[OCG] Structure Deck 31 - Pendulum Evolution (SPU 19. Dezember)

  • Edit: Altaria war schneller ...


    Konami hat gerade angekündigt das dieses Structure Deck gecancelt wurde. Stattdessen wird das Deck in ein Boosterset umgewandelt!



    Ehrlich Konami?



    Release Date: 06/23/2017
    Magicians with the might of dragons! Sorcerers that defy the laws of nature! Witness the magnificent and mystifying results of Pendulum Summoning’s final evolution! Following on from Maximum Crisis, Pendulum Evolution features powerful new Pendulum Monsters that can either stand on their own or in the service of that dreaded dragon, the Dominator of Dimensions itself, Supreme King Z-ARC!
    All-foil set, each pack includes a mix of Ultra Rare and Super Rare cards.
    • Compatible with the Pendulum Monsters you already own, but specially crafted to take advantage of Maximum Crisis.
    • Includes a pair of super-powered Sorcerers that are easy to Summon and give a faster, easier way to bring out Supreme King Z-ARC (from Maximum Crisis).
    • New “Magician” monsters that excel at disappearing acts, providing useful effects when destroyed before moving to your Extra Deck to be Pendulum Summoned back for the grand finale!
    • Features several new cards plus dozens of the most popular cards from the Pendulum Monster era of the Yu-Gi-Oh! ARC-V animated TV series.


    Quelle:
    https://ygorganization.com/pendulumevolutionafteralliguess/

  • Wie ich auf einmal das Interesse an den Karten verloren habe... . :D

  • Selbst da wollte ich dem Deck sogar immer noch eine Chance geben, weil noch nicht sicher war, dass die Karten wirklich im kommenden Set kommen, aber das hier schießt dann endgültig den Vogel ab. :D Gut, ich bin ja zumindest nicht gezwungen die Booster zu kaufen. :D


    Nachtrag: Ich erinnere mich da gerade pojo.biz:
    Von einem User (vor zwei Jahren oder so) mal ein ungefährer Wortlaut: "TCG isn't allowed to have nice things!"
    Kann dem zumindest teilweise zustimmen. :D

  • OMG Ha! Das ist sowas von typisch Konami, einfach "genial". Erstmal ein Stucturedeck in ein Set umwandeln und schön cash grabben, um nichtmal 2 monate später alle, die investiert haben, schön mit der Linkmechanic belohnen.


    Das wär sogar echt schlau, wenn es nicht das Internet gäbe und jeder schon weiß, was auf uns zu kommt im sommer.

  • gibt es einen grnd, warum ein bosster kein ladenhüter sein soll bzw. warum sollte ein structure ien ladenhüter sein?

    Ein Pendel Structure verkaufst du weil du ein neues Sructure Deck verkaufen willst.
    Ein neues Booster Set kannst du mit mehr Karten ausschmücken.
    Du packst noch paar OCG Onlys rein. Oder Karten die einen Reprint brauchen. Wie Monolith, Breaksword usw. (Beispiele).
    Selbst ein Dragons of Legend 2 hat sich verkauft.
    Wenn ein paar Gute Karten im Booster sind kaufen die Sammler/Leute sich das Produkt eher. Ein Pendelstructure 1 Monat bevor die LINK Summon ins TCG kommt wäre nicht so Produktiv.

  • Okay als seperates Booster mit guten Reprints (hoffentlich bleibt es ein kleines Set mit ca 60 Karten)
    ist für mich noch vertretbar, auch wenn ich mir eher die Structure geholt hätte.

  • Wie viele Karten waren eigentlich in der Dimension Box?
    Ich hoffe immer noch auf einen zeitnahen Release der Karten

  • Die Seltenheiten sind ja generell nicht das Problem. Das Problem sind die überflüssigen Short Prints. Wenn z.B. Brionac, Valkyrus und Trishula alle keine Short Prints gewesen wären, wäre Nekroz ja viel billiger gewesen.
    So ein Nekroz vom Einhorn (auch 3-off damals) hat ja nur ein Paar cent gekostet.


    Ich würde mir Reprints von Omega und Crystal Wing wünschen. Es nervt einfach nur noch, wenn man jemanden fragt, was er so für Karten braucht. Dann bekommt man 1 von 3 möglichen Antworten zu hören:
    1. Omega
    2. Crystal Wing
    3. Crystal Wing und Omega
    Ich möchte die Karten (zumindest im Moment) nichtmal selber spielen.


    Ich hatte beide Karten noch nie, weil mich die Sets einfach kaum interessiert haben.