Forenspiel : Ist Yu-Gi-Oh alltagstauglich ?

  • Mit Bürobotern. Gibt sogar 9 Stück davon, perfekt fürs Büro gemacht, was will man mehr?


    Ich will Physiker rasieren. Welche Karte könnte mir dabei helfen?

  • Da hilft aufjedenfall Solarwiederaufladung, falls du den richtigen Stecker findest.


    Gott bin ich Müde und konzentrieren soll ich mich auch noch. Vielleicht weiß ja jemand was für mich!?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Da hilft die gute alte Kalte Welle. Zieh dir aber vorher was warmes an.


    Meine Familie weigert sich strikt dagegen, normalen Weizentoast zu kaufen und greift eher zur Vollkornalternative *buärgh*. Wie kann ich dieses Problem lösen?

  • Keine Angst, ich habe noch Tausend Messer in meiner Schublade. Die kann man dafür auch benutzen.


    Ich habe Langeweile. Gab es da nicht noch eine Karte, die mir helfen könnte?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Nilpferdkarneval und Überraschungsballons. Erstklassige Unterhaltung. c:


    Mein Nutellaglas ist alle und ich habe gerade kein Geld um mir ein neues zu holen. Was tun?

  • Ich habe gehört, dass man mit den Nuss-Zählmarken von Eichelo und der von Schokoladen Magier-Mädchen hergezauberten Schokolade ganz gut sein eigenes Nutella herstellen kann.


    Das Schokoladen Magier-Mädchen ist heute leider sehr schlecht gelaunt (diese Zicke...) und will keine Schokolade herzaubern. Was macht man dagegen?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Das Schicksal verändern könnte eine gute Idee sein. So muuuuss es dann ja irgendwann passieren.


    Wie überspringe ich diese kleinen nervigen Serieneinblendungen zwischen meiner langen tollen Werbung im Fernsehen?

  • Dreh mit dem Zeitzauberer die Zeit vor.


    Du willst Orpheus auf seiner Reise in den Hades begleiten. Welches Fahrzeug nehmt ihr um bequem anzukommen und wer unterhält euch auf der Reise?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Wir nehmen selbstverständlich Den Großen Roten und werden dabei köstlich vom Künstlerzauberer Trick-Clown unterhalten. Einfach genial, der Typ.


    Aber wie kommen wir denn nun an Essen? Ich hätte schon tierisch Hunger.

  • Ihr habt nun die Qual der Wahl:
    Esst ihr einen Goldenen Apfel (mhhh lecker, hartes nicht kaubares Gold) und dem Hamburger-Rezept von deiner Uroma?


    Gibt es ein Mittel gegen User, die einem auf die Nerven gehen?

  • Nutze den Effekt von Krötellig Umwerfend/Toadally Awesome/Treatoad und negiere ihre Existenz :evil:


    Meine Klassenkameraden haben die Dummheit mit der Muttermilch aufgesogen. Kann ich Ihre Dummheit mit Toadally Awesome wieder rückgängig machen?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Nein, aber du kannst es ja mal mit Verbündete Intelliganz versuchen. Bei einigen wird das aber auch nicht helfen. Für die gibht es dann Quarantäne.


    Gibt es ein Mittel gegen schlechte Hände?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Ja, sind sogar alle auf ner Liste geführt! Die Liste hieß "BANNED" oder so....mmh. Mach doch einfach die Hand deines Gegners schlechter stattdessen! Omega-Brudi hilft.


    Ich hab verpennt und die S-Bahn hat auch noch Verspätung und ich muss in 5 Min eine Strecke von 20km bewältigen. Wie kommt ich noch pünktlich an?

  • Das ist ganz einfach: Ein Schwerer Sturm bewegt dein Ziel direkt vor deine Nase. Dann gehst du einen Schritt nach vorne und bist da. Dauer: 2 Sekunden, zurückgelegte Strecke: 1 Meter
    Ist natürlich nicht so sportlich, aber ein Ansatz.


    Ich möchte nicht noch eine Woche auf Weihnachten warten. Was kann ich tun?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!