Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Dark Destroyer? Wow... das ist heftig.


    Also zumindest ich... ich kanns nicht verstehen. Aktuelle Karten sind größtenteils einfach kaum noch was wert.
    Ich kenne noch Zeiten, in denen man auch mal ne schöne und wertvolle Karte in den Händen haben konnte.
    "Hey, schau mal ist die nicht cool?"


    Heute ist selbst sowas wie kA. Kozmojo mehr oder weniger wertlos.
    Zur Info: Kozmojo ist eine spielbare 2-3 off PACK SECRET.


    Aber gut, meine bros CP Book und DT Trish chillen.
    feelsgoodman

  • DAD Secret <3


    Ich frage mich sowieso warum die Yugi-Spieler so viel Geld für Karten ausgeben ich meine was gewinnen die schon so großartig im Tunier das es sich lohnt so viel Geld auszugeben? Irgendwie muss man ja die kosten auch wieder rein bekommen aber Yugioh ist teilsweise so ein Glücksspiel geworden das es sich nicht lohnt geschweige wenn man ein Monarchen Deck für 30 bekomt+ paar zusatz Karten würde ich doch nicht mehrere 100 von Euros ausgeben autsch

  • DAD Secret <3


    Ich frage mich sowieso warum die Yugi-Spieler so viel Geld für Karten ausgeben ich meine was gewinnen die schon so großartig im Tunier das es sich lohnt so viel Geld auszugeben? Irgendwie muss man ja die kosten auch wieder rein bekommen aber Yugioh ist teilsweise so ein Glücksspiel geworden das es sich nicht lohnt geschweige wenn man ein Monarchen Deck für 30 bekomt+ paar zusatz Karten würde ich doch nicht mehrere 100 von Euros ausgeben autsch


    Inwiefern muss man in einem Hobby die Kosten wieder reinbekommen? Vielleicht haben die anderen eine andere Sichtweise, was das Hobby angeht, als du?

  • Wenn man das Spiel aus spaß spielen will muss man ja nicht gerade unbedingt 100 von Euros wegschmeißen. Und auch gerade kein Meta Spielen. Da wartet man einfach ab bis es billiger wird.

  • gibt teurere hobbys als yugioh und ich kauf mir auch nicht zig cases etc sondern ich besorge mir das was ich haben will wenn ichs mir preislich leisten kann wenn nicht lass ichs und hole mir nen günstigeres deck was spaß macht

  • hoffen wir mal, das daigusto noch drin ist, der wäe auch überfällig. ein kumpel von mir sucht schon seit ca nem halben jahr einen.



    PS: Gefühlt in jedem Thread wird darauf hingewiesen, dass man nicht über bestimmte dinge diskutieren soll. sei es geld, sei es die spielbarkeit von karten.
    Manchmal frage ich mich, was man in den threads überhaupt noch diskutieren soll, wenn man nichts weiterführendes schreiben darf. nur zu schreiben "oh super/oh scheiße, karte XY ist/ist nicht im Set AB" ist doch auch nicht der sinn eines threads.
    btw, wenn man völlig außer acht lässt, was im thread steht und es nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat ist klar, dass man einschreiten muss von seiten der mods (von daher halte ich auch Pfannkuchens post oben für gerechtfertigt).


    es sind nicht immer ur einige wenige, die abschweifen und das auch nicht selten, es kann also nicht nur an uns usern liegen. vllt sollte man die struktur der threads nochmal überdenken.
    vllt keine kommentarfunktion in den newsthreads selbst, aber dann freiere diskussionsthreads u den produkten,
    z.B. ein newsthema zu bosh, dann ein diskussionsthema zu bosh. für die preisdiskussionen sollte es vllt einen zusätzlichen thred geben, der Preis-werte thread befasst sich ja eher mit einzelfragen und diskutiert nicht über die auswirkungen von reprint liste und co.


    joa, das gehört jetzt schon fast in den Vorschläge Bereich, aber ich wollte es mal hier loswerden, weil die problematik ja vorallem in dne newsthreads stattfindet.

  • Man muss die Kosten überhaupt nicht wieder rein bekommen. Yugioh ist ein Hobby. Und in Hobby's investiert man nun mal Geld.
    Und gerade für die, die Yugioh noch als ein Hobby sehen ist dieses Produkt perfekt.


    Außerdem ist hier jeder zweite Post von dir @Yugioh-Survival, und wirklich zum thema trägst du auch nichts bei indem du zu 80% das schreibst, was der
    Vorposter bereits geschrieben hat.
    Du bist glaub ich noch nicht so lange hier im Forum aber deinen Post-Counter hast du damit schon ganz schön gepusht.

  • Ist für mich natürlich ärgerlich da ich mir letztes WE mein Kozmo rangeholt habe. Hatte frühestens mit einem Mega Tin Reprint gerechnet aber Toast hat das ja gut erklärt warum das alles nicht verlässlich ist. Ich freu mich jetzt einfach mal für die anderen das sie billig an die teuren Kozmo-Schiffe ran kommen und darüber das ich mir doch Maxx "C" günstig ran holen kann (hab meine letzten im Suff verkauft XD)
    Über irgendwas muss ich mich ja jetzt freuen

  • Dann beschwert euch hinterher nicht das ihr verlust gemacht habt. So das war meine Letzte Antwort für die Preisdiskusion. Wer was will soll PN schreiben.


    Maliq


    Das nennt man auch eine Meinung teilen!

  • Man muss die Kosten überhaupt nicht wieder rein bekommen. Yugioh ist ein Hobby. Und in Hobby's investiert man nun mal Geld.
    Und gerade für die, die Yugioh noch als ein Hobby sehen ist dieses Produkt perfekt.


    Das sagt eigentlich alles aus über Preisdiskussionen und "Verluste".


    Naja bei 90-95 Karten im Set, von denen 21 wohl die meisten/alle des letzten PP in Japan sind, da ist noch viel Spekulationsraum + die Karten werden ähnlich wie Beelze doch schon ein bisschen was kosten.


    Sagen wir alle 15 bisher erschienen Karten von Kozmo kommen in der Gold Edition, dann sind da immernoch zwischen 51 und 56 Slots übrig.
    Was bedeutet das man auch ein paar der restlichen Karten in höherer Seltenheit bekommt.


    Da lässt sich noch viel spekulieren.

  • Ich weiß das gehört hier nicht rein weiß aber jemand wieso der Phantomritter Secret XYZ auf einmal 30 geht´?


    Du meinst bei yugiohcardmarket? guck dir mal an wie oft die nur noch angeboten wird. Wenig angebot höhere nachfrage = teuer.

  • @Yugioh-Survival


    Wie oft willst du eigentlich noch die Hinweise der Mods übergehen?


    Dafür ist der Preise Thread gedacht, da kannst du sowas fragen, aber hier gehört weder die genannte Karte ins Thema, noch generell so eine Frage.


    MfG

  • Ich weiß das gehört hier nicht rein weiß aber jemand wieso der Phantomritter Secret XYZ auf einmal 30 geht´?

    Also,wenn du das schon weißt, wieso tust Du's dann? 8| Mal ganz abgesehen davon, dass das Ding aus Wing Raiders ist, also woanders.
    Der Preiswerte Thread ist angepinnt unter YGO:Allgemein.


    btt {schreibt man das btt oder BTT :?: }:
    Terraforming, UpstartG, RecklessG, In die Leere, FiendishChain, die Skill-Fallen, SIM/LIM, Fog King, alle Nicht-SD Monarchen, Heiliger Phönix von Nephthys, lauter Konterfallen (Divine Wrath,Magic Drain,Cursed Seal) alles im Bereich des Möglichen, oder nicht?


    Was könnte denn die Nicht-PP Ex-OCG-Only sein? Tatsächlich die LS-Falle? Oder..nee,Ebon Illusion gibt's in TCG schon,der zählt ja genauso wenig als neue Karte wie Blood Mefist. Wären allerdings wie Quasar seinerzeit für Europa das erste Erscheinen!