Allgemeiner Diskussionsthread: Events

  • Bloß ist Superteam einfach ne schlechte Karte...
    Ja, Wc war jetzt etwas hart. Aber da kann man halt auf das Tea Event hoffen, da sollte ne neue Karte fürs Deck kommen.


    @Re-Bouncer
    Die Girls gehen Evtl noch, aber der Rest ist einfach nicht gut genug. Roid war ja jetzt mittlerweile auch eher Stall als was anderes.


    Bujin wird wohl viel zu langsam sein, an dem Deck ändert sich halt primär nichts, außer das man irgendwann halt ne Option auf Susanowo hat.


    Tellar hat denke ich schon profitiert, aber die könnten auch zu langsam sein.

  • Und vor allem: Wozu? Wenn ich Red Rose Dragon auf dem Feld habe brauche ich die Skill nicht mehr, das macht der Drache dann selbst. Natürlich lässt sich die Skill im Gegensatz zum Effekt nicht annullieren, aber dafür auf eine andere Skill verzichten?

    Und mit dem Nerf ist die Skill noch schlechter geworden!

    So kann man auch für eine Wende im Meta sorgen.

    Mir immer noch lieber als Power Creep.

  • Ist immer noch besser als gegen aromage zu spielen. Der Gegner hatte eigentlich 5 Züge keine Karten im deck, hat sich aber jede runde eine zurück gelegt und 7000 Atk waren nicht gut genug wegen chain blocken und Kampfposition ändern. Zumindest hat er noch knapp über Schaden gewonnen.

  • BtW. mich pisst es richtig an, das es 0 der neuen Karten für Grade-Ups gibt und man komplett auf die Duel-Lotterie hoffen muss, um an die neuen Karten zu bekommen. Die hat mir nämlich bisher alles gegeben außer der neuen Fusion.

  • Mein persönliches Zwischenfazit zu diesem Event. Nur gut, dass mich die Karten nicht interessieren und man sie beim nächsten Event quasi als Trostpreis hinterher geworfen bekommen. Lei Lei und Snyffus hatte ich schon diverse Male aus früheren Events.

  • Null motiviert das zu spielen. Wie beim letzen Mal nur Shiranui...

    Mich triggert das richtig, das Darklord getötet wurde, während Rotz wie Shiranui und Blackwings nach nem Jahr immernoch rumläuft.

  • Mich triggert das richtig, das Darklord getötet wurde, während Rotz wie Shiranui und Blackwings nach nem Jahr immernoch rumläuft.

    To be fair: Shiranui und Schwarzflügel sind IMO beides Decks die a) durch aus bricken können und b) leichter auszuhebeln ist. Beide Decks reicht ein Schicksschlag an der richtigen Stelle um es auszubremsen.
    Finsterlord war ein einfach super Konstant zu seiner Best Zeit und der Negate fast unspielbar, selbst zu den Zeiten der ersten Hits. Da sind mir erst genannte Konsorten dann doch lieber, obwohl ich auch zugeben muss das Shiranui wirklich sehr überpräsent ist.

  • Boah das Kalin Event geht noch fast 3 Tage ? Es ist so lame, ich habs bereits abgeschlossen und die neue UR 3mal -___-

  • Haha, habe heute angefangen gegen Shark zu spielen. Im ersten Duell am Tor auf Level 20 habe ich gleich den Nr. 17 bekommen. Tolles Event. Kann man noch später den Shark freischalten? Sonst bringt es mir ja gar nichts, weiter zu spielen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Haha, habe heute angefangen gegen Shark zu spielen. Im ersten Duell am Tor auf Level 20 habe ich gleich den Nr. 17 bekommen. Tolles Event. Kann man noch später den Shark freischalten? Sonst bringt es mir ja gar nichts, weiter zu spielen.


    Es wurde bereits auf der Event-Page angekündigt, das man Shark ab dem 30.Oktober freischalten kann. Und du willst definitv beide neuen Karten 3mal haben, da Shark Laut Leaks eine Skill haben wird die einem Vollgepanzerter Schwarzstrahl-Lanzenträger gibt. Mit Kostenlose Card-Trader-Karten wie Hammerhai und Ice Mirror + Level Up-Rewards lässt sich bestimmt ein ,,solides" Rang 3-Water-Deck bauen

  • Ich hab jetzt den Leviathandrachen (nen zweiten Bekommt man für wasweißich-Millionen Punkte) und 3mal die Hai-Saugnäpfe


    Eigentlich könnte ich jetzt schon damit aufhören Shark zu farmen, wir brauchen definitv mehr neue Karten für Zexal-Chars. Da ist zu viel Rotz unter den Rewards, der zum Release des Spiels schon schlecht war....

  • WTF? Ich würfel praktisch nur Einsen, brauchte über 300 Würfelfragmente um die Story einmal durchzuspielen!


    Apropos, als in den letzten Chronicles Events die Bonus Level freigeschaltet wurden, waren die ab dem zweiten oder dritten Durchgang verfügbar? Wollte meine Fragmente bis dahin lieber aufheben.