[TCG + OCG] Legendary Duelists: Ancient Millennium // Legendary Duelists 2 (Spoiler Komplett)

  • werden auf jeden Fall rangeholt... ;):daumen:
    Pegasus da drin... :rock:
    hoffe auf mehr... :klatsch:



    DP19-JP001 Millennium-Eyes Illusionist
    Level 2 DARK Spellcaster-Type Effect Monster
    ATK 0
    DEF 1400
    You can only use each effect (among the (1)st and (2)nd effects) with this card’s name once per turn.
    (1) (Quick Effect): You can discard this card, then target 1 Effect Monster your opponent controls; choose 1 “Eyes Restrict” Fusion Monster or “Relinquished” you control, and if you do, equip that target to the chosen monster. (Treat it as being equipped by the chosen monster’s own effect.)
    (2) If an “Eyes Restrict” Fusion Monster or “Relinquished” is Special Summoned to the field: Add this card from your GY to your hand.


    DP19-JP003 Millennium Eyes Sacrifice / Millennium Eyes Restrict
    Level 1 DARK Spellcaster-Type Fusion Effect Monster
    ATK 0
    DEF 0
    Fusion Materials: “Relinquished” + 1 Effect Monster
    (1) Once per turn, when an opponent’s monster effect is activated (Quick Effect): You can target 1 Effect Monster on your opponent’s field or in their GY; equip that target to this card.
    (2) This card gains ATK and DEF equal to the combined ATK and DEF of the monsters equipped to it by its own effect.
    (3) Monsters with the same name as any monster equipped to this card by its own effect cannot attack, also they have their effects negated (if any).


    DP19-JP004 Sacrifice Fusion / Relinquished Fusion
    Quick-Play Spell Card
    You can only use each effect (among the (1)st and (2)nd effects) with this card’s name once per turn.
    (1) Fusion Summon 1 “Eyes Restrict” Fusion Monster from your Extra Deck, by banishing Fusion Materials listed on it from your hand, field, or GY.
    (2) You can banish this card from your GY, then target 1 Effect Monster your opponent controls; choose 1 “Eyes Restrict” Fusion Monster or “Relinquished” you control, and if you do, equip that target to the chosen monster. (Treat it as being equipped by the chosen monster’s own effect.)

  • und ich dachte echt, die machen hier Kaiba und Yugi rein... :mowl:
    is auf jeden Fall besser als Teil 1... :thumbup:
    hoffe ja falls es ein 3er gibt, da Marik und Dartz drin sind... :sabber:
    aber lieber ein anderes Produkt...
    find´s schade das in solchen Set´s keine Secret drin sind... :(


    dan lieber so ein Set wie BLLR... <3

  • Würde es ja cool finden, wenn jemand wie Bonz was bekommt. Hab seine Zombies geliebt.

    bitte nicht, ich will kein Pumpking-Deck :|


    Hätte lieber was für Paradox Brothers. Torwächter ist seit nem gefühlten Jahrhundert nahezu unspielbar.

  • Gerüchten zufolge soll sich hier auch Support für Ojamas, Crystal Beasts und Ancient Gear drin sein.
    Da besagte Gerüchte auch Bandit Keiths, Pegasus' und Weevils Support beinhaltet haben, kann das durchaus so kommen.

  • Hatte Ancient nicht im Zuge von Arc-V und Structure Deck schon genug Support? :huh:


    Aber Crystal Beasts wäre echt cool. Vor allem, da dann Wahrscheinlichkeit groß ist, dass wir auch den restlichen Support aus dem OCG zeitnah bekommen (entweder gleich im TCG-Äquivalent hierzu oder zwecks Cross Promotion irgendwo anders).


    Ich finde von den bekannten Karten vor allem den Relinquished-Support klasse. Einschließlich der Idee, das Update von Thousand Eyes Restrict zum "Millenium Eyes Restrict" zu machen.

  • Das einzige was ich Traurig finde das die so viele Booster raus bringen aber so wenig von Inhalt von "neuem" drin ist. Es wäre halb so schlimm wenn sie sehr gute Reprints bringen, oder ein Set wo 100 Karten drin sind damit man nicht immer das selbe zieht. Auch Karten wie die von Dartz, Marik wurden auch wenig so gut wie gar nicht veröffentlicht., jedenfalls neue! Man sieht 1000 Produkte von Kaiba, Yugi und Joey, wobei von Joey Karten sogar raus gebracht werden die er niemals gespielt hat. Die hätte man ruhig in einem normalen Booster bringen können, es wäre sogar ertragbar wenn es wie bei Pegasus 3 Karten sind aber das hier nimmt sogar ein ganzes Set fast ein
    (Noch dazu ist Red-Eyes nicht mal so krass beliebt) Was mich noch stört das sie nicht mal eine Reihenfolge haben, man hätte Yugioh Classic schon lange zu ende bringen können und mit GX beginnen können wenn sie die GX und co Reihe nicht dazwischen gebracht hätten. Ein 100 Karten Booster und man hätte sau gute Reprints + die neuen Karten bringen können.

  • Und ich dachte der Support für Aufgegeben/Tausendäugiges käme nie. Immer wieder haben Leute darauf gewartet und endlich hat sich jemand durchgerungen Karten dafür zu designen. Vielen Dank! :D

  • Und ich dachte der Support für Aufgegeben/Tausendäugiges käme nie. Immer wieder haben Leute darauf gewartet und endlich hat sich jemand durchgerungen Karten dafür zu designen. Vielen Dank!

    Sehe ich das richtig, dass man sie mit Instant holen kann?



    Welches sich direkt bei den Casuals verkauft. Was sich Konami nur dabei denkt Geld zu verdienen.
    Das halbe Pack bekommt noch GX Support.

    Keiner von den neueren Spielern weiß wer Pegasus ist. Aber es spricht rein garnichts gegen Support für Infernity, Kritallungeheuer, Hai, oder Raid Raptor. Ist ja nicht so als ob diese Karten es einfacher hätten Support zu bekommen, weil es Themendecks sind und keine Einzelkarten und natürlich interessiert sich niemand für diese langweiligen nichtssagenden Decks.

  • Ich glaub bei Infernity haben die einfach angst das wieder ein krankes OTK/FTK entsteht xD

    Du kannst für den Rest des Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, oder als Tribut anbieten, außer Infernity Monster.
    Sowas gabs auch schon und ist ein verdammt guter Loopbreaker.

  • Ob die Leute diese alten Charaktere nicht kennen kann man nicht sagen. Bereits mit Duel Links dürften sogar viele neue Spieler sich ein Bild von diesen Figuren aus den alten Shows machen können.


    Warum bist du so salty darüber, dass alte Karten mal einiges an Support bekommen?
    Man könnte locker Millenium-Eyes in ein Themendeck verwandeln oder die Motten als "Motte"-Themendeck und dann zukünftig noch Support rausbringen. Was war zb. mit Pinguine?

  • Sehe ich das richtig, dass man sie mit Instant holen kann?

    Könnte man, bringt aber nicht viel. Sein Effekt muss durch einen gegnerischen Monstereffekt getriggert werden, ein Instantfusion-Ziel befindet sich jedoch nur im eigenen Spielzug auf dem Feld. Für Instantfusion ist, denke ich, das klassische TER nach wie vor besser.


    Aber es spricht rein garnichts gegen Support für Infernity, Kritallungeheuer, Hai, oder Raid Raptor. Ist ja nicht so als ob diese Karten es einfacher hätten Support zu bekommen, weil es Themendecks sind und keine Einzelkarten und natürlich interessiert sich niemand für diese langweiligen nichtssagenden Decks.

    Sich darüber zu ärgern, welche Themen noch mehr Support bekommen und welche vernachlässigt werden, ist eigentlich ziemlich sinnloser Stress. Wir können's doch eh nicht ändern. Wir sollten zufrieden mit dem sein, was wir kriegen.