Deck "ideen" finden... für mein Kumpel

  • Moinsen alle zusammen
    Ich wusste nicht wo ich diesen "Thread" reinschreiben sollte da dachte ich mir unter allgemein klingts am vernünftigsten^^
    Also ich frag hier nach für einen guten Freund der wieder in die YGO szene mit einsteigen möchte und hat mir seine "Wünsche" geäußert aber finde darauf kein "passendes" Deck..


    Er möchte ein Deck spielen wo man hauptsächlich den Gegner "Vieles" verbannt.. er aber sich "verbanntes" wiederholen kann..
    Also er will alles verbannen und mit einem gezielten schlag alles rauß holen können..


    Darauf fällt mir eine art chaos-Cyber drachen deck struktur ein aber mehr auch nicht..
    Ich hoffe ich kann / ich hoffe kriege sinnvolle vorschläge für ihn^^
    Vielen Dank erstmal.
    Lg Nymatik

  • Eine Möglichkeit wäre Inferno Tempest. Man rennt inn nen Lava Golem bzw. Schleifgolem, aktiviert inferno Tempest, verbannt das halbe Deck des Gegners, und tötet ihn dann mit Gren Manju Da Eiza und DD Dynamit.


    Decks,die gezielt alle verbannten Karten sofort rausholen, sind schwer zu bauen, da die Karten, die das bewerkstelligen, gebannt sind.

  • Was du suchst, klingt nach D.D.
    Dummerweise sind MakrokosmosMakrokosmosFalle * PermanentWenn diese Karte aufgelöst wird: Du kannst 1 „Helios - Die ursprüngliche Sonne“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck beschwören. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird jede Karte, die auf den Friedhof gelegt wird, stattdessen verbannt. und DimensionsrissDimensionsrissZauber * PermanentJedes Monster, das auf den Friedhof gelegt wird, wird stattdessen verbannt. limitiert, sodass das Deck eigentlich momentan kaum spielbar ist. Das finale Auspacken von verbannten Sachen würde dir Return from a different Dimension ermöglichen, wenn es nicht gerade verboten wäre.
    Ich sehe ein wenig Hoffnung, dass die momentanen Listenplätze all dieser Karten ein wenig gelockert werden könnten. Vieles davon ist in Zusammenhang mit den Dragon Rulern eingeschränkt worden, insbesondere Return. Da die Ruler jetzt aber verboten wurden und so schnell keinen kranken Scheiß mehr ermöglichen, könnte man Return vllt wieder auf eins lassen und wenn es kommende Metas zulassen, könnte auch Makrokosmos und Dimensionsriss wieder hoch gehen.

  • Mein Kumpel hat sein Deck bisher so aufgebaut brauchen aber Hilfe!


    1x Jinzo
    3x Cyber Drache
    3x Cyber Drache Drei
    2x Cyber Drachenmark
    1x Aufrichtig
    1x Kampfausblender
    1x Effektverschleierin
    1x Wattfuchs
    1x Reflekter Lump


    Zauber


    3x MST
    2x Kraftbündnis
    2x Schrumpfen
    1x Book of moon
    1x Gold Sarkophag
    2x Dark Hole
    1x Dimensional Fissure
    1x Begrenzter Entferner
    1y Cyber Reperaturwerkstatt
    3x Licht der erlösung
    1x Egoschub
    1x D.D.R. Reinkarnation
    1x Brutales Kolosseum
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Handzerstörung



    Fallen


    1x Mirror Force
    1x Seven tools
    1x BTH
    1x TT
    1x Ring of destruction



    extra


    1x Chimeratech -Festungsdrache
    2x Cyber ZwillingsDrache
    1x Cyber End-Drache
    1x Utopia
    1x Getrieberiese X
    3x Cyber Drache Nova
    2x Haifestung
    1x Catastor
    1x Sternenstaubdrache
    1x Antiker Feen-Drache
    1x Mechanisches Insektron




    Side (momentan)


    1x Cyber Drachenmark
    1x Gedankenkontrolle
    2x Cyber Dinosaurier







    Bitte um hilfe...
    wie gesagt es soll weiter ums ärgern und nerven anderer gehen mit dem Verbannen..

  • Cyber Drache ?


    Da geb ich dir einfach mal meine Liste:



    Läuft ganz Gut so.