TCG/OCG Clash of Rebellions (Spoiler komplett)

  • Aber man will doch mit seinem Hobby Geld verdienen? Nehmen wir mal, ich gewinne eine Matte bei der Sneak und Verkauf sie für 20€-25€, habe ich ja dann schon mein Teilnahmegeld ein, vllt sogar noch ein bisschen Plus gemacht. Dann ziehe ich was tolles, was 20€ vllt ungefähr geht und verkaufe es dann für 20€. Somit habe ich schon max. 25 € plus gemacht. Das rentiert sich doch.

  • Aber man will doch mit seinem Hobby Geld verdienen? Nehmen wir mal, ich gewinne eine Matte bei der Sneak und Verkauf sie für 20€-25€, habe ich ja dann schon mein Teilnahmegeld ein, vllt sogar noch ein bisschen Plus gemacht. Dann ziehe ich was tolles, was 20€ vllt ungefähr geht und verkaufe es dann für 20€. Somit habe ich schon max. 25 € plus gemacht. Das rentiert sich doch.


    ich sag dir das jetzt in aller freundlichkeit: posts über gewinnmaximierung, profit, verdienst oder was auch immer werden auf etcg nicht geduldet. der letzte, der das nicht verstanden hat, wurde letzte woche bis weihnachten gesperrt. auf noch so einen spezi habe ich kein bock. dein nächster post, der sich um geld dreht, wird direkt verwarnt.


    hier mal ein paar beispiele dessen, was ich nicht von dir lesen will.

  • Bad Reaction? ist eine lustige Karte im Deck Destruction-Deck. Ansonsten schönes Set. Bin gespannt, welche TCG-Onlys uns erwarten werden.

  • @Smileyman
    Du bist ja noch recht neu, deshalb will ich dich kurz auf etwas hinweisen:
    Das, was du gerade erzeugst, ist Spam. Spam erzeugst du, wenn


    1. Du nicht über das Thema redest
    2. Nur Einzeiler schreibst


    Also bitte in Zukunft Einzeiler vermeiden und über das Thema (also hier das neue Set) reden.
    Wenn du dich bei jemandem bedanken willst, dann kannst du den Bedanken-Button für diesen Post verwenden. Aber bitte jetzt zum Thema zurück, da zu viel Spam irgendwann auch verwarnt wird.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Vllt ist smileyman ja lamdi, nur mit anderer Mailadresse neu angemeldet und natürlich anderem Namen ;D
    wer weiß.
    Naja, nur so ein Gedanke, soll ja keine Unterstellung sein ^^


    Zum Set:


    Ich frage mich welche Raritäten dir Aromas bekommen werden. Und noch mehr, was für weiteren Support sie erhalten werden. Bin so gespannt auf dieses Deck *_*


    Da ich nicht der kreativste bin, was den Deck Bau angeht, hoffe ich, dass iwer was gutes aus diesem Deck macht =/

  • Vllt ist smileyman ja lamdi, nur mit anderer Mailadresse neu angemeldet und natürlich anderem Namen ;D
    wer weiß.


    Auch, wenn das am Thema vorbeigeht, wäre das durchaus möglich (andernfalls müsste man das durch die IP-Adresse oder so prüfen), weil er offenbar rein zufälligerweise zu einem Zeitpunkt aufgetaucht ist, wo seine Sperre feststeht und der Inhalt des Geschriebenen doch sehr dem von lamdi ähnelt. Aber gut, gehört nicht hier hin.


    Das Aroma-Themendeck hat guten allgemeinen Support. Ich denke, dass man da durchaus etwas spielbares daraus machen kann.

  • Also ich denke es ist Oz, weil mehr hat Amerika kaum zu bieten.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Glaube ich nicht, weil Lamdis Rechtschreibung nicht die beste war, aber Smileyman scheint sich zumindest damit auszukennen^^


    Set: Wieso nicht alle Red Eyes? Gibt es ausser der Promo noch OCG onlys, oder worauf bezieht sich das, Grimmiger Drache?

  • Lasst mal das Offtopic bitte bleiben und bleibt beim Thema.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Naja, so viel allgemein Support hat Aroma auch nicht....nur der allgemeine Pflanzensupport eben. Aber das meiste davon ist iwie nicht soooo wirklich brauchbar =/


    Einzig LFB finde ich wirklich gut (und selbst die hat Nachteile, wenn man mit Lose1Turn spielt).
    Fertilizer finde ich nicht wirklich gut, da man hauptsächlich (2x) normaln will und naja =/


    Was denen wirklich fehlt, sind LP regenerierende Karten, die zu jedem Zeitpunkt aktiviert werden können. Sicher sind die beiden Fallen gut, vor allem die Sucherfalle, aber auch die ist nicht immer einsetzbar, um LP zu erhalten.


    Deshalb bin ich wie gesagt, auf weiteren Support gespannt =)

  • Glaube ich nicht, weil Lamdis Rechtschreibung nicht die beste war, aber Smileyman scheint sich zumindest damit auszukennen^^


    Set: Wieso nicht alle Red Eyes? Gibt es ausser der Promo noch OCG onlys, oder worauf bezieht sich das, Grimmiger Drache?


    Auf alle, die hier nicht drin sind. :D
    Also halt auf die Rituale und auf den Tracer Dragon. Sprich was du gesagt hast. Ich mag es nicht, wenn nicht alles in einem Set erscheint, aber bekannt ist. Das macht mich immer so hibbelig. Wenn ich die ersten Karten davon in der Hand habe, dann ärgert es mich, dass ich (noch) nicht an den Rest komme. :)

  • @grimmiger_drache
    Die Riuale und anderen Karten aus Dragons of Legends 2 hast du sogar 1 Monat vorher in den Händen.
    Der Tracer wenn du Glück hast in der ersten Jahreshälfte 2016. Also 1 Karte aus dem OCG bekommst du nicht.


    Danke. Das habe ich gar nicht mitbekommen. :)
    Tracer ist jetzt keine Karte, die das Deck wirklich extrem stärkt, für viele eher unbrauchbar, also ist das ok. Ginge hier nur eher darum die Karte zu haben, weil ich ja ein Fan von Red-Eyes bin. <3 :)

  • Also die Aromas hätten neben ihrer Feldkarte und ihrem Pot (Monster das nicht durch kampf kaputt geht) noch den Golden Ladybug als Support der immer und immer wieder Leben produziert. Doof ist nur das der nen Insekt ist, also muss man es durch Luck ziehen, was man bestimmt nicht möchte, wenn man vielleicht doch grad was anderes braucht.

  • Ich kenn nur eine spezielle Wikia Seite, weclhe die Daten der Veröffentlichungen ausspukt (dazu auch dann meist die Karten). Weis nicht ob ich die hier nennen kann XD aber Google soll ja helfen ;) ist halt dann leidr nur auf Englisch. Ansonsten gibt es da noch einige Blogs die sich auf sowas spezialisiert haben.

  • Neue TCG Sneak bekannt :


    Sky Dragoons of Draconia
    Level 5 WIND Winged-Beast Normal Pendulum Monster
    ATK 2200 DEF 200 Scale 7
    Pendulum Effect: Once per turn, when a Normal Monster you control
    inflicts battle damage to your opponent: You can target 1 card on the
    field; destroy it.
    Flavor text: Rumored as being formed to invade the the neutral, floating
    Sky-State of Cxulub, these mounted air troops of the Draconia Empire
    have prompted bordering nations to strengthen their security.


    Quelle : http://ygorganization.com/coresneak/