Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

  • Liegt für 10€uronen dann die promokarte dabei, oder wie muss ich das verstehen!?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Ich trette KSM einfach mal ins Gesicht und bestelle den Film auch da. Danke für den Link Markus

    Screw the Rules I have amazone, oder?


  • Ja liegt sie (ist aber die UK Version die auf jeden Blu-Ray Player du hier nutzen kannst).


    Hat Problemlos geklappt, hab sie mit Versand für 13 € vor die Haustür bekommen. Die Karte ist in einwandfreiem Zustand enthalten, nur hab ich gerade gemerkt das ich keinen blue ray Player mehr hab XD


    Nur obelisk war es aber schon wert, danke für den Tipp.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • der Preis is schön und gut... ABER
    wenn man die Deutsche-Karte haben will, muss man LEIDER mehr bezahlen... ||
    für 30 hätten´se die BLU-RAY scho machen können, also mit Karte (Obelisk) :thumbup:


    freu mich auf den Film, auch wenn ich nen scho gesehen hab... :D
    kommt ja bald... (17.07.2017) cooles Datum... ^.^


  • heute gekommen... :)
    und wer hat sie noch... ;)
    freu mich scho richtig auf´s gucken, obwohl ich eh den Film schon im Kino gesehen hab... (2 mal) 8)
    schon wegen der Karte muss´te ich sie Kaufen... :P
    OBELISK das Unwort 2017... :D:P

  • heute gekommen... :)


    und wer hat sie noch... ;)
    freu mich scho richtig auf´s gucken, obwohl ich eh den Film schon im Kino gesehen hab... (2 mal) 8)
    schon wegen der Karte muss´te ich sie Kaufen... :P
    OBELISK das Unwort 2017... :D:P

    Hast du da ne Mail bekommen, dass der Film verschickt wurde? Meiner kam deswegen unerwartet am Freitag, oder Samstag an (jetzt schon vergessen) an.
    Komischerweise in einem recht großen Karton - wurde nicht mal mit viel Schutz ausgefüllt.


    Mal gucken, wann ich dazu komme den Film zu sehen (dann erstes Mal), hatte den auf YT erblicken können auf Eng, aber wollte dann doch warten, die deutschen Stimmen sind für mich doch ein Muss.
    Hab jetzt nur die ersten 5 Minuten anlaufen lassen, um zu gucken ob er auch geht und alles dabei ist.
    Auch gleich mal den Pappkameraden aufgestellt - steht jetzt auf meinem YGO-Altar und das Steelbook auf ner kleinen Staffelei <3

  • Hast du da ne Mail bekommen, dass der Film verschickt wurde? Meiner kam deswegen unerwartet am Freitag, oder Samstag an (jetzt schon vergessen) an.Komischerweise in einem recht großen Karton - wurde nicht mal mit viel Schutz ausgefüllt.


    Mal gucken, wann ich dazu komme den Film zu sehen (dann erstes Mal), hatte den auf YT erblicken können auf Eng, aber wollte dann doch warten, die deutschen Stimmen sind für mich doch ein Muss.
    Hab jetzt nur die ersten 5 Minuten anlaufen lassen, um zu gucken ob er auch geht und alles dabei ist.
    Auch gleich mal den Pappkameraden aufgestellt - steht jetzt auf meinem YGO-Altar und das Steelbook auf ner kleinen Staffelei <3

    ne hab auch keine Mail bekommen, war total überrascht als ich heimgekommen bin... ^.^
    und ja Päckchen war groß... BLU-RAY war so ulala verpackt... lieblos halt... aber kam alles heil, deswegen kann ich nicht klagen... :thumbup:
    ob´se geht weiß ich noch nicht, werd sie wohl erst am WE gucken... ;)
    und den Yugi-Pappaufsteller, der bleibt OVP in der BLU-RAY... :thumbsup:

  • ne hab auch keine Mail bekommen, war total überrascht als ich heimgekommen bin... ^.^ und ja Päckchen war groß... BLU-RAY war so ulala verpackt... lieblos halt... aber kam alles heil, deswegen kann ich nicht klagen... :thumbup:
    ob´se geht weiß ich noch nicht, werd sie wohl erst am WE gucken... ;)
    und den Yugi-Pappaufsteller, der bleibt OVP in der BLU-RAY... :thumbsup:

    Ah ok, ja das fand ich schon schade, etwas mehr Polster hätte sein dürfen, gerade bei ner Steelbook.
    Hehe, dafür bleibt bei mir die Karte schön OVP, die kann ich ja auch mit Folie einsortieren, sollte ich sie nicht mehr in der Hülle haben wollen~ Den Yugi musste ich aber aufstellen - normalerweise wird bei mir auch sammlerwertmäßig alles schön verschweißt gelassen, aber da konnte ich nicht widerstehen>v<
    Ich wünschte es gäbe wie durch die Digimon-Versionen noch weitere Pappaufsteller ;(

  • Ah ok, ja das fand ich schon schade, etwas mehr Polster hätte sein dürfen, gerade bei ner Steelbook.Hehe, dafür bleibt bei mir die Karte schön OVP, die kann ich ja auch mit Folie einsortieren, sollte ich sie nicht mehr in der Hülle haben wollen~ Den Yugi musste ich aber aufstellen - normalerweise wird bei mir auch sammlerwertmäßig alles schön verschweißt gelassen, aber da konnte ich nicht widerstehen>v<
    Ich wünschte es gäbe wie durch die Digimon-Versionen noch weitere Pappaufsteller ;(

    ich finde ja, die hätte da noch ein Poster mit reinlegen können... :daumen:
    hab beschlossen, ich hol mir noch eine, will den Pappaufsteller auch Aufstellen und die Obelisk-Karte aufmachen... :P:D
    verkauf dan halt die BLU-RAY oder DVD, die es wird, doppelt brauch ich nich... :cool:
    weil wie es aussieht, verkauft niemand die Sachen einzeln... ?(
    NOCH NICHT... 8)

  • ich finde ja, die hätte da noch ein Poster mit reinlegen können... :daumen: hab beschlossen, ich hol mir noch eine, will den Pappaufsteller auch Aufstellen und die Obelisk-Karte aufmachen... :P:D
    verkauf dan halt die BLU-RAY oder DVD, die es wird, doppelt brauch ich nich... :cool:
    weil wie es aussieht, verkauft niemand die Sachen einzeln... ?(
    NOCH NICHT... 8)

    Oh ja, sowas wär auch noch nice gewesen, allerdings hab ich mir eh schon das Riesenposter bei Online-Kleiderladen XY gekauft^v^ Ich brauch nur noch nen Rahmen...
    Ich dachte auch erst dran noch mal zu kaufen, aber dafür ist mein Geld dann doch zu begrenzt^^°
    Jaaaa dafür ist die noch zu frisch draußen... obwohl... die Digimon-Aufsteller werden auch schon einzeln verkauft, kurz nachdem sie aus dem Kino sind hm...

  • Habe mir den Film reingezogen und war sehr gut gemacht. War allerdings etwas angepisst als Yugi und Kaiba beim Duell gestört wurden.


  • Wieso hatte Kaiba am Ende noch 100 Lebenspunkte? Wegen seiner verdeckten Karte? Da er auch am Ende gelächelt hat, hatte ich das Gefühl das er Yugi wirklich geschlagen hätte, wenn das Duell nicht abgebrochen wäre. Was denkt ihr darüber?

    Seine LP wären eigentlich auf 0 gelandet und das ist nur angehalten weil Zorc Diva die ganze Technik abgeschaltet hatte