[TCG] Speed Duel Starter Decks: Destiny Masters & Speed Duel Starter Decks: Duelists of Tomorrow (SPU: 26. Oktober)

  • Wann kommen die Decks raus?
    Ist der Release Termin: 29. November 2018 noch aktuell?
    Oder stimmt der Cardmarket Termin 24. JANUAR 2019

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Ok, Dankeschön

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • One of Joey’s skills is revealed, that works to support his Deck’s Fusion Strategy!

    Flip this card over when you activate the Skill.

    Pal-O’Mine-zation!
    Joey / Skill
    During your turn, you may reveal 1 Normal Monster in your hand. This turn, that Monster can substitute for any 1 Fusion Material. If you do, the other Fusion Material(s) must be the correct one(s). This Skill can only be used once per Duel.

  • nur um es euch auch so weiterzugeben. auf der Comic Con wurde mir gesagt das die Speed Duel Karten eine neue Rarität bekommen. Sie sollen wohl über die ganze Karte glitzern mit einem Muster.
    Die Decks auf der Comic Con waren nur Demo, deshalb normale Karten.


    Somit sind die Speed Duel Karte zwar im normalen Yugi Deck spielbar, normale Karten jedoch nicht im Speed Duel, was klar an der Rarität erkennbar sein soll.


    So wurde es mir halt auf nachfrage vor ort erklärt.

  • Also bis jetzt finde ich das dass Joey Deck am schlechtesten ist und den schlechtesten Skill hat. Deckstrategie: Gehe -3 für'n 2400 beastrick. Auch wenn Spark Removel rar ist das einfach schlecht. Wenn da nicht noch irgendwas für Fusion oder Vannilas kommt.

  • Meant to support Lord of D. strategies!

    Seto Kaiba
    Skill Card
    Flip this card over when you activate this Skill.

    Dragon Caller
    Kaiba / Skill
    Once per Duel, you can use 1 of the following Skills.
    • If you successfully Normal Summon “Lord of D.”, add 1 “The Flute of Summoning Dragon” from your Deck or GY to your hand.
    • Reveal “The Flute of Summoning Dragon” from your hand, then add 1 “Lord of D.” from your Deck or GY to your hand.

  • Klingt gut, einfach High Level Vanillas (evtl. Blue Dragon Summoner) + Flute/Lord of D (von den 6 Karten sollte man locker eine ziehen)spielen, und wir haben das erste OTK Deck.



    so in etwa

  • Richtig schön Oldschool. Ich mag die Spielweise. Ist zwar nicht skillig, aber ich glaube das wird das Format eh nicht xD

    Ich spiele Duel Links seit Release und kann dir versprechen das das nicht passieren wird.

  • Wirklich ...?
    Das Format ist noch nicht mal draußen und es gibt schon einen Skill, der einen OTK denkbar leicht macht? Oh man, KONAMI ...

    Irgendwie finde ich es aber cool, weil es ein OTK mit Lord of D. ist. Fühlt sich an wie das Yugi-Kaiba-Format.

  • And one of the Variant Cards is revealed!
    Yugi’s revealed skill is a card that reflects the Pharaoh’s ability to manipulate the very nature of Duels.

    Flip this card over when you activate this Skill.

    SS01-ENAS3 Final Draw
    Yami Yugi/Skill
    Activate this Skill during your Main Phase. Once per turn, during your turn, you may place a counter on this Skill. If it has 3 or more counters when you would draw a card, you may search your Deck for any card and add it to your hand instead. At the end of the turn you use this Skill, you lose the Duel.

  • mehr Info´s...