[TCG] Speed Duel GX: Duelists of Shadow (SPU: Spoiler Komplett)

  • Bei dem Vorschlag musste ich an das damalige Dino SD denken, welches als Promo ja den FGD als Bonuskarte dabei hatte, welcher ja auch null zum Deck passte.


    Aber neben einem Verkaufsargument, welches auch in jedes andere Produkt passen würde, wäre es hier einfach Quatsch, haben andere ja schon ausgeführt.

    Ich bin mir sicher, dass bei Speed Duel Produkten weiterhin darauf geachtet wird, dass die beinhalteten Karten auch alle für sich spielbar sind. Außer seinen ATK hat Nibiru nix für das Spiel, im Gegenteil hat er viel zu viel "komplexen" Text für ein so vergleichsweise einfach gehaltenes Spiel, der dazu nie genutzt werden kann. Dann lieber random Fels-Monster xy, weclhes zwei Tribute benötigt und quasi nie beschworen wird, aber beschworen werden könnte, um auch aktiv was zu tun.^^

  • Ich denke Gaia bekommt ihr nicht mal, eher sowa wie Lightning Golem und Inferno Wing

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bekannte Secret rares bis jetzt (8 von 24)


    1. Uria

    2. Hamon

    3. Raviel

    4. D.D. Krähe

    5. Superpolymerisation

    6. Verlockung der Finsternis

    7. Makrokosmos

    8. Elementar-HELD Glänzender Flügelmann


    Die 8 Charakterdecks:


    1. Supreme King/Evil Jaden (Evil HERO)

    2. Camula (Vampire)

    3. Nightshroud (Red-Eyes)

    4. Tania (Amazonen)

    5. Titan (Archfiend)

    6. Amnael (Makrokosmos)

    7. Kagemaru (Sacred Beasts)

    8. Adrian Gecko (Cloudian)

  • Die Entscheidungen hier gefallen mir überhaupt nicht, echt jetzt? Claudian? Ich hoffe doch irgendwie das eine 2. Villain Box kommt, oder zumindestens was Protagonisten und Villains enthält, da ich Jadens Neo-Weltraum deck vermisse. Bei dieser Box hätte ich zumindestens die 3 Yubel Karten in Secret Rare erwartet. Aber mal schauen, vielleicht sind sie ja hier vorhanden. Welche Antagfonisten könnten für ein nächstes set noch in Frage kommen?

  • Nix Yubel....hier der komplette Spoiler aller 24 Secret Rares aus der Duelist of the Shadows Speed Duel Box:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3-4 tops aber der rest geht so.


    Nix Yubel....hier der komplette Spoiler aller 24 Secret Rares aus der Duelist of the Shadows Speed Duel Box:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kommst du auf Yubel, war schon bekannt das sie nicht drin ist.

  • Ist ja jetzt nicht so als wären die Dinger nur Reprint-Boxen... Ich kenne mich 0 mit dem Speed Duel Format aus, aber das schaut doch ganz okay aus. Die Amazonen sind vermutlich (noch?) in Speed Duel recht spielbar und das Dark-Krams gut ist, ist auch fast klar. Bei den Kram ala Dark Fusion und dem bewaffneten Drachen hängt es denke ich schwer von den Skill Cards ab. Ähnliches auch bei Hamon und Co.


    Ansonsten find ich Cyber Dragon in Alt Art, Superpoly, Allure und Makro recht gut. Insbesondere Allure die in 13 Jahren noch keinen SCR Print hatte. Gab nur UMR oder UR.

  • Il Blud ist auch nicht gerade schlecht für Oldschool-Formate, die Secret aus Tactical Evolution ist immernoch sauteuer.