Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und ratsuchende Spieler Vol. 9 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • Thema: Elementarhelden
    Format:Traditional
    Kosten:
    Extra Deck: ja
    Zusatzwunsch:
    OCG-Karten:


    vorhandene Karten

  • gibt viele Varianten, wie viel würdest du nich reinstecken wollen ? Oder willst nur mit dem spielen was du hast ?

  • Da ja der Thread vom Deckthema net soooo aktiv ist und mein Kartenpoolwissen bissle begrenzter ist aktuell... :whistling:


    Thema: Antiker Antrieb
    Format: Advanced
    Kosten: Erstmal Irrelevant, nur sone extrem teuren Dinge wie Treatoad, Strike etc. BITTE nicht
    Extra Deck: Gehört dazu
    Zusatzwunsch: /
    OCG-Karten: Könnt ihr machen, aber bitte dann UNBEDINGT TCG-Ersatz raushustlen, bin gehypet Richtung SD-Release

  • Thema: Musica Deck
    Format: Advanced Format
    Kosten: 100 Euro
    Extra Deck: Ja gerne ein extra deck
    Zusatzwunsch:
    Bitte versuchen das Deck um die Berits vorhandenen Karten zu stricken.


    Ich bedanke mich für Jede art Antwort und ich hoffe mal das ich dieses mal alles richtig gemacht habe

  • Thema: Horakthy der Schöpfer des Lichtes (Alle 4 Götter)
    Format: Advanced
    Kosten: 50€ oder so ich meine Horakthy werde ich wohl als Orica kaufen.
    Extra Deck: Kann man immer gebrauche
    Zusatz Wunsch: Kein Topf der Begierden oder Zoodiac eventuell mit Exodia und allen Ra Formen
    OCG Karten: Muss (Horakthy)


    Anmerkung:
    Ich hätte gerne ein starkes und schnelles Horakthy Deck.
    Ich habe es mit Pendel versucht... war ein Reinfall bei mir, weil diese 0 und 13 Skala mir verbieten alle Götter zu pendeln X( Aber ich glaube sowas in der Richtung wäre nicht verkehrt...

  • Hab ne anständige Liste, geb ich dir morgen

  • Etwas spezieller :D


    Würde gerne das Yuya Starter Deck verbessern, durch benutzen von anderen Karten oder von vorhandenen Karten und daraus ein gutes Deck machen, wenn es möglich ist.


    Thema: Egal
    Format: Advanced
    Kosten: Wenn möglich nicht mehr als 20-30€
    Extra Deck: Nein
    Zusatzwunsch: Es müssen aber Karten vom Yuya Starter Deck benutzt werden und weitere (wenn benötigt)
    OCG-Karten: Nein

    Vorhandene Karten:
    3x Yuya Starter Deck

  • Thema: Windhexe (+glasflügeldrache)


    Format: Advanced
    Kosten: egal, ich bekomme das schon zusammen getauscht.
    Extra Deck: muss ja
    Zusatzwunsch: -
    OCG-Karten: Wenn welche dabei sein müssen, dann ja.



    Ich weiß von WIndhexen gibt es kaum karten, dennoch würde ich gern ein Deck was sich um Windhexen dreht. Hatte selbst bis jetzt kein glück. ;/
    Später dachte ich evtl eine kombi aus Windhexe und glasflügeldrache