[TCG] Legendary Decks II - Yugi, Kaiba & Joey (Spoiler Komplett)

  • Für die "Nächsten" Legendary Deck WÄREN Decks von Marik, Pegasus, May, Bakura oder so nicht Schlecht. Vorallem Pegasus mit ALLEN Toons (Inkl. den Karten aus DRLG..) und bei den Anderen auch Viele Gute Alte Karten (bei May Ihren Drachen, bei Marik sein Deck aus dem Anime, bei Bakura auch so..). Aber das muss man dann schauen. MfG

    Denke es würde eine von drei Möglichkeiten werden.
    A) Wieder Yugi und co., diesmal vielleicht beim Stand gegen Ende der Serie
    B) Die Antagonisten
    C) Die Protagonisten der nächsten Serien. Entweder alle Mainprotagonisten aller Spinoffs, oder die wichtigen Charaktere der nächsten Serie.

  • Ich hätte gerne noch die Toon-Reprints. Das hätte man aber auch z.B. in das Duelist Pack: Rivals of the Pharao packen können. Ansonsten interessieren mich aus den Yugi-Staffeln keine weiteren Karten.


    Ich würde es zumindest witzig finden, wenn es als nächstes drei Decks von jaden geben würde.
    1. Elementar-HELDEN
    2. Neo-Weltraum/Elementar-HELD Neos
    3. Böse Helden
    Allerdings wäre das mit dem Extra Deck schwierig da ja auch die meisten interessanten Karten dort zu finden wären.


    Ansonsten habe ich neulich einen Sage für zu wenig weggegeben...
    Aus der gesamten Box brauche ich nur 3x"Eternal Soul". Ich werde mir also wahrscheinlich keine Box holen und hoffen, dass es Menschen gibt, die diese Karte einzeln rausrücken.
    Es sind natürlich einige gute Karten dabei, aber keine andere, die ich jetzt unbedingt bräuchte. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Exodia-Fans gibt, die etwas mit dem Yugi-Deck anfangen können.

  • Wenn Böser Held was kommen würde wäre es richtig nice,zwar Anime Only Thema aber hätte Potenzial für weitere Fusionen zbs. (Die Artwork´s der Evil Hero´s sind eh die coolsten).
    was die anderen Duel Monsters Charaktere betrifft könnte man ja Structure Decks machen.
    GX hat auch so viele interessante Themen die es nicht bisher geschafft haben Dark Corridor von Dark World,die Fossilkarten von Jim etc.
    Exodia hat der Neue Support Optionen den Verlust wenn Teile auf dem Friedhof kommen auszugleichen um es etwas spielbarer zu machen,leider ist der Gegner nicht auf dem Kopf gefallen um zu merken was man vor hat um dementsprechend zu kontern.
    Sage bleibt nurnoch es zu verkraften das er teurer wurde oder einfach auf MP17 warten wer weiss...

  • die beiden pots, brethren, und könig der sümpfe 8o werd ich mir auch ranholen.
    wenig brauchbares (seien wir ehrlich), aber doch hier und da nette reprints.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich als sparfuchs finde den preis voll okay :)
    Dafür das alleine geheimes dorf 20€ und schwarzer stein 30€ kosteten :D


    @YuGiOh survival
    Ich glaube sage ist für blue eyes so wichtig wie gagaga schwester für das gagaga Deck, das liegt auch daran, dass die Karte so stark im blue eyes (oder buster klingenkämpfer) deck ist, ich sage immer "searchkarten sind gefährlich gut" die hat dazu sogar noch ein vom Deck beschwörungs effekt, das ist einfach bombastisch :)

  • Mindestens dreifach wird das gekauft! Sehr schöne Reprints und auch die Token und Artworks sind gut gewählt!

  • So war heute im Gamestop und hatten das Produkt nicht da,fragte wann bei euch was reinkommt meinte er so frech keine Ahnung weiss von nichts (unhöfliches Personal).

    bei mir auch nicht, dafür gab es die in meinem Kartenladen günstiger (und der Kassierer hat nicht dran gedacht, die Hüllen mitzuberechnen, hab ich aber erst im Bus bemerkt....was solls, 4 € gespart xD)


    alles sehr hübsch, nur der Himmelblauäugier Silberdrache heißt jetzt Azuräugiger Silberdrache-klingt komisch,ich nehm weiterhin die UR xD