[TCG + OCG] Circuit Break (Spoiler komplett)

  • im gegnerischen Zug kann ich Revenant + Houndhorde(Slayer) oder Krähe + Houndhorde(Chimera) Ritualbeschwörungseffekte erzwingen, was mir einiges an Field Control gibt.

    'Ist es nicht so das Revenant + Krähe, oder Krähe + Houndhorde die Optionen sind!?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Karte bekommt die Effekte, hab ich bisher auch bei verdeckten Houndhorde und Wiedergänger so gespielt, wäre mir neu wenn man verdeckte Karten nicht zu Ritualbeschwörungen nutzen könnte. Ja dann wäre sie nutzlos.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Evtl. verschiebt sich die Veröffentlichung des Sets (nicht die Sneak) um eine Woche nach hinten. Da Konami eine Inventur durchführt. Steht aber noch nicht 100% fest ob es verschoben kommt, oder Pünktlich erscheint.

    Hab ich am Samstag auch von meinem Ladenbesitzer gehört. Demnach wäre das Problem aber voraussichtlich nur für Deutschland(?)


    Je nachdem könnte es aber großen Einfluss auf London haben. Denn ggf. könnte das Set dann nicht erlaubt sein, oder umgekehrt wird am Tag zuvor ein Piranha-Rennen für Helix in London ausgelöst. Ansonsten geht das Piranha-Rennen halt auf die Last Minute gekauften Pendel- oder True-Draco-Decks.

  • FA wurde wohl zum sterben verurteilt x.x


    Double Hix Ultra sieht doch mal gut aus :D Dann wird das Deck, doch nicht soo teuer :D
    Ebenso Destrudo nur als Rare :D

    Wieso das? Finde die neuen Karten stark. Das Macrocosmos Viech, das neue Anti Handtrap Viech, dann ordentlich Einschränkungskram wie Fiendish und paar Twintwisters und das Deck könnte richtig böse werden. Kontert ne Menge Decks sehr gut aus.

  • Eins ist mir gerade noch aufgefallen als ich Vendread Chimera betrachtet hab.
    Sind in dem Resident evil vieh tatsächlich Houndhorde, Krähe und Wiedergänger vereinigt.


    Soll dann der zukünftige Support noch ein Elefant sein :D:D:D

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Eins ist mir gerade noch aufgefallen als ich Vendread Chimera betrachtet hab.
    Sind in dem Resident evil vieh tatsächlich Houndhorde, Krähe und Wiedergänger vereinigt.


    Soll dann der zukünftige Support noch ein Elefant sein :D:D:D

    Wäre cool, muss aber leider nicht zwangsläufig sein. Normalerweise spoilern die Artworks keinen zukünftigen Support. Bestes Beispiel dafür sind die in "Code of the Duelist" erschienen F.A. Karten.

  • Wirkt sich das auch auf private Händler aus von yugioh cardmarket europe (Website)z.B?

    Natürlich. Wenn die Ware später kommt (Großhändler), so bekommen Händler, also auch Privatkunden die Ware später. Wie es aussieht bekommen die Großhändler die Ware Ende nächster Woche (statt Anfang nächster Woche). So war der Stand gestern Abend.

  • Here Accurate EN Texts of Vendread Cards :


    • Vendread Chimera
    DARK/Zombie – Ritual – Effect/5/2300/ 0
    You can Ritual Summon this card with any "Vendread" Ritual Spell. When a card or effect is activated that would destroy a card on the field (Quick Effect): You can banish 1 Zombie monster from your GY; negate the activation, and if you do, destroy that card. If this card is tributed, or banished, for a Ritual Summon: All monsters your opponent controls lose 500 ATK/DEF. You can only use each effect of "Vendread Chimera" once per turn.


    ----------------------


    • Vendread Striges
    DARK/Zombie – Effect/2/500/2000
    If this card is sent to the GY: You can reveal 1 "Vendread" card in your hand; Special Summon this card, but banish it when it leaves the field. A""Vendread" monster Ritual Summoned using this card on the field gains the following effect. You can only use each of the preceding effects of "Vendread Striges" once per turn.
    ●After damage calculation, if this card battled an opponent's monster: You can draw 1 card, then discard 1 card."


    ----------------------


    • Vendread Nights
    Field Spell
    You can discard 1 card; add 1 "Vendread" monster from your Deck to your hand. You can only use this effect of "Vendread Nights" once per turn. When your "Vendread" monster destroys an opponent's monster by battle: You can banish 1 "Vendread" monster from your GY; it can attack an opponent's monster again in a row.


    ----------------------


    • Vendread Reunion
    Normal Trap
    Reveal 1 "Vendread" Ritual Monster in your hand, Special Summon any number of your banished "Vendread" monsters with different names, in face-down Defense Position, whose total Levels exactly equal the Level of the revealed Ritual Monster, Tribute all those face-down Defense Position monsters, then Ritual Summon that Ritual Monster from your hand. You must be able to Ritual Summon to activate and to resolve this effect.


    Quelle: Italian Yu-gi-oh

  • Natürlich. Wenn die Ware später kommt (Großhändler), so bekommen Händler, also auch Privatkunden die Ware später. Wie es aussieht bekommen die Großhändler die Ware Ende nächster Woche (statt Anfang nächster Woche). So war der Stand gestern Abend.

    aber das heist doch das das release datum gleich bleibt aber die händler etc die sachen nur später kriegen sprich die karten die ich auf der sneak ziehe und kriege kann ich dennoch schon ab donnerstag auf denn tunieren spielen ?

  • aber das heist doch das das release datum gleich bleibt aber die händler etc die sachen nur später kriegen sprich die karten die ich auf der sneak ziehe und kriege kann ich dennoch schon ab donnerstag auf denn tunieren spielen ?

    In der E-Mail vom Grobhändler stand, das sich evtl. der release um eine Woche verschiebt. Dann wäre das Set erst eine Woche später Legal (also immer noch vor London). Genaueres wollte man erst Ende dieser Woche bzw. nächste Woche sagen (Konami).

  • TCG Circuit Break
    Samurai Destroyer 081 Synchro Card ( Rare)
    Machine / Synchro / Effect
    Level 7 Earth
    Atk 2600 / Def 1400
    1 Tuner + 1+ non Tuner monsters
    If this card battle an opponent monster, your opponent can't active cards or effect until the End of the Damage Step, also negate the effect of that opponent monster during the Battle Phase only. If this face-up card under the control of his possessor leave the battlefield because of an opponent card's effect: you can target 1 Machine monster in your graveyard; Special Summon it.



    Kann der sich selbst wiederbeleben?

  • Samurai Destroyer 081 Synchro Card ( Rare)

    Alles klar. Superheavy Samurai ist also so stark, dass wir einen "Samurai Destroyer" brauchen...

    Der Wiederbelebunbseffekt klingt 1 zu 1 wie der von Kolossalen Kämpfer, also abgesehen von der Art und Weise der Zerstörung und dieser konnte sich selber wählen.

    Der Kolossale Kämpfer kann stattdessen auch ein Monser vom Fredhof des Gegners beschwören. Ich finde den Samurai Destroyer total sinnlos. Der wäre wohl in einem Meta mit Shaddoll, BA und Kozmo eine bessere Karte gewesen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!