[TCG + OCG] Structure Deck R04 - Tyranno's Rage / Dinosmasher's Fury (Spoiler komplett)

  • Ein Blick auf diese Karte zeigt mir das es kein Lv Deck wird.


    Der Superleiter Tyranno wird eindeutig verbessert werden.
    Sei es das er sich in Zukunft selbst specialn kann, oder Burnschaden in höhe der Atk machen wird.
    Gleichzeitig werden Karten in dem Set erscheinen welche es erleichtern Dinos aufs Feld zu swarmen.
    Zum Beispiel eine Hysterische Party mit Soul Charge einschränkungen.


    Und ich vermute einen Dino der nen Effekt hat wenn er als Tribut angeboten wird.

  • Allein das Artwirk wäre ein Grund, mir die Karte bzw. das Structure zu kaufen. Ich habe eine Schwäche für Artworks im Stile von (Dark) Armed Dragon (LV 7/10). Und ein neues Dinosaurier-Deck, und sei es nur ein Fundeck, würde ich auch nicht ablehnen.


    Würde mich über themeninterne Swarm- und Draw-Möglichkeiten sowie ein nicht-generisches Xyz-Monster mit brauchbaren Effekten freuen.

  • Juhuuuuuuuu noch mehr Decks wo das OTK Potenzial so extrem hoch ist! So schön kurz wie es nur geht so mag ich die Duelle!

  • Juhuuuuuuuu noch mehr Decks wo das OTK Potenzial so extrem hoch ist! So schön kurz wie es nur geht so mag ich die Duelle!


    Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir hatten auf der YCS Bochum Overtimes von teils 60 Minuten. Ja, da war auch die eine oder andere Organisatorische Panne oder Investigation Schuld aber das das die Spiele angeblich von Minuten um sind ist einfach nur falsch.


    Ich erhoffe mir einfach ein cooles Structure Deck mit einer Konkurrenzfähigen Mechanik und bitte kein Burn Schaden sondern etwas richtiges. Dinos sind einfach cool da fühlt man sich wieder direkt wie 6 Jahre :D

  • Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir hatten auf der YCS Bochum Overtimes von teils 60 Minuten. Ja, da war auch die eine oder andere Organisatorische Panne oder Investigation Schuld aber das das die Spiele angeblich von Minuten um sind ist einfach nur falsch.


    Ich erhoffe mir einfach ein cooles Structure Deck mit einer Konkurrenzfähigen Mechanik und bitte kein Burn Schaden sondern etwas richtiges. Dinos sind einfach cool da fühlt man sich wieder direkt wie 6 Jahre :D

    Naja das liegt eher daran das das manche Spieler seeeeeeeehr lange für einen Zug brauchen.
    Sah ich bei mir im Laden damals immer, es waren immer die selben Spieler ich bin sehr selten ins Time-Out gekommen.


    Dino ist zwar nicht soo mein ding aber ich finde es schön das auch ältere Decks mehr gepusht werden bzw nicht immer die selben Attribute wie Drachen.

  • @Feel_Hatred
    Naja wenn ich mir das Monarch Deck (OCG Version) und das Monarch Structure R anschaue.
    Oder das Rise of the Dragonlords und das Rise of true Dragons (aka die Structure R Version).
    Oder beim Antiker Antrieb Deck dann erwarte ich nicht weniger als ein starkes Deck was in der 3buy Version einfach genug ist um Turniertechnisch gespielt zu werden.

  • Jo, Turn 2/3 meistens Schluss.


    hoffe das Deck arbeitet mit dem Geave und kann die großen Dinos bzw. zumindest einen easy holen.
    Super Antikes Dinoungeheuer mit seinem Card of Safe Return eff zB.

  • An die Spoiler-Experten: Wann kann man vielleicht mit Infos zu ersten Karten rechnen? Ich frag sowas ja sonst nicht, aber ich bin hierauf echt hyped^^ Wann kamen die Infos denn so bei den letzten R-Structure Decks?


    Ich hoffe ebenfalls, dass die Karten Synergie mit Superantikes Dinoungeheuer haben. Es ist eben eine Supportkarte, die Dinos besonders macht.
    Ebenso Große Evolutionspille. Würde sie die spielbar machen (z.B. mit einer starken Search Engine für hochstufige Dinos) wäre das auch cool.

  • An die Spoiler-Experten: Wann kann man vielleicht mit Infos zu ersten Karten rechnen? Ich frag sowas ja sonst nicht, aber ich bin hierauf echt hyped^^ Wann kamen die Infos denn so bei den letzten R-Structure Decks?


    Ich hoffe ebenfalls, dass die Karten Synergie mit Superantikes Dinoungeheuer haben. Es ist eben eine Supportkarte, die Dinos besonders macht.
    Ebenso Große Evolutionspille. Würde sie die spielbar machen (z.B. mit einer starken Search Engine für hochstufige Dinos) wäre das auch cool.

    Also im Prinzip müssten wir schon längst irgendwelche Spoiler bekommen haben ^^'


    Beim AG-Structure kamen die ersten News 5 tage nach Bekanntgabe in der JUMP. Dies war ca. 3 Monate vor dem OCG-Release.


    Hiervon wissen wir nun seit ca. 3 Monaten aber haben immer noch nichts.


    Schaut man sich aber die aktuellen Sets die im "COTD"-System verblieben sind, sollten wir in den nächsten Tagen und Wochen welche bekommen(31.12. bis 3.01. war die Card-Sperre. Also sollten ab morgen und eigentlich schon heute wieder neue Karten kommen).


    Ausstehend sind halt nur noch die letzten MACR-Karten und dann kommt auch schon das Structure Deck. Ausgenommen es wird noch ein produkt dazwischen geschoben(Anniversary vol. 2? ). Spätestens zur nächsten JUMP sollte es dann erste Karten geben.


  • (Warum ist es eigentlich die März-Ausgabe, obwohl sie im Januar released wird?)

    Das ist ein Usus, den man in verschiedenen Teilen der Welt finden kann, gerade in den USA, aber auch in Japan bei den ganzen Manga-Magazinen. Knapp gesagt ,gibt es 2 Gründe für diesen Unterschied zwischen echter Veröffentlichung und dem genannten Monat (wie in deinem Beispiel: 'März'-Ausgabe obwohl Januar):
    a) Ausgaben wirken aktueller, obwohl sie schon eine Weile draußen sind (wobei das für mich irgendwie wirklich nur für Unkundige funktioniert. Jemand, der die Hefte kauft oder das von früher bereits kennt, weiß ja dass das schon 'alte' Ware ist, wenn es dann tatsächlich Ende Februar/Anfang März ist. Diesen kann man also nicht wirklich etwas vorgaukeln).
    b) Für die Händler stellt das indirekt ein Datum dar, an dem die Hefte/Magazine dann wieder aus dem Regal genommen werden können/sollten.

  • hoffentlich sehen dinos mit diesem deck mal wieder n bisschen mehr licht an den tables. monarchen war zwar cancer vom playstyle her, aber ich würde mir schon nochmal en deck von dem caliber in nem Structure Deck R wünschen. Besonders, wenn es sowas exotisches wie dinos ist.
    was das bossmonster angeht, superleitertyranno war ja nicht wirklich gut. das sollte schon in ne andere richtung gehen imo. dieses ganze thema um high level monster ohne tribut normaln, was dinos früher hatten ist auch alles andere als zeitgemäß. vorallem da wir min Monarch und Ancient Gears schon 2 tributthemen hatten bei den R Decks.
    Ich würde micht freuen, wenn man in die Richtung geht, wo auch schon der Miscellasaurus hinweist. Friedhofs und Banish orientiert. Da könnte man dann irgendwas witziges mit Tyranno Inifity basteln. Den mochte ich immerschon ganz gerne, von der Idee her.

  • Noch vor dem Release der nächsten V-Jump Ausgabe, ist der Effekt des Boss Monsters inklusive einiger Reprints durch ein Poster bereits bekannt.


    SR04-JP001 Ultimate Conductor Tyranno
    Level 10 LIGHT Dinosaur-Type Special Summon Effect Monster
    ATK 3500
    DEF 3200
    Cannot be Normal Summoned/Set. Must first be Special Summoned (from your hand) by banishing 2 Dinosaur-Type monster from your Graveyard.
    (1) Once per turn, during either player’s Main Phase: You can destroy 1 monster you control or in your hand, then change all face-up monsters your opponent controls to face-down Defense Position.
    (2) This card can attack all monsters your opponent controls once each.
    (3) When this card attacks a Defense Position monster, at the start of the damage step: You can inflict 1000 damage to your opponent, then send that defense position monster to the Graveyard.


    Reprints:



    Prohibition
    Fossil Dig
    Quaking Mirror Force
    Super Conductor Tyranno
    Survival of the Fittest
    Black Brachios


    Quelle

  • HIER IST ER...



    Reprints include:
    Prohibition
    Fossil Dig
    Quaking Mirror Force
    Super Conductor Tyranno
    Survival of the Fittest
    Black Brachios

    SR04-JP001 Ultimate Conductor Tyranno
    Level 10 LIGHT Dinosaur-Type Special Summon Effect Monster
    ATK 3500
    DEF 3200
    Cannot be Normal Summoned/Set. Must first be Special Summoned (from your hand) by banishing 2 Dinosaur-Type monster from your Graveyard.
    (1) Once per turn, during either player’s Main Phase: You can destroy 1 monster you control or in your hand, then change all face-up monsters your opponent controls to face-down Defense Position.
    (2) This card can attack all monsters your opponent controls once each.
    (3) When this card attacks a Defense Position monster, at the start of the damage step: You can inflict 1000 damage to your opponent, then send that defense position monster to the Graveyard.