Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

  • Das Animes mehr kosten als ein Blockbuster liegt daran, das weniger Leute einen Anime(kindersendung) kaufen als einen Blockbuster. Geht immer ums Geld.

  • Sollte jetzt auch kein Angriff gegen dich sein. Wenn du den Preis OK findest darfst du ihn OK Finden. Solche Meinungen sind mir lieber als verblendetere Phrasen ala: "Sei mal froh das wir den Film überhaupt bekommen bla bla" was ich mir ansonsten anhören muss wenn ich in diese Richtung was sage.
    Ich bin da auch von KSM enttäuscht von denen ich ansonsten eine echt gute Meinung hatte.

    Das verstehe ich sehr gut, mir gehen solche Aussagen auch immer auf die Nerven. Warum sollte ich froh sein, dass etwas erhältlich ist, wenn mir der Preis vielleicht zu hoch ist, oder gar (schwere) Fehler enthalten sind.
    Nene, das sind für mich immer die verzweifelten "ich habe keinen richtigen Grund"-Argumente, ich schmeiße das Geld doch nicht hinterher, wenn ich nicht zufrieden damit bin.

  • Und nachdem ich den Inhalt gelesen habe den die Blue Ray/DVD bietet sind selbst 20€ zuviel für das Produkt.


    Englische und deutsche Tonspur, deutsche Untertitel....
    Eine Bildergalerie....


    Leute ERNSTHAFT?
    Ein bisschen mehr darf schon auf so einen Datenträger.
    Zum Beispiel original (japanisch) Tonspur. (geht wahrscheinlich wegen Zensur nicht...)


    Ist echt zum kotzen.
    Als Teenager waren mir die Dubs lieber, aber inzwischen ist mir japanisch mit Untertiteln deutlich lieber als Dubs.


    Und ein paar Worte zu Yugioh oder zumindest Charakter Profile (hab das früher an den Anime VHS geliebt in der innenseite ein bisschen was zu den Charakteren lesen zu können)...


    Oder der Prequel Manga zum auf dem Fernseher lesen.


    -_-


    Sorry aber je mehr ich darüber nachdenke umso mehr stell ich fest das dieser Film wohl sich zu anderen schlechten Ausgaben von guten Animes gesellen wird (aka im Laden stehen bleiben!)

  • Nicht mal die japanische? Spinnen die, ist nicht mal der Originalfilm drauf? Mann, das entwickelt sich zu einem blöden Scherz.
    Ich muss echt mal im Internet schauen, ob jemand den Film mit Originaldub anbietet.

  • falls es jemanden interessiert...


    bei Anime-Planet kann man jetzt auch auf RECHNUNG Kaufen... ;)


    Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und auf Rechnung


    eigentlich sollte man sowas meiden...
    also bitte verfallt nicht in einem Kaufrausch... :P:D

  • Diesmal war es eine echte Tortur an den Film zu kommen. Habe ihn auf Englisch gesehen und finde das Voiceacting eigentlich ganz gut. Nur bei den Kindern hat der Film total versagt.
    Die Ironischen Sprüche wie "You realy hate Dragons, arent you?", oder die Stelle an der Kaiba meinte gerade Yami Yugis Haare seien von allem am schwierigsten zu kopieren gewesen.
    Die Action war auch ganz ausgezeichnet. Trotz der überanimation sahen alle Monster, besonders Kaibas sehr gut aus und man konnte auch alle klar erkennen.


    Nur der Antagonist. Mit Spezial Rattenform. Mein Gott, hat der Gesuckt. Es war schwer überhaupt ein Motiv bei ihm zu finden und danach wirkte es so, als hätte man ihn dazu gezwungen weiterzumachen und immer wieder weiterzumachen, obwohl es zu seinem Typ gepasst hätte, einfach aufzugeben.
    Die ganze perfekte Welt Sache war auch von Vorne bis hinten aus dem Nichts aufgezogen und schlecht inszeniert.

  • Immer noch mit all den Goodies oder sind die auch nur so so teuer?

    ohne Yugi-Pappaufsteller und Obelisk-Karte
    sind dort nicht enthalten...
    und gibts auch nur bei Anime-Planet ;)

  • @FL0W Hova
    Das ist jetzt aber ein bisschen unfair.
    YGO kann doch nichts für die Handhabung durch Dritte.


    Ja der Preis ist zu hoch.
    Selbst mit Obelisk wäre er mir zu hoch.
    Wenn wenigstens die japanische Originalversion noch als Bonus drauf wäre. (aber dann würde die Zensur ja auffallen)


    Oder zumindest ein paar andere Bonis.


    Aber wenigstens gibt es mal die zweite Dub.

  • Das war einfach nur ein doofer Spruch von mir. Wer für das Preis Schlamassel jetzt wirklich was dafür kann is ja eh nicht so ganz klar und mir auch egal. Defacto is der Preis einfach viel zu hoch. Ich weiß nicht wer der Meinung ist 30€ für eine normale Blu-Ray ohne alles wäre angemessen.

  • (aber dann würde die Zensur ja auffallen)

    Der Film ist extrem Kinderfreundlich, was sollte man da zensieren?
    Zumal er als Kinofilm nicht wirklich angepasst werden sollte.
    Hoffentlich versuchen sie Hellsing niemals als Kinderserie zu vermarkten.

  • Der Film ist extrem Kinderfreundlich, was sollte man da zensieren?
    Zumal er als Kinofilm nicht wirklich angepasst werden sollte.

    Sag das mal 4Kids xD


    Spontan würde mir auch nur die Szene einfallen wo Bakura den Milleniumsring bekommt. Das würde auf alle Fälle zensiert werden von so manchem TV Sender

  • Wenn wenigstens die japanische Originalversion noch als Bonus drauf wäre. (aber dann würde die Zensur ja auffallen)

    Der Film kam diesmal 1:1 aus Japan zu uns.
    4K Media änderte nur den Score und die Synchro.


    Und Japanisch DUB bekommt irgendwie jedes Land, nur Deutschland nicht. Daher auch der Kauf der UK Blu-Ray.

  • @Yami-Silver
    Okay das er unzensiert ist, ist zumindest etwas angenehmes.


    Zu dem Preis deines Imports würde ich sie mir auch zulegen.
    Aber die werden wohl inzwischen vergriffen sein. -_-


    Das mit den japanischen Subs klingt seltsam.

  • @Yami-Silver
    Okay das er unzensiert ist, ist zumindest etwas angenehmes.


    Zu dem Preis deines Imports würde ich sie mir auch zulegen.
    Aber die werden wohl inzwischen vergriffen sein. -_-


    Das mit den japanischen Subs klingt seltsam.

    Der Preis ist nun 10,74€


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Amazon Deutschland von Händler. Und die Promokarte liegt dabei.