[TCG +OCG] Structure Deck: Zombie Horde / Structure Deck R07 - Undead World (SPU: 25. Oktober)

  • Oh fuck. Jetzt bin ich tatsächlich gestorben vor Enttäuschung...


    Der Tatsunecro ist zwar ganz Cute aber der Bringer ist er jetzt nicht. Ist nur sinnvoll um damit Shiranuis zu verbannen...


    Der Zombie Dragon ist unglaublich schlecht. Da war der alte Verdammnisdrache fast schon besser gewesen. Nicht nur muss ein anderer Zombie im Kampf(!!!) sterben, sein Power Push ist so mediocre das er absolut nichts macht.


    Return of the Undead liest sich ganz gimmicky, ist aber wenn man ehrlich ist nur eine schlechte Version von Transmodify und Konsorten. Sie baut keinen kartenvorteil auf und das vom Grave Rebornen geht auch einfacher mit weniger kosten...


    Im grunde ist das ganze Zeug nur dafür da um Shiranui zu pushen, bloß das Shiranui alleine schon bessere Karten hat. Und hell, der Tatsunecro ist nichtmal mit dem neuen Zombie-Ninja kombinierbar...

  • Zum Tuner:
    Ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Hätte er statt der Einschränkung mit der Normalsummon lieber ein normales Opt bekommen und seine Beschwörung wäre egal gewesen, wäre die Karte sogar richtig gut.


    Zum Synchro:
    Gute Beatstick da er den Bonus für beide Felder und beide Friedhöfe bekommt.
    Sein Effekt ist aber nicht so berauschend. Wäre die Art der Zerstörung egal gewesen, wäre das aber ganz gute Karte.


    Zur Falle:
    Da sie weder zielt noch zerstört ist die Karte echt gut. Auch der Recyclingeffekt ist gut umgesetzt. Damit kann man den Gegner schon ganz gut behindern.



    Leider wurde bei 2 der 3 Karten viel Potential verschenkt. Warten wir mal auf den Rest.

  • Ich muss auch sagen, der Support ist eher mittelprächtig. Werde das Deck aber trotzdem ausprobieren, denn meine Zombie Welten in UR wollen auch mal wieder gespielt werden. Vielleicht lässt sich da ja irgendwas skurilles bauen.

  • Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.-

    Das war eigentlich von Anfang so geplant, wenn man den Beschreibungstext liest.

  • Irre ich mich oder soll Drochshúile the Spirit King das eigentlich Boss Monster des decks sein? Wie unglaublich schlecht ist denn bitte der neue red eyes? -.-

    Genauso schlecht wie die alte, nur mit weißen Kartenrand und ATK Push :/

  • Ich weine einfach still in meiner Ecke, dass der Support so grauenvoll geworden ist. Zombies brauchen endlich Karten mit Interaktion im Gegnerzug. Die Trap ist ja witzig, aber wenn sollte sie das Monster immer auf die Spielseite des aktivierenden Spielers specialn und durch die Synchro suchbar sein o.ä.

  • Falle gut, denn 7er wurde ich nur spielen wenn rosendrache gerade schlecht ist. Tatzunoku finde ich als necro Version witzig. Das war aber dann auch, die erste Welle war definitiv besserer Support.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Finde die neuen Karten ganz in Ordnung, aber ist jetzt nichts überragend Gutes. Bin dann mal auf die Reprints gespannt.

  • Du kannst nicht zielend und nicht zerstörend ein Monster auf dem Feld deines Gegners gegen eines in Grave tauschen. Das ist nicht wirklich gut.

    Da ist halt Lair of Darkness + Enemy Controller 10tausend mal besser...


    ich dachte halt schon das Fellgrand-Structure wäre schlecht gewesen. Aber das hier ist ja noch um ein vielfaches schwächer... da war selbst Ancient gear mMn. kein so großer reinfall...


    Wenn es als Ausgleich kein Zombie Link Monster im Link Vrains Pack gibt welches Zombies instant den T0 Status gibt, dann war es der letzte versuch für mich damit...


    Vendread: Allgemein ein Flopp bis zur letzten Karte...
    Structure: Unvorstellbar hart gefloppt...
    Mayashiki: Da stand auf den Synchros einfach Flopp drauf...


    edit: @Voltii:
    wie soll ich den Firewall verbannen wenn ich bis ich dran bin schon alle Handkarten verloren habe? Und wenn Gouki second geht ist die Karte halt auch nicht besser als jede andere Fallenkarte... da wäre selbst BTH besser...

  • edit: @Voltii:
    wie soll ich den Firewall verbannen wenn ich bis ich dran bin schon alle Handkarten verloren habe? Und wenn Gouki second geht ist die Karte halt auch nicht besser als jede andere Fallenkarte... da wäre selbst BTH besser...

    Wie viele Decks können den überhaupt noch ohne Handkarten so ein Spiel drehen bzw schieben nicht direkt zusammen?
    Mit deinem Beispiel hast du natürlich Recht, allerdings sollte man vlt nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.


    Eine Sache noch zur BTH: Kann die sich den selber recyceln? ;)

  • Tausche spiritmaster gegen einen void ogre unter worldazs z. B. Schlecht ist sie nicht kann sich ja auch aus dem grave setzten

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra