[TCG + OCG] Circuit Break (Spoiler komplett)

  • CIBR-DE099 Spioral Doppelhelix unglaublicher Preis...
    is bloß ne Ultra Rare hallo...
    is die so selten in der Verteilung...??? :huh:
    da bin ich ja schon wieder fast froh, das ich nicht Spioral-spiele...


    kann mich gar nicht erinnern, das scho mal ne Ultra so teuer war... ?(

  • CIBR-DE099 Spioral Doppelhelix unglaublicher Preis...
    is bloß ne Ultra Rare hallo...
    is die so selten in der Verteilung...??? :huh:
    da bin ich ja schon wieder fast froh, das ich nicht Spioral-spiele...


    kann mich gar nicht erinnern, das scho mal ne Ultra so teuer war... ?(

    Ist so teuer weil Spyral damit zu den stärksten Decks gehört. In Japan spielen die auf Turnieren zu 80% nur Spyral.

    Schön das es hier überhaupt welche gibt die sich über das Set freuen. Bei uns auf der Sneak haben sich diverse Leute über das Set beschwert.


    Den meisten ging es dort eigentlich nur um 2-3 Karten.

    Ich freu mich hauptsächlich auf die neuen Vendread Karten. Gucki was ich auch ein Deck von habe bekommt hier ja nochmal auch glaube ich 2 Karten. Dann gibt es die Metapys die ich interessant finde und Krawler mal schauen. Die Rokketmonster behalt ich im Auge.

  • Naja nen paar neue Themendecks gab es ja schon :)
    Crawler, Altergeist, Rokket und Metaphysisch sehen ja alle nicht schlecht aus :D Natürlich nicht T1 aber für wwnig Geld kann man diese einfach bauen (Ausnahme vllt die Rokkets wegen Secrets und so).


    Aber auf jeden Fall wieder nen bisschen was neues und Rokkets sehen gut aus. Werde ich mir wohl bestellen die Tage. Im neuen Set gibts auch noch weiteren Support :D

  • CIBR-DE099 Spioral Doppelhelix unglaublicher Preis...
    is bloß ne Ultra Rare hallo...
    is die so selten in der Verteilung...??? :huh:
    da bin ich ja schon wieder fast froh, das ich nicht Spioral-spiele...


    kann mich gar nicht erinnern, das scho mal ne Ultra so teuer war... ?(

    Es lohnt sich kaum ein Display aufzumachen von Circuit Break.
    Und dazu kommt Angebot und Nachfrage. Wie bei COTD gibt es wenig möglichkeiten Plus oder Ausgleich beim Displaykauf zu machen.
    Wenn man es mit RATE oder MACR vergleicht.
    Pro Case (12 Displays) hat man 3 Evenly Matched und 3-4 Double Helix (36 UR pro Case : 10 UR). Das die beiden Karten will fast jeder.
    Klar zieht man ca. 1,5 Number 41 pro Display noch, aber die anderen meisten anderen SCR/UR sind nicht so der Knaller.


    Klingt wie ein Lamdi post nun xD

  • Zudem ist es vollkommen ok, wenn eine Karte eines Meta-Decks mal etwas geht. Find da 30/35 Euro nicht übertrieben, es ist nicht so, als ob man mehr Karten in der Preisklasse extra für Spyral braucht. Habe selbst für den kompletten Core 30 bezahlt, wovon 15 für die 3 Super Agents draufgingen... Und wer sich das alles nicht schon billig rangeholt hat und für Super Agents nun auch noch einen hohen Preis zahlen muss, der hat wohl echt gepennt.


    Wer sich aber schon alles rangeholt hat, dem tun die Preise für Double-Helix wohl nicht so weh, immerhin bekommt man ein gutes Deck, wo man die Karte spielen kann. Und so viele teure Karten wie z.B. bei True Draco muss man sich ja nicht ranholen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Und wer sich das alles nicht schon billig rangeholt hat und für Super Agents nun auch noch einen hohen Preis zahlen muss, der hat wohl echt gepennt.

    Triggered. :rofl:


    Ich meine, ich kann nicht sagen, dass ich mir vorher keine gekauft habe. Nur leider war ich doof genug, das Playset für das doppelte des EK zu verkaufen. Jetzt bekomme ich für das Geld nicht mal mehr einen. :(


    PS: Topf der Gier ist schuld.

  • Es lohnt sich kaum ein Display aufzumachen von Circuit Break.Und dazu kommt Angebot und Nachfrage. Wie bei COTD gibt es wenig möglichkeiten Plus oder Ausgleich beim Displaykauf zu machen.
    Wenn man es mit RATE oder MACR vergleicht.
    Pro Case (12 Displays) hat man 3 Evenly Matched und 3-4 Double Helix (36 UR pro Case : 10 UR). Das die beiden Karten will fast jeder.
    Klar zieht man ca. 1,5 Number 41 pro Display noch, aber die anderen meisten anderen SCR/UR sind nicht so der Knaller.


    Klingt wie ein Lamdi post nun xD


    Ich würde dir echt 1.000.000 Likes geben, wie du nur einfach recht hast. Es gibt es diesen Set 2-3 Money Card, was für mich auch keine sind. Und da beschweren sich die Leute doch echt, das mal ne UR 30€+ geht. Da denke ich oft an die Zeiten wo ein Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 130€ gekostet hat.

  • Ich würde dir echt 1.000.000 Likes geben, wie du nur einfach recht hast. Es gibt es diesen Set 2-3 Money Card, was für mich auch keine sind. Und da beschweren sich die Leute doch echt, das mal ne UR 30€+ geht. Da denke ich oft an die Zeiten wo ein Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 130€ gekostet hat.

    Natürlich. Ich kann mich an Kin-Tele-Dad erinnern. 250€ CCV, 150€ je DAD, 3 Verlockung x25-30 usw.
    Heute ist eine Karte ab 20€ dei Spielern schon zu teuer.
    Ich frag mich wie die Produktmanager zurzeit Arbeiten. Es muss nicht alles Secret Rare sein, aber wenn man ein Display welches 55-70€ kostet kauft (ja im laden zahlen die Leute 70€ in Köln und da beschwert sich keiner) und zieht Einzelkarten für 30-35€. Es muss nicht immer der Plus da sein, aber sowas ist schon Schade.


    Ich hätte diese Karten aus COTD und CIBR geändert:



    COTD-EN052 Missus Radian SR > UR
    COTD-EN062 Spellbook of Knowledge UR > SCR
    COTD-EN076 Heavy Storm Duster SR > UR
    COTD-EN077 Back to the Front R> SR oder UR


    CIBR-EN038 Destrudo the Lost Dragon's Frisson R> UR
    CIBR-EN092 Lyrilusc - Recital Starling C > SR
    CIBR-EN097 Number 41: Bagooska the Terribly Tired Tapir SR > SCR

  • Natürlich. Ich kann mich an Kin-Tele-Dad erinnern. 250€ CCV, 150€ je DAD, 3 Verlockung x25-30 usw.

    Da denke ich oft an die Zeiten wo ein Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 130€ gekostet hat.

    Wenn ich das schon lese, muss ich wieder pullern...oh waren das gute Zeiten! Das war MEIN Yugioh!

  • Ich finds eigentlich ganz ok. Die meisten Themen Deck Cores kriegt man für 150€ so im dreh rum wenn man klug einkauft und auf so Staples wie Geisterasche verzichtet. So Drachenherrscher Zeiten wo man quasi für ein Deck einen Kredit auf nehmen musste fand ich immer zum brechen.

  • Ich habe mir sechs Displays geholt und auch fast alles bekommen was ich wollte.


    Musste mir drei Karten nachbestellen.
    Habe aber jetzt mein Rokket, Altergeist, Vendread und Krawler Deck zusammen.


    Wenn jetzt noch die unbenötigten Karten auf Market verkauft sind, dann habe ich alles aus drei Displays gezogen was ich brauchte.


    Hat sich für mich gelohnt.
    Hatte nur irgendwie im Kopf, dass mehr Cyberse Support drin ist. :-/