Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 6

  • Warum wird der eigentlich immer wieder und wieder verschoben ? o.O ist Yang Zing so schwer oder was ... :D. @ Sunaki ich warte schon seit fast 2 Wochen von daher ist die Ungeduld durchaus angebracht.


    Eben, ihr wartet fast 2 Wochen. Die Frist für ein Deck kann bis zu 2 Wochen betragen (siehe Startpost). Ich sehe kein Problem dabei.


    Zum besseren Verständnis: Sofort nachdem ich den Auftrag annahm, schrieb mich mein Kollege Everin Ench an, ob er das Deck denn nicht übernehmen könne. Da es bei mir zeitlich sowieso etwas schlecht stand, habe ich da nicht lange gezögert und ihm den Auftrag übergeben. Tja, es kam wie es kommen musste und Everin ließ lange nichts von sich hören, aufgrund seines realen Lebens. Wir haben uns inzwischen darauf geeinigt, dass Altaria den Auftrag übernimmt, da ich nun schon wieder einen neuen habe und meine Zeit dafür begrenzt ist.
    Ich kann mich nur immer erneut wiederholen: Wir sind keine Maschinen, haben begrenzte Zeit und wir bitte alle um Verständnis, sollte es mal zu Verzögerungen kommen. Aber selbst wenn ihr euch alle paar Tage beschwert, geht es auch nicht schneller - Ganz im Gegenteil, es senkt mehr oder weniger unsere Arbeitslust, wenn ihr versteht.



    ~ MfG Echse

  • Also wenn das so ist, möchte ich sagen, dass mein Auftrag warten kann. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und hetzt euch nicht.
    Hauptsache das Ergebnis ist dann gut durchdacht und kann auch etwas erklärt werden.

  • Also es tut mir sehr Leid, falls du etwas in den falschen Hals gekriegt hast :), ich warte gerne nur habe ich mich halt sehr verwundert als nichts kam und wollte da mal nachhaken ob ihr es eventuell vergessen habt. Und die frage warum es immer verschoben wurde aus reiner Neugier gestellt, da es bei euch doch sonst immer so geregelt läuft :D, Und das mit der Ungeduld war halt eine Antwort an Sunaki da ich halt schon sehr gespannt ar und er mir nicht mit "diese Ungeduld" kommen soll da ich warte und nicht er. :D

  • Hallo Leute von heute =)


    Kann mir bitte jemand ein super starkes Zombiedeck bauen?
    Möchte mir eins herstellen, da ich Zombie's megastarke finde.


    Danke im Voraus



    Gruß
    Cango3

  • Die aktuell besten Zombies sind Vampir, Geistertrick, Lightsworn Zombies mit Schicksalsheld Malicios und eventuell der OTK mit den drei Onis.
    Zombiewelt finde ich aber wegen der Antielemente auch recht stark.
    Ich darf dir ja laut Regeln keine Deckliste posten und könnte es auch nicht, da ich Zombies recht knifflig ist.
    Aber ich hätte eben auch gerne eines und würde seines dann gleich auch nehmen, wenns geht.
    Und falls es ihm recht ist, mit 2x Aslla Piscu. Da ihr aber sagt, dass ihr immer viel zu tun habt, könnt ihr die Anfrage hier auch erstmal ignorieren.
    Ich mag Zombies halt und würde sie auch spielen, brauch aber Momentan das Deck gar nicht.

  • Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 6



    Achja, natürlich könnt ihr das Deck individuell verändern, denn damals wurde ja Draconegro gewünscht.


    Hier das Tele DAD Deck:



    Sollte Fragen o.ä. bestehen, könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

  • OK, mir passts. Spielgel des Drachen für die 3. Zombiewelt, wegen Piscu.
    Würde nur fragen was raus soll für ihn. Würde erst mal Shutendoji nehmen und was noch? Eventuell die 3. Upstart. Bin eh kein fan davon.
    Jedenfalls danke, ich hoffe das Deck gefällt auch den anderen.

  • Guten Morgen,




    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein Drachen-Deck erstellen könnten, da ich ein Drachen-Fan bin.


    Wollte wieder mit Yu-Gi-Oh, nach 6 jähriger Pause anfangen.




    Folgende Karten sollten enthalten sein.


    - Ultra Drache


    - 3x Weißer Drache


    - Sternenstaubdrache






    Würde mich echt freuen, wenn ihr das für mich machen könnten, sehr nett von euch.






    Liebe Grüße




    TrooPiiX

  • *______*


    Nehm ich.Arbeite gerade an sowas,wird also schnell gehen :3

  • Wächter Brachialsense FUN-Deck (ja,endlich :D):



    Extra Deck wegen Oricalcos nicht nötig,nimm einfach nach Belieben Rang 4er und Rang 8ter rein.Das Deck ist zwar n bisschen schwächer,dafür wurde aber ein Großteil deiner Wünsche berücksichtigt.

  • Hay alle zusammen. Ich bin noch ein Neuling in diesem ganzen Yu-Gi-Oh Zeug aber lernen tu ich schnell also hier mein Deck Wunsch wenn das möglich wäre:
    Ich hätte gerne ein Deck das eine Mischung aus Yugis Deck und Kaibas Deck ist. Heißt das ich sehr gerne Karten wie: Weißer Drache, Dunkler Magier, Chaos Magier, Dreiköpfiger Drache (Fusion aus den 3 Weißen Drachen), etc. gern drin haben würde da solche Karten diese Standart Karten der zwei sind. Ich würde ausserdem auch gerne Fallen wie: Spiegelkraft, Eisenschrott Vogelscheuche (am besten 3 mal weil ich diese Karte wirklich LIEBE seitdem ich die mal aus'm Booster gezogen habe), Bodenlose Fallgrube etc. im Deck haben damit ich mich auch mal Retten kann falls es nicht so läuft. Hoffe auf eine frühe Rückmeldung wenn möglich und ein großes 'Sorry' sollte ich das in den falschen Thread geschrieben haben. Wie gesagt bin wirklich der König der Noobs hier grade.


    Gruß Yunii :)

  • Dunkler Magier und Blauäugiger weißer Drache sind zwei Decks,dieunterschiedliche Strategien verfolgen,daher ist es nicht klug,beide Decks zu kombinieren.Es wäre besser ein reines Dunkler Magier und/oder ein reines Weißer Drachen-Deck zu spielen :)

  • Yunii Kumo


    Ich persönlich rate dir zu einem Blauäugiger Weißer Drache Deck.
    Der Drache hat nämlich sein eigenes Structure Deck bekommen, weshalb er auf viel mehr Unterstützungskarten zurückgreifen kann.
    Abgesehen davon kann man mit ihm relativ günstig ein vernünftiges Deck zusammenstellen.


    Bleibt aber deine Entscheidung, ist nur eine Empfehlung :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Man könnte doch auch mal versuchen, beide in ein Deck zu werfen. Die Blauäugigen haben schließlich Maid mit blauen Augen, weshalb man als gemeinsames Bindeglied auf Hexer-Support zurückgreifen könnte. Außerdem sind die dunklen Magier -Karten Finsternis und BEWD-Karten Licht, man kann also auf Chaos spielen. Als letztes gemeinsames Bindeglied gäbe es dann ja noch den Vanilla-Support. Warum also nicht mal versuchen?


    Klar, es wäre ein Fundeck und Chancen auf Turnieren hätte man nicht, aber die hat man mit reinen Blauäugig- oder Dunkler Magier -Decks auch nicht wirklich.

  • Eventuell lässt sich ein Deck um Drachenmeisterritter bauen. König des Sumpfes würde den Paladin ersetzen, damit man den Drachen leichter raus kriegt und wenn man noch ein paar Darks integriert, kann man noch Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs spielen.
    Du kannst auch einfach um eine Liste der Karten bitten, die beide Gespielt habe und heute noch spielbar sind. BLS, MF und Schrumpfen wären halt darunter. Allerdings ist es für die Mitglieder hier sonnst unmöglich ein richtig spielbares Deck um beide zu bauen.



    Edit: Mit Pendelbeschwörungen könnte man doch was machen, oder? Da kenne ich mich noch überhaupt nicht aus, aber im Idealfall 3 BEWT und 1 Dunklen Magier im ersten Zug zu rufen, dürfte für einen Anfänger durchaus nicht schlecht sein.

  • Ich will mit dem Deck ja nicht an Tunieren teilnehmen sondern eher gegen Freunde verwenden oder bei dem Yu-Gi-Oh Spiel "Millennium Duels" nachbauen und online ein paar Leute besiegen. Wäre halt toll wenns funktioniert hätte aber ein Misch Deck aus Yugis Chaos Magier und Yuseis Gerümpeksynchros wäre auch ziemlich nice.


    Gruß Yunii

  • Trotzdem sollte das Deck so gespiet werden, dass man nicht permanent tote Hand hat.
    Jedenfalls hab ich meinen Vorschlag gemacht.

  • Ich weiß von sowas krieg ich immer 'nen Brechreiz wenn ich nur unnötiges Zeug ziehe.
    Deine Idee ist ja auch ganz gut nur ist das nicht mein Spielstil. Das ihr ein Dunkler Magier & Weißer Drache Deck nicht hinbekommt oder es sich nicht wirklich anbietet ist mir recht. Wie gesagt würde ich mich auch über ein Chaos Magier & Gerümpelsynchros Deck riesig freuen. Stellt sich jetzt die Frage ob ihr das hinbekommt oder nicht. Trotzdem danke für die Tipps wegen dem ersten Deck Wunsch


    Gruß Yunii