Primal Origin - Spoiler komplett

  • PRIO-JP039 Starduston
    DARK/Demon - Effect/1/?/?
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by sending any number of face-up "Duston" Monster you control to the Graveyard. The ATK and DEF of this card are equal to the number of Monsters sent to the Graveyard x 1000. While this card is face-up on the field, set Magic or Trap Cards your opponent controls cannot be activated, and your opponent cannot Flip Summon or Special Summon Monsters. If you control more Monster than your opponent, destroy this card.


    YEEEEEESSSSSS!


    Das Ding ist ja mal der totale Hammer! Der bügelt alle Schwächen aus die das Thema jemals hatte und legt nochmal was obendrauf.


    Richtig krass!

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • War der nicht als Fake bestätigt? Meine das i-wo gelesen zu haben?? oO

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • War der nicht als Fake bestätigt? Meine das i-wo gelesen zu haben?? oO



    PRIO-JP039 Starduston
    DARK/Demon - Effect/1/?/?
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by sending any number of face-up "Duston" Monster you control to the Graveyard. The ATK and DEF of this card are equal to the number of Monsters sent to the Graveyard x 1000. While this card is face-up on the field, set Magic or Trap Cards your opponent controls cannot be activated, and your opponent cannot Flip Summon or Special Summon Monsters. If you control more Monster than your opponent, destroy this card.


    Irgendwie lustig, weil die Karte in andere Form vor Kurzem als Fake umher geisterte. Da hat wohl jemand den Namen gekannt und sich davon ausgehend einen Scherz erlaubt xD


    kusu

  • Meiner Meinung nach grenzt der Star Staubon an OP.
    Der Rest ist Meinungssache, nur die Japan Only Karten sind echt interessant, vorallem die von Battlin Boxer.

  • Jetzt mal ehrlich:
    PRIO-JP068 Jackpot 7
    Normale Zauberkarte
    Mische diese Karte ins Deck. Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt deines Gegners auf den Friedhof gelegt wird: Verbanne diese Karte. Falls 3 "Jackpot 7" durch diesen Effekt verbannt sind, gewinnst du das Duell.


    Ich sette die einfach und wenn Gegner sie wegpustet gewinne ich das Duell?? Steht ja nicht da das sie vom Deck auf den Grave gehen muss.
    Bissl dreist

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Ja es hat doch Karten im Set die in quasi jedes Deck gehören, echt krasse Edi, nun wo alle Karten bekannt sind, kann man sich fast nur darauf freuen...
    Und die neue Win Condition finde ich lustig, das kann echt in die Hose gehen! Da muss man aufpassen mit MST und Konsorten :)


    peeze obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Ich sette die einfach und wenn Gegner sie wegpustet gewinne ich das Duell?? Steht ja nicht da das sie vom Deck auf den Grave gehen muss.
    Bissl dreist


    Und trotzdem wird diese Karte nicht gespielt werden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Und trotzdem wird diese Karte nicht gespielt werden.


    Eine reicht, wenn Gegner sie zerschießt wird er sich überlegen weitere facedown ZF zu killen ^^

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Eine reicht, wenn Gegner sie zerschießt wird er sich überlegen weitere facedown ZF zu killen ^^


    Noe, wenn erst ab der zweiten Jackpot 7. Und wahrscheinlich haste durch die bis dahin 2 toten Karten soviel Nachteil, dass der Gegner dich schon recht schnell überrannt haben wird. ^^

  • PRIO-JP006 Geyser Shark
    WASSER/Fisch - Effekt/5/1000/19000
    Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 2 WASSER Monster der Stufe 5 in deinem Friedhof wählen; beschwöre die gewählten Ziele mit annulliertem Effekt als Spezialbeschwörung und falls du dies tust, beschwöre 1 WASSER Xyz-Monster nur mit den 2 Monstern als Xyz-Beschörung. Du kannst den Effekt von "Geysir Shark" nur einmal pro Spielzug verwenden.



    seh ich das richtig mit 19000 def? wtf hoffe das is nur ein schreibfehler und es sind nur 1900