Unbekanntes Pack?

  • Pfannkuchen

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe auch mal geschaut. Das Design deiner Tin finde ich so gar nicht, dafür etliche Produkte, die dem deiner doch sehr ähneln.

    Allesamt werden aber nur auf Seiten wie Shopee, Lazda oder Aliexpress angeboten.
    Bei Aliexpress gibt es sogar bei einer der Tins ein kurzes Video, in dem man ganz klar gefälschte Götterkarten sieht.

    Daher würde ich behaupten, dass auch deine Tin eine Fälschung dieser Reihe ist.

  • Pogchamp

    Ich habe deinen Beitrag freigegeben, durch unsere Forenrichtlinien werden Beiträge mit Links/Anhängen bei neuen Usern (weniger als drei Beiträge) gefiltert, da oft Spamlinks ins Forum eingeschleust wurden. Falls du später weitere Bilder posten willst, gebe ich die entsprechend auch frei. :)


    Auf der Box wird unten rechts "Upper Deck Entertainment" angeführt, allerdings hat sich Konami von diesen in 2011 (?) getrennt. Das Display ähnelt nichts, was im Verkauf ist, alleine die Form der Box ist ungewöhnlich und auch eine Google Rückwärtssuche ergibt keine zielführenden Ergebnisse. Eine Fälschung scheint wahrscheinlich.


    Wo hast du das Teil gefunden? Irgendwo gekauft oder geschenkt bekommen?


    Grundsätzlich ist weiterverkaufen grenzwertig bis illegal, wenn es sich dabei um Fälschungen handelt. Wenn du aber 100% sicher sein willst, kannst du das Teil gerne öffnen und dabei mal ein bisschen Filmen bzw. Bilder von den Karten machen und danach hier reinstellen. Ich persönlich würde mir auch gerne mal die Karten daraus ansehen, alleine aus Neugier. Die Qualität bzw. der Aufbau der Fälschungen lässt vielleicht andere Rückschlüsse ziehen, oder aber du hast da ein ganz, ganz, ganz seltenes (und äußerst unwahrscheinliches) Probedesign.


    MfG

    ~Pfannkuchen~

  • Grundsätzlich ist weiterverkaufen grenzwertig bis illegal, wenn es sich dabei um Fälschungen handelt. Wenn du aber 100% sicher sein willst, kannst du das Teil gerne öffnen und dabei mal ein bisschen Filmen bzw. Bilder von den Karten machen und danach hier reinstellen. Ich persönlich würde mir auch gerne mal die Karten daraus ansehen, alleine aus Neugier. Die Qualität bzw. der Aufbau der Fälschungen lässt vielleicht andere Rückschlüsse ziehen, oder aber du hast da ein ganz, ganz, ganz seltenes (und äußerst unwahrscheinliches) Probedesign.

    Falls dort überhaupt Karten drin sind. Die Box ist zu 100% eine Fälschung, würde es daher erstmal bezweifeln, dass auch gefälschte Karten drin sind. Eventuell auch einfach nur irgendwelche Platzhalter, damit das entsprechende Gewicht stimmt und man denkt, man hätte da wirklich irgendein legitimes Produkt in der Hand.


    Auf jeden Fall werden keine originalen YGO-Karten drin sein.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Hier die Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Umgerechnet waren es 20 Euro.

    Wie gesagt, das war ein sehr kleiner Laden mit viel Spielzeug.

    Der Laden hatte auch noch sehr viele Packs in kleinen Kartons, die nicht in Folie eingeschweißt waren. Kann davon auch noch ein Foto machen und hier hochladen.

    Der Beschnitt der Karten spricht auch schon eindeutig für Fälschungen (!?) :)

  • Also ich muss schon sagen die Fälschungen haben mittlerweile durchaus Qualität.
    In den Videos nicht für Jeden sofort als Fälschung auszumachen und auch die Box wirkt durchaus "hochwertig".

    Weißt du zufällig, was diese Box umgerechnet in € gekostet hat?

    Achso, lese gerade, dass ich den falschen Preis für die Box genannt hatte :D Insgesamt der Einkauf hat da umgerechnet 20 euro gekostet.

    Die Box war glaub so 4 oder 5 Euro.