[TCG + OCG] The Dark Side of Dimensions Movie Pack (TCG komplett)

  • Welches artwork ist den das vom weißen und dunklen magier?


    Und könnte nicht das altanative artwork vom ultradrachen auch als alternaive karte drinnen sein? Dann könnte obelisk und sliver wo anders rauskommen (mit einheitlicher seltenheit ^^)


    DM und BEWD aus MVPI könnten es wenn nur sein.


    Und Blue-Eyes Ultimate Dragon gibt es als Alternative Artwork nicht.
    Wenn du auf die 5 Karten von 1999 im Duel Dome zu gewinnen gab (Kuriboh, Elfenzwillinge etc.). Diese zählen wie der Vanilla Schwarz Glänzender Soldat nicht zum OCG Karten von Konami.
    Sprich waren nur Turnierpreise die nicht dazu gehören (WM Karten gehören z.B. dazu).

  • so hab mir grade die karten nochmal durchgelesen und mir ist etwas aufgefallen xD


    MVP1-JP024 Dimension Mirage


    Continuous Trap Card


    Activate this card by targeting 1 Attack Position monster your opponent
    controls. At the end of the Damage Step, when that target attacks a
    monster, but that monster was not destroyed by that battle: You can
    banish 1 monster from your Graveyard; that target must make a second
    attack in a row. When that monster leaves the field, destroy this card.


    MVP1-JP025 Dimension Mirage


    Continuous Trap Card


    Activate this card by targeting 1 face-up Attack Position monster your
    opponent controls. At the end of the Damage Step, when that target
    attacks a monster, but that monster was not destroyed by that battle:
    You can banish 1 monster from your Graveyard; that target must attack
    again in a row. When that monster leaves the field, destroy this card.


    da ist wohgl etwas doppelt reingeraten xD


    die eigendliche nummer 24 ist


    Dimension Guardian


    Activate this card by targeting 1 face-up Attack Position monster you control; it cannot be destroyed by battle or card effects. When that monster leaves the field, destroy this card.


    ist wie die anderen auch eine perma trap und hat eien relativ schönen effekt ^^



    mfg


    chris ala tara

  • Auf YouTube gibt es ein Unboxing Video von den set auf koreanisch wo da slifer the Sky dragon als Alternativen Artwork ( NICHT den aus den jump) drinne ist xD könnte es auch bei uns dann wielleicht drinne sein?

  • Auf YouTube gibt es ein Unboxing Video von den set auf koreanisch wo da slifer the Sky dragon als Alternativen Artwork ( NICHT den aus den jump) drinne ist xD könnte es auch bei uns dann wielleicht drinne sein?

    Es gibt 5 Movie Alternative Artworks


    - Blue-Eyes White Dragon
    - Dark Magician Girl
    - Dark Magician
    - Obelisk the Tormentor
    - Slifer the Sky Dragon


    Im Pressetext von Konami sagen diese es kommen 4 ins TCG. Sprich eine der 5 Karten ist bei uns nicht dabei.

  • Es muss das Dunkle Magiermädchen sein. Ohne es haben wir die beiden Ace Monster und die ersten Götter von Yugi und Kaiba. Auch wenn das DM Girl wohl beliebter ist als alle 4 zusammen xD

  • also die götter und die ass-monster bekommen wir heuer gefühlt jedem produkt.
    Hier dann die Tins, legendary decks und dann noch diebeiden Strukter Decks.


    Finde das etwas zu oft, besonders die götterkarten da erstens eine karte fehlt (ra auser in den legendary decks) und sie doch etwas hesondres sein sollten, jetzt werdens dir nachgeschmissen ^^

  • also die götter und die ass-monster bekommen wir heuer gefühlt jedem produkt.
    Hier dann die Tins, legendary decks und dann noch diebeiden Strukter Decks.


    Finde das etwas zu oft, besonders die götterkarten da erstens eine karte fehlt (ra auser in den legendary decks) und sie doch etwas hesondres sein sollten, jetzt werdens dir nachgeschmissen ^^

    also, ja etwas überschwemmt dieses Jahr mit dem ein oder anderen Monster, aber soweit ich das nun weiß ist es doch wenigstens immer ein anderes artwork. Und wer weiß wann wir sonst eine der Karten wieder gesehen hätten. Und schließlich ist ja Yugileum also feiern wir das einfach mal alle.


    Zu Ra, es Wundert mich schon das er nicht doch irgendwie in irgendeinem Produkt auftaucht, wegen seiner neuen Versionen.

  • Ob Ra eine neue Version wie Slifer oder Obelisk bekommt steht gar nicht fest. Da The Winged Dragon of Ra nicht im Film vorkam.
    Obelisk sah man von Kaiba in seinen virtuellen Simulator. Und Slifer the Sky Dragon als Flashback von Yugi.
    Außerdem sind die Tins seit Frühjahr geplant gewesen. Das Movie Pack wurde schnell reingeschoben um SHVI und TDIL besser zu verkaufen.


    Da 8 der 9 neuen Promokarten im Movie Pack drin sind, würde es am meisten Sinn machen, wenn Duja fehlen würde. Da diese im Film nie vorgekommen ist, sondern in den 2 Mangakapitel von 2016 Trancsend Game von Kazuki Takahashi.


    VJMP-JP115 Choco Magician Girl
    WJMP-JP026 Duja, the Meteoricubic Vessel
    SJMP-JP004 Clear Kuriboh
    MVPC-JP000 Blue-Eyes Alternative White Dragon
    MVPC-JP001 Gandora X the Dragon of Destruction
    MVPC-JP002 Lord Gaia The Fierce Knight
    MVPC-JP003 Lemon Magician Girl
    MVPC-JP004 Mahad the Protector Priest
    MVPL-JP002 Celtic Guard of Noble Arms


    Bei den Alternative Artworks ist es aber schwieriger zu sagen welche fehlen könnte.