[TCG] Legendary Dragon Decks - Yugi, Zane & Yuya (Spoiler komplett)

  • Deutscher Spoiler:


  • War Maschinenwesen Festung auch schon im Deck? Kann mich bei der Öffnung garnicht daran erinnern.
    Die Karte passt auch nicht wirklich ins Thema. Insgesamt aber Decks die man fast so spielen könnte wie sie sind. Ziemlich gut um sich ein Charakterdeck, oder ein echtes Deck darum aufzubauen.

  • Naja ein Galaxiesoldat Reprint wäre doch angemessener gewesen.

    Den gab es vor vier Monaten bereits. Kein Grund für noch einen Reprint, man konnte ihn damals günstig bekommen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • War doch abzusehen das er in UR Teuer wird, ein Common Repritn hätte trotzdem nicht geschadet. Gerade in diesem Produkt

    Ich hab den Preis nicht im Kopf, aber war bestimmt absolut nicht teuer, als er relativ frisch draußen war. Auch jetzt sind es 5 Euro, ist nun auch nicht die Welt.


    Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Der geht 7 und für das erste Playset zahlste 13

    market sagt 5-6 Euro pro.


    Ändert aber nichts an meiner Grundaussage. Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten und wenn Karten einen Reprint haben und man sich sie nicht holt wenn sie günstig sind hat man eben Pech gehabt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • market sagt 5-6 Euro pro.
    Ändert aber nichts an meiner Grundaussage. Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten und wenn Karten einen Reprint haben und man sich sie nicht holt wenn sie günstig sind hat man eben Pech gehabt.

    Dann guck mal bitte richtig, WOW 2 stk einer davon hat nicht mal ne gute sicherheit, und wenn die weg sind geht der 12 wenn den keiner reingestellt hat.


    Edit: Jetzt nur noch einer mit einer Verlustqoute von über 2%, also geht er 12 Euro.

  • Dann guck mal bitte richtig, WOW 2 stk einer davon hat nicht mal ne gute sicherheit, und wenn die weg sind geht der 12 wenn den keiner reingestellt hat.
    Edit: Jetzt nur noch einer mit einer Verlustqoute von über 2%, also geht er 12 Euro.

    Schalt deine Filter aus.


    Letzte Antwort darauf, habe kurzzeitig vergessen mit wem ich hier diskutiere.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Schalt deine Filter aus.
    Letzte Antwort darauf, habe kurzzeitig vergessen mit wem ich hier diskutiere.

    WTF schalte du mal dein Filter lieber ein! Warum sollte ich was vom Ausland kaufen? Vorallem geht man immer von Deutschland aus und die jeweilige Sprache. Aber heyyyyyy die Karte geht bestimmt 5 Euro, aber von den Versandkosten wird dann geschwiegen. Also komm mir nicht damit das die Karte nur 5 Euro geht!


    Typisch, jetzt einfach abhauen und nicht mal zu seinem Fehler stehen, und das noch so rüberkommen lassen als sei ich ein schlechter Gesprächspartner.

  • WTF schalte du mal dein Filter lieber ein! Warum sollte ich was vom Ausland kaufen? Vorallem geht man immer von Deutschland aus und die jeweilige Sprache. Aber heyyyyyy die Karte geht bestimmt 5 Euro, aber von den Versandkosten wird dann geschwiegen. Also komm mir nicht damit das die Karte nur 5 Euro geht!

    Ich weiß nicht was für Erfahrungen du mit dem Ausland gemacht hast, aber im Regelfall ist dass nichtmal 1 € teurer im Vergleich zu Bestellungen aus Deutschland. Einzigstes Manko ist halt die etwas längere wartezeit. Wobei die auch nur selten über 1 Woche hinausgeht(hatte mal aus Pech das Problem, dass meine Bestellung erst 3 Wochen nach Versendung ankam. War zwar blöd weil Pendel Mag was ich vor Link bestellt hatte und erst nach Link ankam, aber ok...)

  • Gab es eigentlich das Wording bei Cyber Dragon Infinity vorher schon? Also dieses ("Transferiere sein Material an diese Karte.") im Kartentext? :D


    Die haben allerdings einiges verändert beim Wording:
    - Breaker The Magical Warrior sagt im Deutschen statt Zauber-/Fallenkarten nun nur Zauber/Falle, weiß jetzt allerdings nicht, ob das vorher schon so war.
    - Machina Fortress sagt statt Monster vom Typ Maschine nun Maschine-Monster.


    Zwar nur Kleinigkeiten, aber ich finde das immer interessant, wie Konami das immer wieder neu anpasst. :D Hatte in einem Online-Shop mal aus Langeweile nach den Einzelkarten geschaut und da ist es mir aufgefallen, einige haben das Produkt ja bereits.

  • ich finds witzig, das da...
    Buntäugiger Pendeldrache in Common und in Ultra drin is...

    mit dem selben Artwork... :D

    is das´n Fehler...???

    hätte man doch anders machen können... :thumbup: