Umfrage: Die beliebtesten Themendecks der letzten 20 Jahre

  • Yanmega7, Leviathanum und Chronix

    Ne´ver heard before, neverheard before und ... ach ja .... never heard before xD


    Ach ja:
    Chain Burn und final Countdown sind keine Themendecks, würd ich mal meinen. Hätte sonst beide genannt ...

  • Wie und FC ist nicht dabei, da ist doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen.

    Hm, ja bestimmte Deckthemen konnte ich leider nicht in die Wertung miteinbeziehen weil es keine Themendecks sind. Dragonruler müsste demnach eigentlich auch aus der Wertung fliegen, aber die haben viele Themeninterne Karten weshalb ich ein Auge zugedrückt hätte.
    Ich kann für dich gerne nachzählen wie viele Leute FC, oder auf Wunsch auch Zombie gewählt hätten.

    Scheint, als wäre auch ein gewisses Interesse an vielen Themen da, die schon lange in der Versenkung verschwunden sind Schade, das die Chancen für weiteren Support eher schlecht stehen, wenn ein Thema nicht gerade von einem Charakter aus dem Anime gespielt wurde.

    Was mich auch freut. Schön zu sehen, das man sich an die guten alten Themen erinnert.

  • Wer würde hier schon NekRotz aufzählen. Selten wurde größerer Müll gedruckt...

    Warum man ein Deck jetzt gut findet oder nicht, ist doch wohl jedem selbst überlassen. Für mich haben da verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt:
    - Karten, die cool aussehen
    - Karten, die gut sind
    - Karten, die eine interessante Spielmechanik haben
    - Karten, mit denen ich auf (kleinen) Turnieren Erfolge hatte
    Dabei habe ich gemerkt, dass mein Kozmo-Deck (, das ich im Moment spiele), nicht dabei war.

    Chain Burn und final Countdown sind keine Themendecks, würd ich mal meinen. Hätte sonst beide genannt ...

    kein Kommentar