[OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: Spoiler komplett)

  • Gibts eigentlich eine SCR reihenfolge?
    also das im display scr 1-20 drin sind und die letzten 4 wieder die ersten 4 sind?

    Beim allerersten Opening auf Youtube hat er als erste 4 Karten Omega, Crystal, Invoker und Witch Hunterdingens gezogen und DANN als letzte genau diese 4 gezogen.


    Höchstwahrscheinlich geht das die 20er-Reihe einmal quer durch und verschiebt sich durch die 4 Booster mehr um ....4 SCRs in jedem Display :D

  • Höchstwahrscheinlich geht das die 20er-Reihe einmal quer durch und verschiebt sich durch die 4 Booster mehr um ....4 SCRs in jedem Display

    Ok, wenn man sich dann ein Display kauft und das öffnet, kann man sich also ausrechnen, wo die guten Pulls im nächsten Display sind und dann die entsprechende Anzahl kaufen - wird bestimmt so sein. :OO:


    Bei Fusion Enforcers hatte ich ja schon den Eindruck, dass die Secrets nach Archetypes sortiert sind...

  • Beim allerersten Opening auf Youtube hat er als erste 4 Karten Omega, Crystal, Invoker und Witch Hunterdingens gezogen und DANN als letzte genau diese 4 gezogen.



    Höchstwahrscheinlich geht das die 20er-Reihe einmal quer durch und verschiebt sich durch die 4 Booster mehr um ....4 SCRs in jedem Display :D

    Darf dann das bei meinem Display gerne mit Minerva anfangen und auch aufhören *pfeiff* :D

  • Ich überlege mir crystalwing zu kaufen für 10 Euro
    Vielleicht sollte ich lieber warten bis jeder seine Displays und Booster hat und der Preis sinkt

    Also der ist jetzt schon unter 6€, war er gestern aber eigentlich auch schon...
    https://de.yugiohcardmarket.eu…fl%C3%BCgel-Synchrodrache

  • die preise sind sooooo awesome. Da alles ziemlich easy to get und stable Sachen wie different Dimension ground kostet nix mehr.


    Gute side Optionen wie kamion und zaphion kosten auch nix xD


    Die teuren money cards alle relativ billig. Speelbook Karten sind auch gut wegen rudra.


    Love ❤


    Sowas könnten sie eigentlich jedes jahr 1x bringen

  • War bei DUSA und Imperial Order / Brionac auch so, Set war kurz vor Release und die Preise waren sehr niedrig und späte sind die Karten angestiegen, obwohl sie wenig gespielt werden mit dem neuen Errata... hmmm.

  • Nochmal zum thema "jede scr 1x drin": simplyunlucky hat in seinem video kein omega gezogen, dafür 2x minerva, dh also, dass sich die US produkte von unseren produkten unterscheiden? Hier das video.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die SCR sind in der Reihenfolge wie sie im Set vorkommen.
    Sprich wenn Omega im ersten Booster ist, ist im zweiten der Kristallflügel (und beides in Booster Kristallflügel). In Booster 21 wiederholt sich das dann. Von rechts nach links sind die sortiert. Nur wo es anfängt ändert sich pro Display.

  • Die SCR sind in der Reihenfolge wie sie im Set vorkommen.
    Sprich wenn Omega im ersten Booster ist, ist im zweiten der Kristallflügel (und beides in Booster Kristallflügel). In Booster 21 wiederholt sich das dann. Von rechts nach links sind die sortiert. Nur wo es anfängt ändert sich pro Display.

    das is cool 8o
    also krieg ich garantiert alles mind. einmal.
    die SCRs jedenfalls

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • bevor der :closed: wird...
    wirklich geiles Set... :thumbup:
    hoffe auf einen Nachfolger... :thumbsup:
    wenn die Verteilung da genau so is, können gerne auch 100 Karten drin sein... :D
    und *NUR* Ultra´s und Secret´s bitte beibehalten... 8)


    MEIN KOMPLETTSATZ... HAB´S GESCHAFFT...


  • Habe jetzt auch mal mein Display aufgemacht und eigentlich auch auf diese alle 20 secrets + 4 doppelt Theorie gehofft aber ist leider etwas anders gekommen.


    2x Crystal Wing
    2x Omega
    2x Trisha
    2x Mx Beschwörer
    2x Odd-eyes Giftdrache
    2x Heiligtum
    2x Phantomritter
    2x Künstlerkumpel synchron
    2x Auradelfin


    1x Denko Sekka
    1x Sage
    1x Aurawal
    1x Gladi Tamer
    1x Gladi Noxious
    1x nixenrüstung Abyss


    Die Ultras waren ganz Okey aber leider keine Galaxysolider, werden mit Minerva nachgekauft :D für die Preise zur zeit echt verkraftbar

  • 1 Display aufgemacht, ist doch okay ... :rolleyes:


    1 Galaxiesoldat
    2 Denko Sekka
    2 Zaphion
    2 Weiser mit den blauen Augen
    1 Omega
    1 Kristallflügel-Synchrodrache
    1 Buntäugiger Giftdrache
    1 Trischula
    1 Breaksword
    1 MX Säbel
    2 "Zitronenritter"
    2 Minerva :whistling:

  • Habt ihr ein Glück, im "LADEN" ist die Lieferung noch nicht eingetrofen und ich bekomme auch keine zwo Displays mehr sondern nur noch eins... Leuter tolle Neuigkeiten ^^ Dafür hab ich die Zoodiac ja alle gleich gezogen die ich genau einmal gespielt hab XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • ich bekomme auch keine zwo Displays mehr sondern nur noch eins...

    Das ist mMn schon RICHTIG peinlich für Lieferanten bzw. die Personen, die die Karten drucken. Generell frage ich mich, ob das alles Anfänger sind.


    Ich meine, es wurde ja z.B. das Monarchen-Structure Deck erneut gedruckt, es wurde das Duelist Pack gedruckt. Darauf hätte man einfach verzichten können und stattdessen mehr von den guten Sets wie Pendulum Evolution oder Battles of Legend drucken können.


    Man muss sich doch als Firma mal ein paar Gedanken machen, ob es überhaupt möglich ist, so viel zu drucken, dass man alle 2 Wochen etwas neues auf den Markt werfen kann.
    Auf youtube gibt es ja auch schon genug Berichte über Bestellungsmengen, die nicht erreicht werden können und Karten, die bereits in den Boostern kaputt sind.


    Es geht jetzt also in Richtung too fast, no fun und very exciting, weil man sich ja nie sicher sein kann, ob man seine Karten bekommen kann und ob die beschädigt sind oder nicht. Dann muss man sich noch fragen, ob man überaupt Secret Rares aus seinem Hauptset bekommt.

  • Konami fragt Großhändler wieviel sie bestellen möchte. Und das zu dem Zeitpunkt wo der Pressetext draußen ist (3-4Monate vorher). Dann wird schon das Produkt gedruckt.
    Viele Händler bestellen eine kleine Menge zu den Zeitpunkt. Erst wenn die Spoiler geleaked werden bestellen die Händler nach.
    Außerdem hat Konami die Produkt für 2017 etwas gekürzt weil sie dachten der Trend ist wie in Japan das die Produkte vor Link keiner mehr will.
    Heißt jetzt werden die Special Edition zu Code of the Duelist scjon gedruckt.
    Cartamundi druck nur soviel wie Konami vorgibt.
    Konami verdient nichts an Einzelkarten. Deswegen erscheint alle 2-3 Wochen 1 neues Produkt, denn so verdient Konami ihr Geld.

  • Ist das jetzt eigentlich immer so, dass bei Holokarten das Attibutsymbol auch Holo ist? oO
    Find das irgendwie voll hässlich. Und die Karten werden auch immer dünner ...