[TCG] Shadows in Valhalla (SPU: Spoiler Komplett)

  • Verschwendung von rescourcen? Mittelwege finden das die Karte noch zu retten ist? Was ist denn mit euch kaputt? Ihr könnt froh sein, das die Karte nicht suchbar ist vom Deck.


    Ist doch sogar suchbar? Sieht trotzdem recht schwach aus, du hast 3 Ride und 3 Sucher, ohne die in der Hand kann man quasi nichts machen und muss dafür aber noch genug brick Monster spielen um auch was aus der Hand specialn zu können.

  • Ich glaube die Märchen-Karten waren nie für dieses Set angekündigt. Da etwas mehr als die Hälfte noch fehlen könnte ich mir eher vorstellen, dass der Rest im nächsten Collectors Pack kommt. Die Timelords wurden ja auch auf zwei Jahre aufgeteilt.

  • mir kommts grad so...
    in diesem Set sind doch alle Valkyrien drin...
    oder was fehlt´n da eigentlich etz noch... :?:
    is doch alles drin hier oder... :thumbup:
    oder was hat denn der gute Zigi noch gespielt...???


    also ich bin froh, das die Karten überhaupt kommen,
    und war ja klar, das die nicht so mit den Anime-Effekten kommen... LEIDER ||
    aber für Sammler supi... :cool:

  • Kleine Anmerkung: Da man in einem komplett neuen Spielzeug ist, nachdem Mischief resolved ist, könnte man gesetzte Traps aktivieren und hat eine weitere Normal Summon etc, ist also wirklich nicht zu unterschätzen. Ohne die Einschränkung auf die Valküren wäre sie viel zu stark, da sie einige böse Sachen ermöglichen würde.

  • is doch alles drin hier oder... oder was hat denn der gute Zigi noch gespielt...???

    Na ja, er hatte schon noch einige Zauber und Fallen:


    Enchanted Sword Nothung
    Final Light
    Goddess Erda's Guidance
    Magical Alms
    Nibelung's Ring
    Nibelung's Treasure
    Pegasus Wing
    Rainbow Bridge Bifrost
    Swan Maiden
    Valkyrie's Embrace
    Apple of Enlightenment
    Fricka's Mediation
    Loge's Flame
    Wotan's Judgment


  • Ninja Grandmaster Saizo
    LIGHT/Warrior
    Link/Effect
    2000/LINK-2
    BL/BR
    2 “Ninja” monsters
    During your Main Phase: You can Set 1 “Ninjitsu Art” Spell/Trap directly from your Deck. You can only use this effect of “Ninja Grandmaster Saizo” once per turn. While this card points to a monster(s), this card cannot be targeted for an attack, also your opponent cannot target it with card effects.

    Yellow Ninja
    WIND/Warrior
    Level 4
    1900/1800
    If this card is Normal Summoned or flipped face-up: You can Special Summon 1 Level 4 or lower “Ninja” monster from your hand in Attack Position or face-down Defense Position, also you cannot Special Summon monsters from the Extra Deck for the rest of this turn, except “Ninja” monsters. You can only use this effect of “Yellow Ninja” once per turn.

    Yellow Dragon Ninja
    WIND/Dinosaur
    Level 8
    3000/1500
    Cannot be Special Summoned, except with the effect of a “Ninja” monster or “Ninjitsu Art” card. Once per turn (Quick Effect): You can send 1 “Ninja” monster and 1 “Ninjitsu Art” card from your hand and/or face-up field to the GY, then target up to 2 Spells/Traps on the field; destroy them.

    Hidden Village of Ninjitsu Arts
    Field Spell Card
    If a “Ninja” monster is Summoned to your field: You can target 1 “Ninja” monster or 1 “Ninjitsu Art” card in your GY; add it to your hand, but you cannot activate cards, or the effects of cards, with that name for the rest of this turn. If a “Ninja” monster(s) or “Ninjitsu Art” card(s) you control would be destroyed by battle or an opponent’s card effect, you can banish 1 “Ninja” monster from your GY instead. You can only use each effect of “Hidden Village of Ninjitsu Arts” once per turn.

    Ninjitsu Art of Mirage-Transformation
    Continuous Trap Card
    Tribute 1 “Ninja” monster, then target 1 monster in your opponent’s GY; Special Summon it to your field. It is also treated as a “Ninja” monster while this card is face-up on the field. When this card leaves the field, send that monster to the GY. You can only activate 1 “Ninjitsu Art of Mirage-Transformation” per turn.

  • Ah ok, statt in dem Megatins wird sie random 2 Wochen vorher in einem Set gereprinted was mich 0 interessiert, danke dafür. Ich dachte ich hätte mal 3 Wochen Ruhe und müsste nix kaufen -_-

  • Finde das Set mega gut. Ok aber werden auch geile Sachen Reprintet.


    So wie es aussieht: Shaddol, Mermail?, Invoked und dann noch die Schröder Karten. Das Set hatte sogar meine Erwartungen übertroffen.


    Entweder kann sie ja nochmal in den Mega Tins kommen, oder als Common Reprint irgendwann mal später ^^

  • gemischte gefühle bei den ninjas.
    der support ist ok bis gut, aber dem deck fehlt noch immer ein konstantes powerplay bzw eine klare spieleröffnung. yellow dragon ninja ist ein dino, vielleicht hilft das...

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ja moin, wie komplett random hier Ash Blossom reingeworfen wird. Bin ich mal gespannt, was noch alles kommt um das Set aufzubessern. Ein Super Rare Mechaba wurd z.b. auch schon gesehen. Aber so ein Needlefiber z.B., der würd ja schon für übernatürliche Sales sorgen... :drunk: Dieses Valkyriethema sind ja einfach nur tote Slots, von dem Ninjadeck hab ich jetzt keine Ahnung wie gut der Support ist und ob er es auf eine völlig andere Ebene teleportiert. Daher wird das Set jeden guten Reprint brauchen, den es kriegen kann nehm ich mal an :D

  • Ich Frage mich da ja schon Shaddol Fusion enthalten ist ob noch die anderen Sachen kommen wie Winda oder sogar Konstrukt.

    Ich hoffe eher auf Lilith. Die hätte ich ganz gerne noch.
    Kostet zwar derzeit auch nicht die Welt, aber würde dennoch nicht schaden.

  • Meinst du die von Lair of Darkness? Wenn ja warum?

    Nein ich meine Anoyathylis, oder Anoyalilith, wie auch immer die Wasserfusion geschreiben wird. Da der deutsche Name so beschissen ist, wollte ich es mir einfacher machen und den japanischen nennen.

    Er meint Winda. Lillith war nur der OCG-Name damals.

    Nein was du meinst war Midrash.