Ich bin ein Anfänger. Spielt mit mir!

  • Wenn du meinen Artikel aufmerksam gelesen hättest, würdest du die Frage wohl eher nicht stellen

    Wirklich? Dann hab ich was überlesen. Hab aber eigentlich alles durchgelesen. Kann passieren.


    Na ja, ich hab auch daran gedacht mal eine Umfrage zu machen. Jedes legale nicht T1 Themendeck+Monarchen wäre da aufgelistet und die Comunity könnte dann ihre 10, oder 20 liebsten Decks auswählen, die einen Push verdient hätten. Das wäre doch was, oder? Derzeit hab ich was besseres zu tun, aber wenn ein anderer will, würde ich darauf antworten. Da Konami mit dem Forum mehr oder weniger in Verbindung steht, wäre es ein Denkanstoß für TCG Onlys. Oder? Kenne mich da nicht so aus.

  • Das läuft im gewissen Maße so ab: Seine Freundin lässt sich im gegensatz zur Masse auf die Hochkultur ein und stellt sich dank der Beziehung auf etwas unerfahrenes, etwas Neues. Das individuelle Denken wird gefördert, sie ist nicht nur auf das Überleben aus und wendet sich von der Massenkultur ab.


    Nachdem ich den Text sehr schlauen Menschen zum dechiffrieren gab. Stellt sich uns nur noch eine Frage:
    wat?

  • Sie ignoriert einfach, dass andere es für uncool halten, probiert was neues und ignoriert die Natur des Menschen die Meinung der Mehrheit zu teilen. In der Natur hat man auch bessere Chancen, mit den gesunden starken aggressiven Artgenossen abzuhängen und nicht mit den kranken, schwachen.
    Jetzt verstanden?

  • Wirklich? Dann hab ich was überlesen. Hab aber eigentlich alles durchgelesen. Kann passieren.


    Ich zitiere aus meinem Blog:


    Zitat

    Weiter kann man als Frau natürlich auch seine körperlichen Reize einsetzen. Dies habe ich nie bewusst getan, habe es aber durch Beobachtung schon erlebt. Da beugt die Frau einfach mal ihren Oberkörper nach vorne und gibt dem Gegner Einblicke oder ganz dreist "Wenn du verlierst bekommste einen Kuss auf die Wange". So können sich Frauen Vorteile verschaffen, die ein Mann niemals bekommen wird.


    DAS meinte ich. ;)


    Na ja, ich hab auch daran gedacht mal eine Umfrage zu machen. Jedes legale nicht T1 Themendeck+Monarchen wäre da aufgelistet und die Comunity könnte dann ihre 10, oder 20 liebsten Decks auswählen, die einen Push verdient hätten. Das wäre doch was, oder? Derzeit hab ich was besseres zu tun, aber wenn ein anderer will, würde ich darauf antworten. Da Konami mit dem Forum mehr oder weniger in Verbindung steht, wäre es ein Denkanstoß für TCG Onlys. Oder? Kenne mich da nicht so aus.


    Generell eine gute Idee. Die Frage ist aber, ob dies etwas bewirken würde. Was meinen die Mods und Co dazu?

  • Ich weiß nicht, es hieß Konami schaut auch in das Forum und natürlich kann man auf Anfrage einen Vorschlag machen. Prinzipiell wäre so ein Thread aber eine ganz lustige Sache. Wie gesagt, grad konzentriere ich mich auf andere Dinge, deshalb wars nur so eine Idee, man kann aber mal anfragen.
    Fankarte wie damals Bohrkrieger waren schon ne sehr coole Idee, die man ruhig wiederholen könnte.

  • Moin,


    ich habe mich sehr über den Artikel gefreut und auch über den Artikel des "Yugioh als Frau".
    Lange Zeit habe ich aufgehört Yugioh zu spielen, da der Laden meines Heimatortes geschlossen ist. nun bin ich Student, wollte mir ein Hobby suchen, um einen bestimmten Ausgleich zu finden.
    Dadurch sehe ich mich nun auch wieder als "quasi Neuling", aber die alten Erfahrungen sind ja noch immer dar.
    Man kommt neu ins Spiel und hat fast keine Chance gegen die derzeitigen Metadecks. Als ich gegen Nekroz spielte, war es mir irgendwann zu doof die ganzen Texte zu lesen. Und habe den gegenüber einfach geglaubt. Hmm komisch, dass einige ihrer Karten noch gar nicht verboten sind, obwohl sie viel besser sind als andere Karten, die eben verboten sind...
    Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass alte Decks wieder gestärkt werden müssten und irgendwie die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen werden müsst.....

  • Das mit den ältere Decks stärken, läuft bei Konami leider nicht so gut. Bei den Elementarhelden beispielsweise, sieht man, was daraus geworden. Von 40 Fusionsmonstern ist keiner spielbar, jetzt werden lediglich 3 Monster verwenden, wovon alle irwelche Maskierte Helden beschwört, die eigentlich keine Fusionsmonster sind. Das ist eigentlich mMn dann kein Ehero deck mehr, dass ist etwas Anderes.
    Die Geschwindigkeit sollte wirklich runter geschraubt werden.

  • Highlanderformat, oder Spez.Beschwörungsklausel wären halt gut.
    Auch wäre eine Limitierung von Pendelbeschwörungen nicht übel. Dass die Pendelzone mit der Beschwörung drauf geht, oder dass man nur 1 Monster beschwören kann und im selben Zug nur eine Weitere geht, wenn man dafür mindestens eine von der alten durch ein neues Scale Teil ersetzt.
    So oder so, einige Pushs waren schon geil. Vulcanics war gut. Und es gibt so viele Decks die man statt neues Themen auf besser könnte.