Liste der verbotenen und limitierten Karten - gültig für's TCG vom 01.09.2013 bis zum 31.12.2013

  • dachte am 20. kriegen wir becheid...


    Dann steht sie auf der Konami-Seite, sprich, dann haben wir die TCG-Liste.


    diese liste kursiert doch seit der wm und alle meinten die bilder etc wären nur fake...


    Die Bilder waren ja auch Fake.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Wäre Trishula nicht auf der Liste, würde ich sie auch als weniger schlimm erachten.
    Aber auch ohne Bulb haben wir dutzende Möglichkeiten Trish zu schnell und zu oft rauszubringen.


    Und wir alle wissen auch das Handtraps niemals ein Argument für ein zu starkes Monster sind.


    Dragonlords hatte genug schwächen die sie nur durch Big Eye wirklich ausgleichen konnten. Und der ist zum Glück limitiert.
    Was meint ihr was mit Tidal, Tempest und Redox jetzt gemacht werden kann??


    Ich meine das Deck verliert bis zu 12 Karten und hat die Möglichkeit durch kleine beigaben 2 mächtige Synchros für lau einzubauen.
    Debris ist nach wie vor ein Winddrache. Gold Sarko auf 3, Seven Sword kommt hier auch noch für +, Törichtes, Inferno/dupli und und und....
    Dazu noch die Karten aus dem BEWD Structure...


    und ihr feiert den "Untergang" dieses Decks.......


    Sorry aber ich bin wirklich pessimistisch bei dieser Liste.

  • entlich der tag ist gekommen und ich kann bestiari 2x spielen =)) bin echt mal gespannt wie es läuft
    die liste ist an sich sehr gut, nur das ich mein utopia deck nun umbauen muss weil 3x shark drin sind ;)


    wegen trish sehe ich das änlich wie ein paar vor mir, er ist gefärlich aber ob er sich wirklich so durchsehtzt? sehe ich eher zweifelhaft.
    1x trish ist wie ein tropfen aufm heißen stein =)


    der rest ist ganz ok , mal sehen wie das nächste halbe jahr so läuft.

  • Seven Sword kommt hier auch noch für +


    Hier musste ich doch echt schon schmunzeln:


    Mit Seven Sword macht man weiterhin Plus 1. Das stimmt. Allerdings war es in dem Format vor dieser Liste deutlich schlimmer. Jetzt holst du dir dann durch den Tidal, den du entfernst, einen anderen Tidal. Und diesen kannst du diese Runde nicht mehr benutzen. Vorher hättest du dir einen Stream geholt, und damit eben Tidal aufs Feld holen können. Ist ein deutlicher Unterschied.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ? xD Zu geil.


    Freue mich irgendwie schon auf Trish und auf die Liste. Mal gucken, wie sich das alles entwickelt. ^^ *Trish schonmal ins Extradeck pack*


    Meine Heros freuen sich auch wieder über E und Pot. Schön, schön.

    Haha made my day! xD


    So eine kranke Combo, kann ja nur von den Japanern erfunden werden!
    Was ist das eigenticlh für ein normales Finsternis Monster was er da zockt?


    Back to topic:


    Also ich finde die Liste ok, aber bei Trishula hab ich immer noch kein gutes Gefühl...

  • Mit der Rückkehr über Wiedergeburt haben wir uns über kurz oder lang abgefunden.
    Mit der Rückkehr von Black Luster Soldier haben wir uns scheinbar über kurz oder lang abgefunden.
    Mit der Rückkehr von Trishula werden wir uns sicherlich über kurz oder lang abfinden.

  • Die Lschar habe irgend wie ja nicht so viel abbekommen. Der Ophion hätte ruhig auf 2 gehen können. Naja im großen und ganzen konstant gute List. Wollte Trishula vor ca 4 Tagen noch kaufen da stand er noch bei 4€ jetzt bekommt man den niergends mehr für unter 20€.


  • Die Karte heißt "Verbündete Intelligenz" und stammt aus Hidden Arsenal 2.


    Gruß Watapon

  • Mein armer Birdman .___. Zumindest 1 hat man uns gelassen xD
    Dafür könnte man jetzt BWs mal wieder probieren!
    Bestiari auf 2 hat auch was.... mal sehen wohin das führen wird!?

  • Erstmal: HaHa an F.d.C. :) Danke Konami, dass ihr ihm in allem widersprochen habt.
    In einem geb ich dir aber Recht, neue Karten haben wirklich KEINE Immunität mehr.^^ *fg*


    Schöne Liste. Alles was ich jetzt noch brauch ist ein Reprint von Safe Zone und Trish. :D


  • Redest du von "Dark Gaia"?
    Ist so ziemlich das einzige Monster was mir gerade so einfällt, was over ninethousand kommen könnte ^^'


    Die Liste finde ich mehr als gut ^-^ Ick freu mir


  • Das mit Over 9000 ist ein Zitat von Vegeta aus Dragonball Z :D

  • Beste Liste seit Langer Zeit


    Gut Judgment hätte man ja wenigsten auch auf 1 Lassen können aber na Gut damit kann ich umgehen^^ Dafür ist der Rest vom Prophecy unangetastet geblieben sehr schön ^^


    Birdman und Divine Wind auf 1 kann ich nachvollziehen gegen FTK war Konami ja schon immer ^^


    Babys Banned Gute sache kann ich nur befürworten


    Allerdings Rooster auf 1 is schon wow also damit hab ich echt nich gerechnet Oo Aber Okay^^


    Teus und sphäre ist für mermail auch ein Harter schlag aber ich glaube leider immer noch nicht Hart genug :/


    Wind-Up Shark auf 1 ist auch naja okay


    Nr.11 Big Eye auf 1 ist sehr Gut wobei ich immer noch dafür bin das er auf 0 geht aber 1 ist ein Anfang


    Trish auf 1 finde ich sehr gut ich vermisse ihn schon viel zu Lange :D


    Reju auf 1 nagut okay auf 0 Wäre besser gewesen aber 5 auf 0 ist schon n Eck


    Bestiari und Whirlwind auf 2 Wow also das ich das echt noch erleben darf Oo


    Tenki auf 2 Finde ich genau richtig ^^


    Gorz auf 2 Hmm das finde ich echt schon recht Hardcore also das hätte nicht gemust


    Grand Mole okay ist ein Push für Antis


    Chaos Sorcerer Hmm also finde ich schon Okay


    Die Unlimiteds finde ich alle schon Okay so ^^