Wie läuft's im PvP?

  • Wie lange was dauert kommt auf das Deck an.
    Mit cyber dragon bin ich so bei 20-25 spiele pro stunde,das wären dann fast 2 min/spiel.
    Mit darklord ist der durchschnitt eher bei so 8-10 spielen pro stunde,also 6-10min pro spiel,aber ich hatte auch eine grind/deckout games die gerne mal 30min dauern.

    Von den 573 Spielen habe ich 60% mit Cydra gespielt und 40% mit darklord.
    Gespielt habe ich das ganze Wochenende.
    KCC Stage 2 startet 7 uhr morgens am Freitag,ich habe 2 Stunden später angefangen um 09:00 und dann 20 Stunden bis 05:00 uhr am samstag morgen gespielt.
    Dann Pause bis 15:00 und dann wieder bis 05:00 und ein letztes mal 8 stunden schlaf und dann bis zum Ende,ich habe mein letztes spiel von 62 auf 63k in den letzten 20min gemacht.

  • Ich war so bei 75% mit Donnerdrachen und so 10000 Punkten. Ich war irgendwie nicht so motiviert, auch wenn ich eine Siegesserie von 10 geschafft habe.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • >hey schatz, ich gehe freitag nicht zur arbeit und werde danach das ganze wochenende durchzocken. du müsstest mich nur bekochen, ok?

    >haussegen hängt schief

    >scheiß real life :dozey:


    ich hätte ja durchaus mal lust, einen kc cup komplett durchzuspielen, aber es kommen einfach zu viele faktoren zusammen. dass ich mir als lehrer am freitag nicht freinehmen darf und meine freundin beschäftigt werden möchte, sind dabei noch die größten.


    wie organisiertst du dich an kc cup wochenenden? den froster voll mit fertiggerichten packen, energy drinks am fließband und am donnerstag vorher nochmal ordentlich ausschlafen?

  • Als Student ist das natürlich etwas flexibler aber ich hab auch Freitags schonmal erst Mittags 14 uhr angefangen nach der Uni und Montags halt ohne Schlaf.
    Generell hab ich ne sehr entspannte Freundin die sowas alle 3 Monate mal akzeptiert,im lockdown sieht man sich eh 24/7 und da ist bissel Zeit für anderes auch nicht schlecht.
    Ne ich versuch auch tatsächlich vorher zu kochen und gut zu essen nebenbei, trotzdem frische Luft in den Pausen und Sport.
    Auch einer der Gründe warum ich außer Tag 3 nie durchmache sondern von fr-sa und sa-so immer viel schlafe.
    Aber ja es gibt Leute die 72 Stunden durchspielen mit Energy Drinks und co und nicht schlafen.
    Da ich kein Fan davon bin gibts bei mir Freitags morgens beim KCC Start ne große Kanne schwarzen Tee und in der Nacht zum Montag auch.
    Am wichtigsten ist eig der Schlaf vor dem KCC von Donnerstag auf Freitag, aber da scheitert es schonmal dran wenn man vorher noch testet und sich vorbereitet.

    Ist jetzt auch der 8te KCC den ich competetive mitspiele und davon bin ich 5mal T100 Global/T10 Eu gekommen.
    Leider noch kein T10 und gewinnen würd ich den KC Cup auch gern mal aber ich weiß auch das es da bessere Spieler gibt, vor allem die aus Japan.


    Ich denke der Hauptgrund warum ich das überhaupt spiele ist das wir eig die gesamte Zeit des KCC 72 Stunden einen aktiven Discord Voice Chat haben wo so 5-10 deutschsprachige Spieler aktiv sind im normalen Chat so die 50-100 besten Spieler der Welt außerhalb von Japan sind und wir uns da viel austauschen.
    Da sich ein Meta über das KCC Wochenende ständig verändert muss man sich immer stark anpassen und absprechen.
    Ich glaub Chiro ist auch auf dem Discord und Maker hat ja auch schonmal den einen oder anderen KCC mit uns gespielt.


    Ich würd aber auch sagen das es durchaus Spieler gibt die mit 170-270 Spielen es in die T100 schaffen und auch evtl nur 1 von 3 Tagen aktiv spielen, dass ist aufjedefall möglich.

  • Für diesen einen KCC ja.
    Grundsätzlich sehe ich aber andere Deutsche Spieler wie RaW (der hat den Feb 2021 kcc gewonnen+Worlds 2019 T8+3 gold icons insgesamt), Suhnrysanti (5 gold icons und Worlds T8 2019), Snyffus (3 Gold icons) als deutlich bessere Spieler an.
    Aber das sind gute Freunde von mir mit dehnen ich jeden Tag im Voice bin und zusammen Teste.

  • Den letzten KC den ich richtig durchgezogen habe, habe ich vorher eingekauft und hatten im Kühlschrank fast ein ganzes Fach voll mit Red Bull.


    Wenn das will geht wirklich alles, allerdings bin ich im öffentlichen Dienst und kann nur auch locker mal einen Freitag Zeitausgleich nehmen.



    M - F - G

    Maker

  • Ich bin garkein fan von energy drinks:D

    btw ich werd am samstag+sonntag direkt den nächsten kcc mitspielen,den auf dem chinesischen dl.
    der ist auch echt cool strukturiert,das sind nur 2 mal 12 stunden und nicht 72 stunden am stück.
    macht mir viel spaß das spiel,das wurde vor 3 monaten releast,es gibt keine synchros,xyz oder sonstwas.
    Meta ist dort machina,six sams(ohne tuner/dual wild aber mit grandmaster,hand,united,kageki) und gravekeeper(ohne necrovalley).
    kann ich nur empfehlen,das spiel macht mir sogar mehr spaß als das normale duel links.

  • kog mit harpies, 65 wins. wäre ich von platinum bis legendary 1 nicht mit metaphys geklettert, wären es definitiv weniger gewesen.


    das deck ist echt schön und macht spaß. durch überlegte spielzüge in händen eines erfahrenen spielers kann man noch einiges an stärke aus dem deck rauskitzeln. besonders das mirror match ist herausfordernd. ein einziger wappenhornpatriarch gewinnt spiele wenn man 1st geht und erahnen kann, dass man gegen harpies spielt.


    bis legendary 4 bin ich sehr entspannt geklettert, teilweise mit riesigen win-streaks. erst ab legendary 5 habe ich vermehrt gewackelt.


    ich habe leider nur 2 perfumer, das hat aber oft schon gereicht. so kann ich das deck wenigstens unproblematisch auf 20 karten reduzieren und so konstanter machen.

  • #DuelReplay #DuelLinks

    https://duellinks.konami.net/a…4dda702e0bb309b5894771fa2


    Hab’s hier nen Grund, warum er hier nicht auf die zweite Egotist gegangen ist?


    Bei der trap hatte ich BTW button off.. wollte eigentlich direkt auf die Beschwörung reagieren aber naja. Danach wusste ich nicht, ob der Effekt trotzdem noch durchkommt. Beim nächsten mal weiß ich es besser :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nachgebaut, 12:0. kann ich nur empfehlen, macht echt spaß. die melodie muss natürlich raus, weil azure-eyes wichtiger ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nachgebaut, 12:0. kann ich nur empfehlen, macht echt spaß. die melodie muss natürlich raus, weil azure-eyes wichtiger ist.

    Duel Links ist die pure Seuche zur Zeit. So sehr abgefucked hats mich noch nie. Keine Ahnung, ob ihr ein anderes Spiel spielt als ich, aber das ist meine Bil

    anz mit dem Deck:


  • Finally KoG#36 erreicht und die drei Jahre vollgemacht! :partying_face::partying_face::partying_face: Wo ist die Zeit nur hin? Dies war definitiv mein letzter Run fürs Erste. Es gibt leider zu viele Dinge, die mich seit Längerem immer mehr an Duel Links stören, u.a. dass es immer schwerer wird, F2P erfolgreich zu sein. Werde ab sofort ganz gemütlich Ranked zocken und nur noch KoG anstreben, wenn mir die Meta taugt und ich noch ein schlagkräftiges Deck auf die Beine stellen kann.


    Diesen Monat habe ich es zuerst mit Harpyien versucht. Mir fehlen allerdings eine dritte Perfumer, ein drittes Swallow's Nest und Hunting Ground. Außerdem habe ich kein Book of Moon. Das machst sich dann in der Summe schon bemerkbar. Folglich musste es Blue Eyes wieder richten und siehe da, auf das Deck ist immer noch Verlass und es ist im aktuellen Meta stärker als gedacht. Hier die Liste:



    Meine Bilanz nach drei Jahren KoG:


    KoG 1-3 mit Amazons
    KoG 4-5 mit U.A.
    KoG 6-7 mit Heroes
    KoG 8 mit Koaki
    KoG 9 mit Karakuri
    KoG 10 mit Dinos
    KoG 11-15 mit Six Sams
    KoG 16 mit Vendreads
    KoG 17 mit Spellbooks
    KoG 18 mit Six Sams
    KoG 19-20 mit Shiranui
    KoG 21-22 mit Cyber Dragons
    KoG 23-29 mit Crystrons
    KoG 30 mit Karakuri
    KoG 31-36 mit Blue Eyes


    Insgesamt 13 Decks:


    7x Crystrons
    6x Blue Eyes
    6x Six Sams
    3x Amazons
    2x Cyber Dragons

    2x Heroes

    2x Karakuri

    2x Shiranui

    2x U.A.
    1x Dino
    1x Koaki
    1x Spellbooks

    1x Vendreads


    Und einmal noch KoG mit Budget Vampires über einen Zweitaccount!


    Crystrons waren rückblickend mit Abstand mein Lieblingsdeck und bekommen hoffentlich eines Tages ein Comeback!


    Euch eine gute Zeit und bis bald!


    Cheers !

    :bier:

  • Macht jemand beim Kampf um 1-3 mit? Soll ja diesmal ne Karte ausgeteilt werden (Dark Magician Extra Secret Rare). Oder war das Fake?


    Edit: grad nochmal geguckt, war echt und sieht mega aus.

  • letztes jahr gab es den bewd in der trophäe,der erste platz ging für 120.000$ weg.

    Ich werde stage 2 mitspielen,da ist das ziel global t128 zu schaffen.
    Ende juli ist dann das t128 single elim wo sich die ersten 8 qualifizieren für die letzte stage.
    Die ist dann ende august mit den t8 von dem stage 3 turnier und 8 vorqualifizierten (world champ,kcc gewinnern und co)

    Wird natürlich nicht einfach :)