Alles anzeigenSorry das ich mich erst jetzt melde. Hab die Nachricht erst gestern auf der Arbeit gesehen gehabt und dann bis zum abend wieder vergessen gehabt. Ich habe dir auch eine Karte mit fotografiert, damit du ein grobes gefühl für die Maße bekommst, selbst wenn du nicht wirklich viel mit Manga zu tun hast:
Wie gesagt bietet sich sowas wie Exosister halt perfekt an und schreibt sich von selbst. Gerade da Martha so anders ist, schafft dies endlos potenzial. Ist sie anders weil sie der "Boss" ist? Ist sie anders weil sie die Person ist, die alle anderen später verraten wird? (oder beides? Also Boss und später Verräterin?)
Wobei sich mMn. auch Shiranui X Majakashi perfekt anbietet. Find immer noch traurig, das man sich in Master Duel (meiner Erinnerung nach) beim Solo Mode für die langweilige Story entschieden hat, statt um die "Ghost Meets Girl"-Storyline wo man scheinbar eine Koexistenz anstrebt (wobei man die Original-Story zumindest in 1 Kapitel zusammenfassen sollte oder so, um ein gewisses gefühl dafür zu bekommen, warum man die Geister getötet hat/töten musste).
Ich konnte auch nicht früher antworten, also alles gut und kein Stress bitte. Die Bände sind ganz schön dick.
Dann hat man wenigstens lange Lesestoff.
Nette Sammlung. 😀👍