Kritik gegen Starterdeck

  • Ich find das ur scheiß, dass in den sterterdecks schon so gute jarten drin sind z.b: Blauäugiger weißer drache, dunkler magier, wiedergeburt,.....


    da kauft man sich einfach ein starterdeck und hat schon die besten karten


    hätte man besser machen können!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Distreua
    Ich find das ur scheiß, dass in den sterterdecks schon so gute jarten drin sind z.b: Blauäugiger weißer drache, dunkler magier, wiedergeburt,.....


    da kauft man sich einfach ein starterdeck und hat schon die besten karten


    hätte man besser machen können!!!!!!!!!


    seit wann ist dunkler magier gut? o_O achja und wiedergeburt spalt überläufer gibts alle auch in boosterpacks ^^

  • Zitat

    Original von Distreua
    Ich find das ur scheiß, dass in den sterterdecks schon so gute jarten drin sind z.b: Blauäugiger weißer drache, dunkler magier, wiedergeburt,.....


    da kauft man sich einfach ein starterdeck und hat schon die besten karten


    hätte man besser machen können!!!!!!!!!


    da bin ich anderer meinung. du machst ja so, als wären die starter decks perfect.... :klopf: . an den decks muss noch viel geschliffen und gefeilt werden, dass sie gut sind....


    ach ja, dunkler magier ist schlecht :rofl:

  • Zitat

    Original von LilyPadMew


    seit wann ist dunkler magier gut? o_O achja und wiedergeburt spalt überläufer gibts alle auch in boosterpacks ^^


    Aslo ein BEWD und SM sind ja echt nicht gut aber ich finde in den Startern sind doch garnihct so die Topkarten alo gute Bosster bestehen aus max. 5 Starternkarten daher :O:
    Aber ok Spalt Wiedergeburt Wandel des Herzens und so muss man doch einfach am Anfang haben ?(

  • ich find das die starterdecks fair gemacht wurden.
    so haben auch nicht so gur bestückte personen ne chance an den blue eyes whity ran zu kommen.
    ich weiß den gibts auch im booster,aber selten.

  • ich finds gut, dass in den Startern viele brauchbare Karten drin sind! Weil, wer kauft sich zig Booster, um mal ne Fallgrube oder Spalt drin zu haben!

  • Guck dir doch mal die Monster SDY an. Die sind fast alle sauschlecht (zb. Wilder Kobold)

  • Zitat

    Original von landenshort
    HanZz bis auf die highlevel monster sie sind wirklich gut, da kann man nicht viel meckkern!


    Nen mir doch mal bitte 1 non Effekt Monster (außer HT) das darin gut ist

  • servus,
    mein kritikpunkt liegt nicht direkt bei den startern, aber bei dem gesammten deutschland release!


    ich hab mir nur das starter gekauft, genau wie mein kumpel. nun hatten wir, bis die neuen deutschen booster erschienen sind nur diese karten. da fehlt abwechslung. ein anderer kumpel hat sich dann auchn starter gekauft, und da waren dann genau dieselben karten drin! ich finde, die hätten auch teilweise gemischt sein können.


    wird es eigentlich jemals möglich sein in einen laden zu gehen, und sich kurz mal dafür zu entscheiden, sich ein booster zu kaufen?
    is ja immer alles ausverkauft :flenn:

  • Da kann ich nur zustimmen. Vieler Orts iss es echt schlimm an Karten zukommen. Da bleibt einem echt nur der Blick ins Ebay und manchmal hoffen das es auch Originale sind.


    So finde ich die Starterdecks eigentlich genau richtig um sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Eine gute Mischung aus Karten die gut sind und eun must have sind. Ok es gibt auch schwache dabei, aber wozu sollte man dann sonst sich Booster kaufen? Also ich finde die Starter gut.

  • :wavey: Ich find,s gut das so relativ gute Karten in den Startern sind . Das bringt von anfang an mehr Fun als irgend so,n lahme 1000Angriffskarte zu spielen oder nur irgend so,n luschen Kombo


    Die sind schon ok so :D

  • Hallo,


    Ich finde das mit den karten passt schon...denn ein starterdeck sollte stark sein das man ja gleich zum spielen anfangen kann...und auch eine chance hat....!



    So FaR ElFeN_KrIeGeR