Promokartenthread 2024 (SPU: 24. März / OCG 24. März)

  • Ja die Hiita LART ist länsgt überfällig. Ich warte ja auch noch auf die Gustos die nicht im Original erhältlich sind.


    Aber ich muß schon sagen das mit Ultimeat Offering ist echt lächerlich. Genau wie mit dem Ninja der auch kurz nach erscheinen ne LART bekommen hat. Die können sie dann doch echt gleich so rausbringen.

  • Aber ich muß schon sagen das mit Ultimeat Offering ist echt lächerlich. Genau wie mit dem Ninja der auch kurz nach erscheinen ne LART bekommen hat. Die können sie dann doch echt gleich so rausbringen.

    Exakt. Bei Uralt-Karten ist es was anderes. Aber es ist schon lachhaft, wenn sie Karten zensiert rausbringen, nur um sie ein paar Monate später in LART zu bringen.


    Und sogar unnötig, gibt noch genug Karten, die man in LART rausbringen kann. (Destiny Board z.B. endlich mal)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Wtf, scheinbar bin ich blind. Was ist am goldenen Lord anders o.O

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Da hätte ich mehr erwartet 😅 ich danke dir

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • jetzt sind es schon 9 Lost-Art´s

    irgendwann sind es 12

    und dann kommt jeden Monat eine... 8-)


    warum wurde eigentlich Exodia-Necross geschnitten...???

    zählt das auch zur Religion...??? :-/

  • Reicht das nicht? Ist ja doch ein großer Unterschied.

    Waffen, Erotik oder Religion gab es ja nun nicht zum zensieren...

    naja, es gab schon lächerlichere Sachen, wie Schürzenknöpfe oder die Spitze von ner Harpune 😅


    Also ja, es ist schon ok

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Da hätte ich mehr erwartet 😅 ich danke dir

    Es sind sogar 2 Leichen. Jetzt sind deine Erwartungen hoffentlich erfüllt :ash:


    Edit: eine unter ihm und eine neben seinem Arm

  • Da wäre noch mehr gegangen, ich will blutbäder 😤


    Nee, passt ja... Muss halt 😅

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Besonders die eine, bei der das Grün am Mantel geändert wurde? XD

    Alle Exosister (abgesehen von Martha) haben das Artwork geändert bekommen, damit die Uniformen weniger nach Militär aussehen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Das waren aber nur Farbliche Änderungen bei den Exoschwestern, oder? Weiß nicht ob sich da LARTs wirklich lohnen.

    Am Militärischen Look hat sich da meines Erachtens durch die Farbe nicht sehr viel geändert. Wirklich nach "zivil" sehen die dadurch nicht aus.

  • Das Leuchten um sie und die weißen Streifen der Gürtel wurde entfernt. Mir gefallen ihre regulären Farben deutlich besser, auch wenn ich nichts gegen die TCG Versionen habe. LART müssen nicht immer nur freizügiger oder gewalttätiger sein, Pentagramme haben und so weiter.


    Treeborn Frog mit einem Heiligenschein ist nun auch nicht wirklich spektakulärer als die reguläre TCG Art.