Nicht mehr gespielt.

  • Hallo, ich war lange raus und beim Aufholen stieß ich auf Yang Zing; weshalb werden die denn nicht gespielt? Ich meine, stark, keine einzige Karte verboten, im Gegenteil; alle auf drei. Weshalb also spielt die keiner? Überall nur Zoodiac.


    Danke; de Mia :knuff:

  • Dennoch ist True King Yang Zing ein sehr starkes Deck. Muss ja nicht alles immer gleich Meta sein.

  • Ich hab mir mal überlegt als Fundeck ein Deck zu bauen mit den Yang Zings, den Stufe 4 Drachenherrschern und den True Kings, was haltet ihr von der Idee?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Klingt lächerlich schlecht, da die kleinen Dragonruler einfach Monster ohne Effekt und mit mäßigen Stats sind und somit auch keinerlei Synergie zum Rest haben. Und von True King Yang Zing weiß man, dass es ganz gut ist. Und wenn schon, wieso dann nur die Stufe 4 Babyruler?

  • Und wenn schon, ieso dann nur die Stufe 4 Babyruler?

    Korrigiere mich falls ich mich irren sollte, aber afaik sind die 4 großen Dragon Ruler doch verboten?

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Die Babyruler sind Stufe 3 und 4. daher frage ich mich, wieso man, wenn man schon schlechte Monster ohne Effekt spielt, nur die Hälfte der schlechten Monster ohne Effekt spielt.


    Wenn man Yang Zing spielen will kann man sich auch an Zefra wenden, da kann man auch eine relativ große Yang zing Engine spielen. Ansonsten ist Metalfoe Yang Zing nicht schlecht.