Yu-Gi-Oh! Duel Arena

  • So. Nachdem ich mich auch einloggen konnte, kommt hier mein Fazit:


    Booster: Eindeutig zu teuer.


    Spielverlauf: Nicht flüssig genug und stockt an sich etwas.


    Staminaleiste: Wie bereits zuvor einfach unnötiger Schwachsinn.


    Endurteil: Wenn zumindest die Preise im Rahmen geblieben wären, dann würde es mich sehr freuen einen Stern mehr zu geben. Aber in diesem Fall vergebe ich 1 von 10 möglichen Sternen. (1 Stern für das Design).

  • Das Game is ziemlich shitty .... dauernde Serverprobleme, zu teure Karten bzw. Booster und nicht mal die möglichkeit Codes einzulösen( möchte mir einmal gekaufte real Karte nicht online nochmals zulegen müssen :mad: ) Ausserdem verliere ich eigenartigerweise dauernd Duelle wg. Zeitablauf???? Dabei war ich gar nicht am Zuge :verschwoerung: . Das mit den Partnern finde ich auch sehr gut... so hat man die möglichkeit umsonst mal was neues zu spelen..... naja halb denn sobald die Stamina fürs Deck weg ist heißt es zahlen :rolleyes: das selbe natürlich für die eigene Stamina


    Greetz Rabiater_Russe

  • Das Game is ziemlich shitty .... dauernde Serverprobleme, zu teure Karten bzw. Booster und nicht mal die möglichkeit Codes einzulösen( möchte mir einmal gekaufte real Karte nicht online nochmals zulegen müssen :mad: ) Ausserdem verliere ich eigenartigerweise dauernd Duelle wg. Zeitablauf???? Dabei war ich gar nicht am Zuge :verschwoerung: . Das mit den Partnern finde ich auch sehr gut... so hat man die möglichkeit umsonst mal was neues zu spelen..... naja halb denn sobald die Stamina fürs Deck weg ist heißt es zahlen :rolleyes: das selbe natürlich für die eigene Stamina


    Greetz Rabiater_Russe

    Welcome to Konami' s World.

  • Zitat von »Rabiater_Russe«




    Das Game is ziemlich shitty .... dauernde Serverprobleme, zu teure Karten bzw. Booster und nicht mal die möglichkeit Codes einzulösen( möchte mir einmal gekaufte real Karte nicht online nochmals zulegen müssen :mad: ) Ausserdem verliere ich eigenartigerweise dauernd Duelle wg. Zeitablauf???? Dabei war ich gar nicht am Zuge :verschwoerung: . Das mit den Partnern finde ich auch sehr gut... so hat man die möglichkeit umsonst mal was neues zu spelen..... naja halb denn sobald die Stamina fürs Deck weg ist heißt es zahlen :rolleyes: das selbe natürlich für die eigene Stamina


    Greetz Rabiater_Russe
    Welcome to Konami' s World.

    Ôch naja so eng würd ich das nicht sehen,immerhin kann man sich jeden Tag nen neuen "Freund " ziehen :rofl: Das ist ja mega spendabel von Konami ;-)

  • Falls es jemanden interessiert..... Seit heute sind Pendelmonster implementiert worden. Das Super-Starter Space-Time Showdown 3x für 46000 Credits (165 Karten)... das sind umgerechnet 16.50 €. Duelist Alliance ist verfügbar, leider nur gegen Credits im Moment. Noble Knights gibts auch schon ein paar Tage, nur halt gegen Credits. Wenn mans 3x haben will, sind knapp 20€ futsch, bzw 58000 Credits (150 Karten).


    Hmm, ein wenig denkt man dann doch darüber nach, evtl. mal ne Handyaufladung zu verschwenden und ein wenig zusätzlichen Spaß zu haben. Wobei sich Noble Knights zusätzlich wegen der ganzen Staples lohnen würde. Die haben die Box ja fast 1:1 übernommen, inklusive Reprints. Zusätzlich sind noch Armageddonritter, Johanna, Rittertrupp, lebendig heimkehrender Krieger und Hidden Armory mit drin.

  • Yusuke-kun:


    finde die sollten dieses miniclip credit system irgendwie überdenken. Es ist zwar schön für Konami wenn die Leute Geld in virituelle Karten stecken, aber es ist natürlich ziemlich kacke für Leute die nur aus Spaß spielen wollen und dann Geld ausgeben müssen um sich virituelle Karten zu holen und dann am Ende doch nur ständig Rares ziehen. Es wäre toll wenn man auch Structure Decks und Special Editions bekommen würde ohne Geld zu investieren, dafür aber halt eine Menge von Punkten braucht um diese zu "erspielen". das Duea solange gebraucht hat um raus zu kommen um dann am Ende nur bezahltes exclusive Booster zu sein ist schon mega dreist, hoffe das ändert sich, aber glaube weniger dran.


    Was ich aber nett finde ist das Sie diese Adventskalendersache haben, auch wenn es bisher nicht so tolle Karten gab, wobei die Wattgiraffe und das normale 7 Scale Pendel Monster, wäre aber cool wenn die auch mal ein Tauschsystem entwickeln könnten oder das man Karten per Coins bzw dann für Miniclip Credits kaufen könnte wenn es schon sein muss ...

  • Krebons hatte ich gestern dabei. Den 7er heute.
    Klar ist es unverschämt. Nur kommen da immer wieder diese Gedanken an Yugioh Online.... Wenn sie die Preise halbieren würden, könnt ich ja damit leben. Aber soviel Kohle für virtuelle Karten... Und dann ist wieder alles weg.


    Aber Spaß macht es zwischendurch trotzdem. Die Partnerdecks wurden angepasst an die Banned, das LS sieht fast aus wie das SD mit Michael, Raigeki wurde eingebaut. Also Gedanken machen sie sich schon. Nur halt zu teuer...

  • Solange man das Free2Play Konzept nicht überarbeitet bleibt das Game Müll! Es ist einfach mehr als dreist soviel Kohle für virtuelle Karten zu verlangen. Wundert mich überhaupt dass das Spiel noch Online ist bei all den Alternativen.

  • Wenn es, wie Chaos Gamma schon sagte, Tauschfunktion usw. wie in Online geben würde, dann wäre es tatsächlich ne Alternative, die man nutzen könnte. Ich mein, 1 Pack kostet per Credits knapp 1€. Sooo teuer ist das jetzt auch nicht. Klar, die Masse machts, aber Online war mit dem 3.Teil auch nur noch unverschämt.

  • Wenn es, wie Chaos Gamma schon sagte, Tauschfunktion usw. wie in Online geben würde, dann wäre es tatsächlich ne Alternative, die man nutzen könnte. Ich mein, 1 Pack kostet per Credits knapp 1€. Sooo teuer ist das jetzt auch nicht. Klar, die Masse machts, aber Online war mit dem 3.Teil auch nur noch unverschämt.


    1€ für 5 Karten wovon ich keine gebrauchen kann ist meiner Ansicht nach schon überteuert. Eine Alternative wäre es, wenn ich direkt von Anfang an alle Karten hätte und so wirklich testen könnte.

  • mmn ist das spiel eine schlechtere version von yugioh online 3 (falls das noch wer kennt) und wie das spiel geendet ist kann man sich denken
    service wurde eingestellt, und alle erspielten karten waren weg ;-)


    jetzt ist die duelarena da und schon wieder geld für viruelle karten ausgeben damit sie später wieder gelöscht werden, damit dann 1-2 jahre später wieder das gleiche spiel rauskommt um wieder geld zu zahlen usw?


    nene da kauf ich mir lieber echte karten =)

  • Zur Info: Aktuell kann man sich ein Lightsworn-Structuredeck zum Preis von 16.000 Miniclip-Credits kaufen. Kauft man sich das Paket mit 20.000 Credits für 8,50 €, bezahlt man für das Deck knapp 6,80 €. Der Preis geht völlig in Ordnung. Der Vorteil: Man gewinnt deutlich mehr Duelle als mit dem schäbigen Starterdeck und kann die DPs, die man gewinnt, komplett in Booster investieren anstatt alle paar Duelle einen gehörigen Teil fürs Aufladen eines Partnerdecks auszugeben.

  • Zur Info: Aktuell kann man sich ein Lightsworn-Structuredeck zum Preis von 16.000 Miniclip-Credits kaufen. Kauft man sich das Paket mit 20.000 Credits für 8,50 €, bezahlt man für das Deck knapp 6,80 €. Der Preis geht völlig in Ordnung. Der Vorteil: Man gewinnt deutlich mehr Duelle als mit dem schäbigen Starterdeck und kann die DPs, die man gewinnt, komplett in Booster investieren anstatt alle paar Duelle einen gehörigen Teil fürs Aufladen eines Partnerdecks auszugeben.

    nachteil: das spiel kann jederzeit eingestellt werden und das geld ist weg, siehe yugioh online 3, oder noch neuer yugioh bam (was natürlich auf dem handy weioter läuft damit die ganzen süchtigen von facebook wieder geld reinstecken müssen)
    und ganz ehrlich, duel arena ist nur ein billiger abklatsch von ygo3 welches mehr spaß gemacht hat schon allein e wegen der chat/tausch funktion
    gib lieber dein geld für echte karten aus die kann dir keiner nehmen oder notfalls illegale alternativen aber geld würde ich da net reinstecken

  • Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;) Ich habe Yugioh Online von der ersten Version an gespielt. Natürlich kommt das Spiel in seiner gegenwärtigen Form nicht an die damaligen Versionen ran. Stört mich aber nicht wirklich. Ich möchte es spielen, Du musst es nicht. Jeder so wie er will. Echte Starterdecks sind im Übrigen teurer und ich kann mit Ihnen in meiner Umgebung nicht wirklich viel anfangen ;)

  • Es ist echt traurig das es wirklich Leute gibt die diesen Dreck wirklich spielen.


    Muss ja jeder für sich entscheiden, ob es ihnen das wert ist. Wenn's Spaß macht, warum nicht?
    Die Leute sind schließlich alt genug.

  • Es macht keinen Spaß.
    Wer an einem drittklassigem Spiel Spaß hat, in dem jedwedes Attribut schlecht ist, bzw. schlechter als in vorherigen Applikationen des Franchise und einfach nur herausgeworfene Zeit + Geld darstellt, hat keine Seele und sollte sich dringend einer Untersuchung durch Herrn Madaj unterziehen.

  • Es ist echt traurig das es wirklich Leute gibt die diesen Dreck wirklich spielen.


    Es ist echt traurig das die Leute immer perfektion erwarten und direkt immer rumheulen wenn was nicht so läuft wie es gewünscht ist. Akzeptiert das Spiel wie es ist, und wenns euch nicht gefällt, dann spielt es einfach nicht, aber geht doch bitte nicht den anderen Usern damit aufn Sack, die es vielleicht gern spielen.