Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

  • warum kommt eigentlich kein Yu-Gi-Oh Anime mehr ins TV...???


    [GO RUSH!!] z.B.


    wie kann sich nur Pokemon solange halten...???

    is mir echt ein Rätsel...

  • Beyblade Serien werden ebenfalls noch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, Sevens gefällt mir überhaupt nicht, aber sollte auch die Zielgruppe davon ansprechen. Vermutlich liegt es hauptsächlich daran, weil es hier kein Yu-Gi-Oh! Rush Duel gibt. Trotzdem wurde warum auch immer das furchtbare Switch Spiel lokalisiert.


    Viel mehr hätte ich gerne wieder eine erwachsenere Yu-Gi-Oh! Serie. Anlässlich des 25th Anniversary von Yu-Gi-Oh! wäre ein neues Anime Projekt schön gewesen.

  • noch ein paar tolle Figuren..


  • 987y4kE.jpg


    Die Millenniumspuzzle-Box von Bandai sieht ja eigentlich echt gut aus. Ich frage mich nur...


    iMqDE3R.jpg


    Hätte man die nicht zwei ver****** Millimeter tiefer machen können, sodass auch Karten reinpassen?

  • Passen sie doch. Musst du nur anders herum hereinpacken 🤣


    Maybe geht es auch nur mit den original BANDAI ygo karten? Hab leider nicht mehr im kopf ob die größer oder kleiner waren als japanese size. Mein gespür sagt mir aber größer (wegen der bingo machinen, deshalb waren pkm promos damals ja auch in 4er ausstanzformen vertrieben worden).

  • Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber irgendwie zu matt. Hätte man oldener glänzen lassen können. So sieht es halt arg nach Plastik aus. Was soll die denn kosten?

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber irgendwie zu matt. Hätte man oldener glänzen lassen können. So sieht es halt arg nach Plastik aus. Was soll die denn kosten?

    ich finde die BOX einfach nur bäh

    nur weil Bandai... achja kann man ja 60 Euronen verlangen

    also bei mir im Shop kostet dieses Teil 59,99

    was viel zuviel is...

    Box is mega klein und macht nur was her,

    wenn man weiter weg is...


    aber das schlimmste is,

    man muss die ganzen Teile der Box rauszwicken...

    und dann bleiben Rückstände, weil die Farbe weg is...

    einfach nur schlecht... :thumbs:

  • Also mir gefällt sie. Ich habe 39,99 (plus Versand) gezahlt.

  • Man sieht halt schon deutlich das da viele unregelmäßige Stellen auf der Oberkante sind. Für 50 Euro wäre mir das dann doch etwas zu teuer. Das Puzzle soll ja nochmal soviel kosten, das würde ich dann schon dazu haben wollen und dann sind wir schon bei 100. Das Aussehen des Plastikmaterials erinnert mich ,von der Qualität, ehrlich gesagt ein wenig an diese alten Card Collector Beilagen.

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.

  • sind doch mal schicke Schuhe... :cool:

    aber irgendwie für Mädels oder...


    You can now wear the strongest Egyptian God on your feet. These don’t seem to include a unique card though.


    The third collaboration between adidas and Yu-Gi-Oh! became available yesterday (29th of June, 2023) and this time features The Winged Dragon of Ra and Yami Marik. While not currently available on the US adidas site, they are currently available at the Foot Locker for $90.00 USD.


  • Whoops, seit fast 2 Wochen ist schon das neuste Chapter von YGO Stories draußen, und noch kein Response? Vermutlich waren einfach alle wie ich mit der DM/EM beschäftigt gewesen ;)


  • Gelesen hab ichs schon aber wusste nichts dazu das initial zu sagen.

  • WoW

  • Gelesen hab ichs schon aber wusste nichts dazu das initial zu sagen.

  • der gute alte Blue-Augi

    Figuren kommen ja viele...

    wie wäre es mal mit Anime...

  • wie wäre es mal mit Anime...

    Ich frage mich ja, ob das Problem beim Tod von Kazuki Takahashi liegt. Schließlich hat er ja sein geistiges Eigentum, der YGO Original-Geschichte, mit ins Grab genommen. Das heißt selbst wenn man einen neuen Anime mit den alten Charakteren machen dürfte (was ich bezweifle) dann dürfte man vermutlich nicht ohne sein OK (welches er ja nicht mehr geben kann) eine neue Serie mit der alten Geschichte machen. Und so bleiben nur komplette alternative stories (wenn man diese machen darf, auch hier frag ich mich wie tief sein urheberrecht greift. Leider hab ich zu wenig Ahnung von dem thema, aber da wir ja wissen, wie aggressiv er gegen vieles war, was mit ygo geschah, dann würde es mich nicht wundern wenn er auch hier eine sperre gegeben hat)

  • Ich habe es auch verschlafen, hier zu posten. Zur OCG Story kann ich nichts mehr Sinnvolles, was bereits gepostet wurde. schreiben. Zuvor habe ich bereits genug gesimpt. Insgesamt wieder ein gelungenes Chapter.


    Zum Anime Tema: Spätestens nach dem Ende der laufenden RUSH Serie sind wir schlauer.

  • Celebrate the anniversary with cool Duel music.


    33403f8e-scaled.jpg

    The Duel BGM Best Disk across the various YGO series will be released on November 29th. It will include over 40 songs across 2 CDs. The first edition will also include 1 promotional OCG card.

    There is no further information about the track list or the promo card so far.

  • Ich will doch schwer hoffen, dass da auch ein paar bisher unveröffentlichte Stücke dabei sind. Ich würde mich über die Themes von Camula, Maschinenimperator Wisel und Jack Atlas (das dritte und vierte) freuen.