[TCG] 2022 Holiday Box (SPU: 24. Oktober)

  • Ich habe mir auch erzählen lassen, dass das amerikanische Produkt gemapped sei (aka. je X Karten Pack/display gibt es y reprints, z alt arts und n neue Karten und etc.). Wie viel davon wahr ist, kann ich nicht sagen, da ich dafür keine genauen Beweise habe.


    Ob das nun besser oder schlechter ist, muss jeder selbst entscheiden. Kann ja auch ein negatives Mapping sein. Dafür müsste ich aber auch das genaue Mapping kennen.

  • ich habe gestern 5 Boxen aufgemacht - also fast ein ganzes Display.


    Die Verteilung der Karten ist in den deutschen Packs mehr als seltsam und ich konnte kein Mapping feststellen.


    Hatte zb. 2 Sky STriker HAMP direkt hintereinander in einem Pack. In einem anderen hatte ich Keldeo und Kelbek direkt hintereinander.


    Hatte aber nen Pharao Rare BLS Link drin - which is nice. Auch wenn man bei den UR Karten den Effekt nicht wirklich sieht. Bin nicht überzeugt davon.

  • sagt mal hatte ich einfach nur mega glück mit meinen 2 displays oder ist in jeden display eine pharao-rare drinne ??




    mfg

    chris ala tara

  • Ah leck mich doch, mein erstes Display war so schlecht das ich nicht eine einzige gute generische Z/F bekommen hatte, nur 1x Kelbek als Money-Karte. Dass 2. Display war schon so gut wie ich es bei den Influencern gesehen hatte (trotzdem keine Pharao oder sonstige besondere Rare) Aber man, ich werde diese Nacht Albträume von dem 1. Display bekommen, was für ein Minus. Dass 1. Display war ja wirklich hardcore schlecht, man wie kann man denn aus 6 Boxen nur so scheiße ziehen. Selbst aus dem 2. Display hatte ich in der ersten Box, 3 Karten gezogen die besser waren als das gesamte 1. Display. Bei den 2 Displays jhabe ich nicht einmal Impermanence gezogen, dafür 4x den Black Luster Link Monster.


    Funfact: Aus einem Pack hatte ich nur Zauberkarten gezogen.

  • Ah leck mich doch, mein erstes Display war so schlecht das ich nicht eine einzige gute generische Z/F bekommen hatte, nur 1x Kelbek als Money-Karte. Dass 2. Display war schon so gut wie ich es bei den Influencern gesehen hatte (trotzdem keine Pharao oder sonstige besondere Rare) Aber man, ich werde diese Nacht Albträume von dem 1. Display bekommen, was für ein Minus.

    Mir gings ähnlich 1,5 Dissys geöffnet und doppelplayset IDP bekommen, zwar noch je 2 agido und keldo und als highlight 1 Evently aber das wars auch.

    ok noch 1 imperm aber die verteilung is wieder fürn arsch.

    Ein kumpel der nur so nebenbei mal alle 3 monate zum spielen kommt macht ein dissy auf und zieht jede ishizu karte 2 mal plus gute staples.

  • Also bei den influencer openings waresn die besten karten immer die

    Mir gings ähnlich 1,5 Dissys geöffnet und doppelplayset IDP bekommen, zwar noch je 2 agido und keldo und als highlight 1 Evently aber das wars auch.

    ok noch 1 imperm aber die verteilung is wieder fürn arsch.

    Ein kumpel der nur so nebenbei mal alle 3 monate zum spielen kommt macht ein dissy auf und zieht jede ishizu karte 2 mal plus gute staples.

    Ich hab auch von jeder Ishizu Karte ein playset bekommen (außer die Falle und Agido) Nur sind sie jetzt nichts mehr Wert wie vor dem Vorverkauf. Schade, ich hoffe eine YCS hebt die Preise noch an. Ich hatte halt bei dem 1. Display nicht eine einzige gute staple gehabt, WIRKLICH gar keine von den Z/F. Das ist halt schon deprimierend wenn die Influencer eine staple nach der anderen ziehen.

  • Ich hab auch von jeder Ishizu Karte ein playset bekommen (außer die Falle und Agido) Nur sind sie jetzt nichts mehr Wert wie vor dem Vorverkauf. Schade, ich hoffe eine YCS hebt die Preise noch an. Ich hatte halt bei dem 1. Display nicht eine einzige gute staple gehabt, WIRKLICH gar keine von den Z/F. Das ist halt schon deprimierend wenn die Influencer eine staple nach der anderen ziehen.

    Fand ich auch, jedes opening bei YT hat mehr staples gezogen als ich XD

    wenigstens waren die 3 extra packs die ich im laden geholt hatte ein case in dem 2 mal die engage hüllen waren so das ich nur striker hüllen aus dem dissy bekommen hab.

  • (außer die Falle und Agido) Nur sind sie jetzt nichts mehr Wert wie vor dem Vorverkauf. Schade, ich hoffe eine YCS hebt die Preise noch an.

    Sag nichts mein Vorverkaufseinkauf kam erst heute an. Hätte Ich auch deutlich schneller und günstiger haben können. Wass solls liege sowieso immer falsch ausser wenn mir jmd Karten andreht die Ich gar nicht will ;)

  • In Gacha-Games redet man vom ,,Streamer-Luck".

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Konami den Influencer bessere Displays liefert. Aber die Dissplays sind wirklich komisch verteilt, ich ziehe 4x den Black Luster während ein Influencer 4x Evenly zieht, wahrscheinlich sind die Booster wirklich komisch verpackt. Ich meine, nur Zauberkarten aus einem Booster zu ziehen, hatte ich auch noch nie gehabt.

  • Geht es nur mir so oder sind die Karten so gut wie alle an den Ecken bereits beschädigt? Kaum eine Karte in nm erhalten, würde alles eher als exc einstufen bei den Beschädigungen direkt aus dem Booster. :(

    ist leider so bei vielen. Egal ob Englisch oder Deutsche Displays