Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Ich liebe es wenn man in 7 Packs 4mal durch die Triple-Kuriboh-Animation jebaited wird und am Ende 7 normale Rares bekommt und nichtmal eine einzige Glossy Rare...


    Ich glaube ich sollte für immer den Skip-Button benutzen, normale Gacha-Openings sind in dem Spiel nicht gut für den Blutdruck weil man die Comfirmations eh einen Scheiß bedeuten...

  • Viel Frustration aus Dir spricht...


    Fühle mich allerdings auch jedes Mal wieder ver@arscht, wozu baut man so ein Feature überhaupt ein, dass ja wirklich nur den einzigen Zweck erfüllt, Leute zu enttäuschen? Inzwischen habe ich aber dazu gelernt: Wenn vorher die Augen nicht in der Animation auftauchen, dann weiß ich, dass nur Grütze kommt.

  • So. Habe gerade weitere 7 Packs geöffnet, in denen nichtmal ne Holo war. Sind noch 27 Packs übrig und darin sind 5 Holos (1 hai, 1 leviair, 1 magier, 1 zenmaines, 1 wappen spell). Ich brauche aus der zweiten Runde nur magier und hai, genau so bei der 3. sehr nervig. Zumindest noch kein Geld in das Spiel investiert.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Viel Frustration aus Dir spricht...

    Ja, ich bin genervt. Jetzt habe ich endlich das Dreamticket für Witches Sorcery und will ich endlich das Witchcrafter-Deck haben, das ich mir seit Monaten nicht leisten konnte. Aber


    a) ich muss mich jetzt täglich an Lv.10 LDs dumm grinden weil in einem Monat die nächste Mini kommt die broken sein und/oder Dragonmaids enthalten könnte, ich ,,muss" das Deck also quasi sofort bauen weil sonst (warscheinlich) nie wieder dazu kommen werde...


    b) nach 120 Boostern in der zweiten Box fehlt mir immer noch die zweite Verre (meine erste war unter den letzten 50 Boostern). Ich sehe jetzt schon das ich Full Power Evil-Eye vorher haben werde....


    kommt schon, ich hab die Waifutax doch bereits bezahlt als ich mir Verre + 3 Creations zum TCG-Release geholt habe...

  • Ging mir die Tage auch so brauchte fürs Gishki Deck noch zwei SRs und musste die komplette Main Box leer machen weil die zweite natürlich im letzten Pack war ^^
    Komme ja eigentlich von einen anderen Gacha Game bei dem sich die Community auch aufregt das alles hinter ner Paywall steckt aber was hier abgeht ist schon brutal im Vergleich dazu :)

  • Und wie predicted - Serziel kam im 61.Pack und somit vor Verre -> Jetzt kann ich wohl auch die Box komplett öffnen, mir Medusa Nr. 2 und 3 holen und Evil Eye bauen.

  • Konamie sollte dringend etwas bezüglich time limits machen, es kann nicht sein das Ich nicht wind-up spielen kann nur weil Ich zu viele Effekt habe.

    habe manchmal das gleiche Problem mit Ritual Beast. Du musst entweder otk'n, deinen ganzen Zug im Zug des Gegners geplant haben, oder darfst beim Spielen nicht denken.

  • Schon irgendwelche Ideen für die baldige Banned List? Ich spekuliere mal:


    - Scrap Recyler geht auf 2 und Crystrons verlieren somit einen Starter; vielleicht geht Sea Stealth Attack ebenfalls auf 2, um auch diese Engine bei Crystrons zu cutten
    - Restart wird so hart generfed, sodass Karakuris nen neuen Skill finden müssen
    - Spectralsword oder Sunsaga oder sogar beide auf 2; ich denke Shiranuis haben wir jetzt lange genug gesehen
    - Kris auf 2, weil Blackwings auch schon viel zu lange mit rumwurschteln


    Außerdem hoffe ich endlich auf eine Liberalisierung alter Karten. Alle Cyberengel und Amazonen Karten wieder auf 3!

  • Ich würde mir wünschen, das man irgendwas gegen Backrow macht. Iwie etwas lächerlich das man alle Powertraps wie Flodgate 3mal spielen darf, während die wenigen Outs wie Cosmic und Trunade auf der Liste stehen...


    Zitat

    - Restart wird so hart generfed, sodass Karakuris nen neuen Skill finden müssen


    Spielen nicht jetzt scho einige mit Balance ?

  • Ich würde mir wünschen, das man irgendwas gegen Backrow macht. Iwie etwas lächerlich das man alle Powertraps wie Flodgate 3mal spielen darf, während die wenigen Outs wie Cosmic und Trunade auf der Liste stehen...


    Spielen nicht jetzt scho einige mit Balance ?

    Comic steht doch nicht auf der Liste?

  • 22 Booster Rest, Verre als letzte UR + alle Medusas noch in der Box, ein absoluter Witz


  • das spiel braucht keine neue bannliste,sondern nen powercreep

    lol nein....wenn das Format noch schneller wird kann man auch gleich beim richtigen TCG bleiben. Das ist dan warscheinlich sogar günstiger


    Der Appeal von Duel Links war ja eigentlich, das das Format nicht so broken ist wie das IRL-TCG