Ich bin ein Anfänger. Spielt mit mir!

  • Wenn du meinen Artikel aufmerksam gelesen hättest, würdest du die Frage wohl eher nicht stellen

    Wirklich? Dann hab ich was überlesen. Hab aber eigentlich alles durchgelesen. Kann passieren.


    Na ja, ich hab auch daran gedacht mal eine Umfrage zu machen. Jedes legale nicht T1 Themendeck+Monarchen wäre da aufgelistet und die Comunity könnte dann ihre 10, oder 20 liebsten Decks auswählen, die einen Push verdient hätten. Das wäre doch was, oder? Derzeit hab ich was besseres zu tun, aber wenn ein anderer will, würde ich darauf antworten. Da Konami mit dem Forum mehr oder weniger in Verbindung steht, wäre es ein Denkanstoß für TCG Onlys. Oder? Kenne mich da nicht so aus.

  • Das läuft im gewissen Maße so ab: Seine Freundin lässt sich im gegensatz zur Masse auf die Hochkultur ein und stellt sich dank der Beziehung auf etwas unerfahrenes, etwas Neues. Das individuelle Denken wird gefördert, sie ist nicht nur auf das Überleben aus und wendet sich von der Massenkultur ab.


    Nachdem ich den Text sehr schlauen Menschen zum dechiffrieren gab. Stellt sich uns nur noch eine Frage:
    wat?

  • Sie ignoriert einfach, dass andere es für uncool halten, probiert was neues und ignoriert die Natur des Menschen die Meinung der Mehrheit zu teilen. In der Natur hat man auch bessere Chancen, mit den gesunden starken aggressiven Artgenossen abzuhängen und nicht mit den kranken, schwachen.
    Jetzt verstanden?

  • Wirklich? Dann hab ich was überlesen. Hab aber eigentlich alles durchgelesen. Kann passieren.


    Ich zitiere aus meinem Blog:


    Zitat