[TCG + OCG] Structure Deck - Wave of Light // Structure Deck R05 - Surge of Divine Radiance (Spoiler komplett)

  • Denn da alle neuen Karten des Stuctures SCR waren, hatte damals niemand interesse das Deck zu sammeln. (SCR waren damals noch 1:48 Chance)



    Vor allem weil sie zeitgleich mit Sechs Samurai erschienen sind. (STON)

    .... Ich habe mir damals alle karten aus dem structure 3 mal geholt ... bin ich jetzt bonze ? egal , hab damals gut verdient und bin bis heute riesiger Angel-Type fan , weigere mich bis heute sie fee zu nennen.

  • Endlich mal wieder interessantere News!



    天空聖騎士[アンゲルパラディン]アークパーシアス Angeru Paradin Aaku Paashiasu (Angel Paladin Arch-Parshath)
    LIGHT Fairy-Type Effect Monster
    LV9 2800/2300
    (1) If this card is in your hand or GY, if you activated a Counter Trap
    Card, or if you negated the activation of a monster effect or a
    Spell/Trap Card: You can banish 2 Fairy monsters from your hand, field,
    and/or GY, except this card; Special Summon this card.
    (2) If this card attacks a Defense Position monster, inflict piercing battle damage to your opponent.
    (3) When this card inflicts battle damage to your opponent: You can add 1
    “Parshath” card or 1 Counter Trap Card from your Deck to your hand.



    Counterfairy wird ein schönes comeback haben :D

  • wirklich tolles Artwork... <3
    würde bestimmt Klasse in Secret Rare aussehen... 8)
    LEIDER gibts ja keine Structure Deck´s mit Secret´s... :(
    aber Zeit is wirklich geworden, ENDLICH mal Info´s... :thumbup:
    will endlich mal wissen, was´se da so nei Packen... :rock:


    ENDLICH MAL WIEDER EIN LICHT-STRUCTURE-DECK


    hoffe es is auch spielbar...

  • Mit Valhalla, Hall Of The Fallen (die auch suchbar ist) kriegt man ihn auch schnell raus. Finde die Karte ganz gut und ich denke, dass da die eine oder andere neue Konterfallenkarte noch kommen wird. Seine Beschwörungsbedingungen machen unter Umständen leider Kartennachteil, aber die Wahrscheinlichkeit ist zumindest schon mal geringer, dass er nutzlos auf der Hand ist.

  • Wer sich eventuell erinnert in Enemy of Justice gab es ein Feen Monster das bei erfolgreicher Coutner Trap Aktivierung 2 verbannte Feen wieder auf die Hand holt, heißt Layard der Erlöser, klar kann man diesen Parshath leichter holen, aber generell ist sein Effekt für ein Structure Deck Boss Monster ziemlich gut.


    Bin gespannt ob wir eine Fee bekommen die bei erfolgreicher Counter Trap Aktvierung ein Feen Monster vom Deck/friedhof spezialt oder eine neue Zuflucht im Himmel die halt im Deck+Feld als diese behandelt wird.


    Bin gespannt auf die weiteren Karten werden aber bestimmt ganz gut sein vorallem wenn wir neue Counter Traps bekommen wird das nur besser :D

  • ENTHALTENE REPRINT´S BEKANNT:

    Neo Parshath, the Sky Paladin

    Meltiel, Sage of the Sky

    Sanctuary in the Sky

    Ultimate Providence

    Drastic Drop Off

    Solemn Warning

  • Ich wette göttliche Bestrafung ist drin. ^_^


    Ich hoffe einfach das alle Konter Feen enthalten sind.
    Aber es sieht ganz danach aus.
    Vielleicht kommt ja auch endlich mal das Gegenstück zur Ariadne.

  • Die Gegenskala.
    Bis jetzt ist sie ja das einzige Pendelmonster zu dem Thema.
    Vielleicht kommt ja noch eines das dann die Feenmonster suchen kann. (oder besser)
    Am besten mit Skala 6

  • Nette Reprints.
    Aber bitte Konami, alles was wir wollen ist eine brauchbare neue Version der Zuflucht im Himmel. Vermasstelt es nicht.

    Die ist ohne Push schon ganz nett. Vergiss nicht dass der Sinn von Support der sein soll, alte Karten wieder spielbar zu machen und nicht alte durch bessere Versionen zu ersetzten. Negativbeispiel Monarch.
    Es würde hier einfach reichen, wenn es wie bei Hyperion verstärkte Effekte gäbe, solange Zuflucht aktiv liegt und diese dann auch wirklich stark genug gepusht sind, damit man trotz der schwächlichen Zuflucht gut spielen kann. Das wäre jetzt mein Wunsch.


    Unmittelbares Fallenlassen ist nicht schlecht. Schöner Reprint.

  • Vergiss nicht dass der Sinn von Support der sein soll, alte Karten wieder spielbar zu machen und nicht alte durch bessere Versionen zu ersetzten. Negativbeispiel Monarch.

    ist aber bisher bei jedem SD-R gewesen das du die original Karten der ursprünglichen SDs quasi nicht mehr brauchtest.

  • Na ja, bei ein paar Karten gabs Ausnahmen, so wurde Fossile Grabung und dieser Baby Cerator noch gespielt.
    Aber wenn du in der Regel recht hast, ist das ziemlich scheiße, weil das nicht der Sinn dahinter sein sollte.

  • Bringt aber auch nichts, eine Feldzauber zu haben, die quasi gar nichts macht.


    Dann lieber eine neue Feldzauber, die immer als "Sanctuary in the Sky" behandelt wird.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Bringt aber auch nichts, eine Feldzauber zu haben, die quasi gar nichts macht.

    Eine Karte ist immer nur so gut wie sein Support oder? Sanctuary ist schon OK.
    Vielleicht bekommt man ja ein Hysteric Sign für Konterfallen, dass man nur aktivieren kann wenn man Sancutary auf dem Feld hat. Bei so einem Effekt wäre es dann auch egal, ob die Feldkarte schwach ist, oder nicht.

  • Oder man bringt eine brauchbare Feldzauberkarte raus, die eben immer als "The Sanctuary in the Sky" behandelt wird. ;)


    Die Feldzauberkarte ist nicht "ok", sie ist schwach. Muss man nur mal mit allen möglichen anderen Feldzauberkarten vergleichen, auch von solchen Decks, die weit vom Meta entfernt sind. Das einzige, was man positiv sagen kann ist, dass sie keinen negativen Effekt hat.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...