mit dieser AKT. Zudem BTH, TT, und konsorten sicher bei seiner Beschwörung und im ersten Zug Spiegelkraft und ahnliches das zerstört sicher!
Licht und Maschine ist eine coole aber gefährliche Zusammensetzung
Zudem sieht er echt klasse auspeeze obc
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Kein Inzektor Push sigh .. halt mich toastie
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Kein Inzektor Push sigh .. halt mich toastie
http://www.youtube.com/watch?v=ECVKLMIdAsoNaja, die Karte ist mMn meh, TT kann auf die Materialien kommen und macht die 6er-Synchros vllt. etwas flexibler, aber nicht grad viel besser...
Außerdem ist er in jedem Zug nach seinem "Beschwörungszug" ein Vanilla. -
einer der besten Synchros imo
perfekt zum finishen
wenn der gegner kein wingblast oder prison hat kann man mit dem spiele gewinnen -
Ich denke das Sylvan Mikorange ein Level 2 Tuner ist der sich beim millen durch den Effekt einer Sylvan Karte Spezialbeschwört. Und schon hätten die Sylvans zugriff auf Exceeds und Synchros ohne Spore o.ä Spielen zu müssen. Zusammen mit Hermitree könnte man dann den 10er Sync beschwören, hätte doch was.
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Rainbow Kuriboh und Imperial Tombs of the Necrovalley sind zwei weitere Secrets. Shared Ride mit Sicherheit auch, also fehlt noch die letzte, wenn ich richtig gezählt habe.
Grad leider nur mobil online, aber immerhin Bilder in den Anhang gepackt. -
Das Synchro ist extrem Gefährlich.
Durch Aufrichtig + Begrenzer haben wir ein Monster was so ca 5000 Dmg drücken kann.
Also für alle Maschienen Synchro Decks ist diese Karte ein extremer Push. -
Rainbow Kuriboh und Imperial Tombs of the Necrovalley sind zwei weitere Secrets. Shared Ride mit Sicherheit auch, also fehlt noch die letzte, wenn ich richtig gezählt habe.
Grad leider nur mobil online, aber immerhin Bilder in den Anhang gepackt.naja war ja klar das mindestens eine Crap Secret dabei ist
das der sarkophag secret ist find ich unnötig. Super oder Ultra Rare hätte da gereicht -
Der neue Synchro gefällt mir. Ist ein Solides Ding.
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Rainbow Kuriboh Secret ? Genial.
Gut, wenn man sie zieht ist es nicht mehr so genial, aber nach D-Boyz die nächste Sammel Secret die man hinterhergeworfen bekommt.
Gefällt mir.
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Obedience Schooled gefällt mir. Gut fürs Tanuki-Deck!
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Zitat
Das Synchro ist extrem Gefährlich.
Durch Aufrichtig + Begrenzer haben wir ein Monster was so ca 5000 Dmg drücken kann.
Also für alle Maschienen Synchro Decks ist diese Karte ein extremer Push.Weil auch soviele Maschinen Decks Honest UND Limiter Removal im Deck haben.
Ich kenne als Maschinen-Synchro-Deck nur Karakuri, und da ist der Barkion immernoch besser als dieser Typ.
Der Synchro ist so gefährlich, dass er das komplette Meta Game auf den Kopf stellen und mehrere Matches nur durch dieses Monster entschieden werden. -
Weil auch soviele Maschinen Decks Honest UND Limiter Removal im Deck haben.
Ich kenne als Maschinen-Synchro-Deck nur Karakuri, und da ist der Barkion immernoch besser als dieser Typ.
Der Synchro ist so gefährlich, dass er das komplette Meta Game auf den Kopf stellen und mehrere Matches nur durch dieses Monster entschieden werden.Heisst es nicht "Die" Synchro? (Die Synchronisation)?
Aber ja, Barkion ist im Dierekten vergleich Besser. Vor allem weil Insektrons Effekt nur einen Zug anhält und sich nur selbst Schützt.