Pokemon Omega Ruby & Alpha Sapphire

  • Okay, man bekommt wirklich das Serpiroyal mit dem Seriencode POKEMON497
    Flambirex bekommt man mit POKEMON500 und Admurai mit POKEMON 503, jedoch kann man nur einen der drei Codes nutzen, die anderen beiden sind für die Edition dann ungültig.

  • Ich habs auch grade probiert, funktioniert aber nicht. Es heißt: Keine Geschenke gefunden. Mach ich da was falsch? oO


    Edit: Ok, es geht doch, aber nur bei Serpiroyal. Flambirex und Admurai nicht. Schade, hätte lieber ein Flamibrex gehabt. Dann noch als Nachfrage: Kann dieses Serpiroyal auch Shiny sein, wenn ich softresette?

  • Moment, kann ich dann dennoch nur einen der Codes eingeben oder alle drei? Wär nämlich jetzt blöd gelaufen, wenn nicht.

  • Hand heben, bei dem die Internetverbindung natürlich nicht kompatibel ist.
    Ich weiß echt nicht, warum ich mich noch auf was freue. Scheint zumindest so zu sein, dass sich meine nicht eignet. Der Verbindungscheck schlug jedenfalls jedes mal fehlt, auch wenn die Verbindung an sich gefunden wurde.

  • Witzig, nur aus Zufall sehe ich ein Schwalbini mit mindestens 31 DVs und nachdem ich die DV gecheckt habe, waren 5 auf Maximum. Mit Fatumknoten und einer guten Tauschcommunity, ist das jetzt nichts einzigartiges mehr, aber sicher was besonderes.

  • Also um es mal hier zu zeigen: http://www.pokewiki.de/Determinant_Values


    Ich mache mal die kurze Fassung, es gibt in Kampfresort diesen Richter (in ORAS) der sagt dir paar Sprüche auf, wenn dieser Spruch in einem Wert erscheint, dann hat diese maximale Werte: Darin kann sich niemand mit ihm messen.


    Du kannst die 5 zufällige DVs von der Mama und dem Papa an das Kind weitergeben wenn du den Fatumknoten eines der Elternteile gibst, ein getragener Ewigstein gibt das Wesen weiter welchem Elternteil du es gegeben hast.


    In der Regel wird bei jeder Zucht 3 zufällige DVs an das Kind weitergegeben (ohne Fatumknoten). Sagen wir mal du hast ein Pokemon mit 1 maximalen DV Wert im Angriff und einem (des anderen geschlechts und selber Eigruppe) mit 1 maximalen DV Wert im Spezial Angriff, du kannst dann den Eltern auch dann eines dieser Machtitems geben zb. Machtreif vererbt den DV-Wert für Angriff zu 100% an den Nachkommen weiter.


    Hm ok mein Text ist verdammt verwirrend, ich sage mal vielleicht kann das ja jemand besser erklären.




    Ich war am überlegen ob ich mal paar Videos poste vom Battle of Hoenn Competition an der ich teilgenommen habe, leider bin ich nur 15:15 gegangen, da ich verdammt viele Fehlentscheidungen gemacht habe, sei es bei der Attackenwahl oder bei der Pokemonauswahl vor dem Kampf, aber wer Lust hat kann ja mal die witzigen Spiele sehen die ich aufgenommen habe mit der Kampfkamera, gab da paar gute und lustige Momente :D ärgerlichste war wirklich das ich ggn 7 Nicht Japaner ranmusste und der Rest wirklich nur immer gegen Japaner spielen musste, was dann recht bisschen frustriend wurde :(

  • Gibts in der Region eigentlich auch den Angler, der einem sagt, wie lange die längste Angelkette war? Würde mich mal interessieren, da ich mich eher selten verklicke.


    Und was haben euch die Trainer aus den Rückkämpfen schon geschenkt? Ich hab herausgefunden, dass der Experte nördlich von Metarost einem Sonnensteine geben kann und irgendwoher hatte ich auch einen Finsterstein bekommen. Entweder die Hexe, oder der weibliche Punk, in der Nähe von Registeels Kammer. Fatumknoten und Donnerstein habe ich auch schon gefunden, die Items alle sind aber sowieso ersetzbar, durch Tausch, oder Geheim-Supertraining, oder sowas. Aber vielleicht kennt ein anderer ja was Seltenes, was man nicht sehr oft auf eine andere Art kriegt?


    Hat sich einer schon in der Gastromeile versucht? Hat viele nervige Fails beschert, wegen den 3 Elfun.
    Naja, was fällt mir sonnst noch so ein. Sind die Wettbewerbe immer noch so leicht, wie in Saphire, oder etwas anspruchsvoller?
    Und Fail des Tages, damit man heute auch mal gelacht hat. 13 Siege hatte ich schon mal als ich etwas im Kampfhaus spielen wollte und bei Nr 14 hat mich ein Kronjuwild im Alleingang fertiggemacht. Hatte Mega Guardevoir ( alle drei EV Trainiert) mit drei 31 DVs, Sumpex und Tandrack. Ich dachte, für dieses Level, braucht man noch kein so gutes Team. Hätte ich nicht zur Sicherheit zu Tandrack gewechselt, hätte ich gewinnen können. Bei 14 verloren, wie ein Rotzlöffel.

  • 1.Keine Ahnung,ist mir auch egal


    2.Ich habe bekommen:


    -KP-Plus
    -Hyperball
    -Fatumknoten
    -Steine und anderes Zeug


    Gastromeile:Hab alle 3 Kampfformen geschafft,nur die lezten Gegner waren [zensiert],der letzte im Doppelkampf kam mit zwei Ninjatom und der letzte im Doppelkampf mit 3 HA-Dittos -.-


    Wettbewerbe:Finde ich persöhnlich ansruchsvoller,da


    -mehr Attacken


    -Super-Kunstücke,die einem Pokemon gefühlte +100 Herzen geben,sodass es für einen selber unmöglich wäre,zu gewinnen.

  • Der Letzte im Dreierkampf hat 2 Lucario und Togekiss. Der Vorletzte hat drei Ditto.
    Mit Mega Guardevoir war der nie ein Problem.

  • Nee -.-



    Frohes Wesen,oder ?


    Schattenstoß würde ich gegen Eishieb ersetzen um Flug und Drachen-Pokemon hart zu treffen.


  • Ja, hab vergessen, Wesen anzugeben. Es wird auf jeden fall Froh sein.
    Eishieb hört sich nach einer Idee an, jedoch welche Flug- und drachenpokemon werden gespielt, die Galagladi gefährlich werden. Mit Schattenstoß kommt man jedoch an Mega-Simsala vorbei und sollte es mit 65-Verteidigungsbasis ohne Evs OHKOn und allgemein kann man zumindestens durch den Präventiv-Charakter der Attacke noch Schaden machen, falls Galagladi doch besiegt wird.


    Wäre es eventuell sogar sinvoll Statt Galagladinit eine Offensivweste zu nutzen und dazu Die Evs von Init und KP zu tauschen und Psychoklinge durch Protzer zu ersetzen, damit es mehr aushält? und gleichseitig noch mehr austeilen kann. Und als Fähigkeit wäre Redlichkeit dann auch besser, da es dann öfter mal mich Abschlag getroffen werden sollte. Schattenstoß würde ich dann auch gegen Eishieb tauschen können, da ich dann eh kein wert auf Init lege.


    Ich sollte eventuell erwähnen, dass ich Online hauptsächlich Reihum spiele.