Primal Origin - Spoiler komplett

  • Bedauerlicherweise ist es in der Yu-Gi-Oh! Community inzwischen gang und gebe geworden entweder sich über belanglose Dinge aufzuregen (siehe hier die Artworkdiskussion) oder gar für Panik zu sorgen in dem man Dinge Overhyped, die zwar stark sind, aber nicht für den nächstdatierten Weltuntergang sorgen werden (Soul Recharge, Pendulum Summon etc.).


    Aber mal back to topic:


    Ich denke ich werde mir erstmal die Brothers 2x besorgen.... 3x würde ich sie nicht spielen, da im Deck jetzt schon Platzmangel herrscht, aber 1 bis 2x kann man die getrost ins Deck packen. Man darf mit Spannung erwarten was noch so kommen wird... sei es jetzt in PRIO oder DUEA ... Ich denke mit den Noble Knights wirds noch lange weitergehen.

  • Ich weiß welche Plattform ich hier anspreche, aber mal ernsthaft: Es kann doch echt nicht sein, dass man sich wegen so etwas aufregt? Vielleicht verstehe ich die Kultur dieser User einfach nicht und werde ich auch nie.


    Lassen wir das. Ich find den Effekt an sich sehr gut, aber mich nervt es ein wenig, dass Nobles in letzter Zeit soviele Onlys kriegen. Ich bin ja mehr für Allgemeinkarten, wie Yami zum Beispiel. Von mir aus können die Onlys in den Sets gerne abwechslungsreicher verteilt werden und nicht 4! Noble-Karten die den ganzen Platz wegnehmen. Dann lieber konstant in jedem Set eine Supportkarte oder maximal 2. Aber kann sein, dass dies hier eh das letzte Set mit dem Support ist, weil es danach ja mit der neuen Serie weitergeht oder es kommt später noch mehr. Wer weiß.

  • find die brothers ganz cool eigendlich gefallen mir auch ganz gut

  • Spunky
    Vielleicht liegt das mit den Onlys daran weil das UNSER erstes und bisher einziges Thema ist was TCG ONLY ist?
    OCG bekommt die Karten erst später!!


    Noble Knight Brothers
    Beim ersten durchlesen des Effekts hab ich gedacht: naja OK.
    Bis ich mir die Karte genauer durchgelesen habe: die ist einfach genial!!!
    Genau das was mein Deck braucht!!! (ich spiel eine vollkommen andere Version des Decks, daher)

  • Ja endlich sehe ich das geniale Artwork dieser Noble Knight Karte, freue mich sehr darauf da Noble Knight Brothers eine ziemlich schöne Unterstützung sind, mit 2400 Defense kann man den auch setzten was auch nicht schlecht ist und er löst ein gutes Problem welches beim Spielen mit dem Deck hervorging, welches endlich gelöst wurde und unterstützt auch meinen Lieblings Noble Knight aka Drystan. Und der PoA Effekt ist auch nicht zu verachten


    Hole mir diesen Noble Knight definitiv, weil ich Noble Knight/Arms total liebe, freue mich auf die restlichen Noble Knight/Arms Artikel und da kommt definitiv noch was neues hinzu.

  • Also wenn da für noble nicht mehr kommt bin ich enttäuscht. Der Ritter ist ganz ok aber hat keine gute synergie...


    Er + Borz wäre super nur leider ist Borz 5 und er 4.


    So brauch ich eine 4 Karten Kombo 1 St turn damit er gut ist: Ritter + er + Borz + Waffe.
    Aber selbst dann bleiben mir 2 hand karten in einem Format mit soul charge ist unser Feld nicht sicher außer ich hab noch warning oder BTH geluckt und der Gegner keinen space.


    Getoppt im Late game kann er ganz lustig sein insbesondere mit drystan und gwalch. (Ergo leichterer otk mit gwalch und gawayn).


    Erleichtert halt nen 4er xyz Ritter aber für -1... das hat das deck eig. Nicht gebraucht. Zumal das deck ehe notorischen Platzmangel hat.
    Er reduziert auch leider nicht den schlechten waffencount den man spielen muss. Also alles in allem gut durchdachte Karte aber kein guter push.


    Naja hoffe da kommt noch ein guter Ritter der mehr synergie bringt.

  • das dürfte einige intressieren...für alle,die Angst haben,das die Brüder,die einziege Noble Karte sein wird...achtet auf den ersten Abschnitt.


    https://yugiohblog.konami.com/articles/?p=6143


    The Noble Knights have become one of the most anticipated parts of new releases, and Primal Origin doesn’t disappoint. The latest booster set brings four new cards for the theme, and today we’re going to show you one of the new “Noble Knight” monsters – check out Noble Knight Brothers!



    Ergo...4 neue Karten...und ich kann sagen,es sind gute...

  • Da stimme ich zu, entweder super oder scr!!!!


    Charity schön^^, passt mir dann wird es noch schöner wenn man alles blingbling spielt, nur der geldbeutel wird weinen.


    mfg Ray

  • Ich bezweifele, dass Oreia Super wird, wenn Charity Ultra ist. Denke, dass Oreia sich ebenfalls einen ultra Spot verdient hat k it diesem Broken Effekt. Und zudem ist er ja besser als Alsei, und der war ja auch ultra. Ultra wäre also ganz nice =)

  • Ja schon aber charity bringt den speed und konstanz, was sich wiederspiegelt, als ultra selbst secret ist verdient grwesen.


    Natürlich ist oteia in ultimatr klasse, aber ich personlich denke eher an super, da schon vier ultra ausgrwählt sind.


    Mfg Ray

  • Aslo ich gehe mal davon aus,das die Ultra Plätze eh schon belegt sind,die Bujin/Bujintei Ungeheuer-Krieger bekammen bisher immer ein Ultra Slot und und in dem Booster kommen Bujin Hirume und Bujitei Amaterasu...den letzten Slot würde ich eher Madolche Angelly geben,da bisher alle Madolche Feen Monster Ultra Rare waren...


    Bei den Bäumen bin ich mir ehrlich gesagt,unsicher...da alle Sylvan Bäume bisher Ultra waren,müssten sie theoretisch beide auch Ultra sein,aber dafür gibt es keine Slots mehr...selbst wenn die Angelly auf Secret hochgestuft wird,wäre es immer noch ein Slot zu wenig...wenn ich es aufteilen sollte,würde ich sagen,Oreia Super Rare,Mammutbaum Secret Rare...das wäre ein gute verteilung der beiden...

  • Also 1. mal finde ich es etwas zu viel, dass es gleich 4 neue Noble Knight Karten geben wird.
    Ich hätt gern mal wieder so ne TCG-Only vom Schlage Tengu oder TGU, allgemein spielbare Karten um die uns der Osten beneiden soll^^.
    2. Angelly wird sicherlich minimum UR und selbst dann haben wir Glück, Imo ist sie nämlich heißer Kandidat für eine SCR und damit die Money Card der Booster, spekulier ich mal.
    Wenn Angelly Common werden würde, wie sie es im OCG ist wäre das ein größerer Schock als die Ruler damals als Rare Karten rauskammen.


    Aber wir werden noch sehen was da auf uns zu kommt und ich für meinen Teil bin gespannt wie ein Bogen darauf.